Seite 12 von 773 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Roberi

Standard

lol? Hoffentlich entfernen die Macher von GTA IV diese Mission nicht. Ich mein wieso sollten sie auch? Nur weil da jemand Parallelen zu seiner Person findet? Oh Hilfe! Da kann ich auch sagen "Ey Leute passt ma auf ne!? Der Passant da sieht so aus wie ich und der wird von irgend so ner Gang in eurem Spiel platt gemacht. Ich möchte das ihr diese Person entfernt!"

PS: @calvin: Ich muss dich auch mal loben danke also nochmal für die News!^^

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Sorry das ich die weiteren News in einem anderen Beitrag tue, sonst wirds zu unübersichtlich.

Sorry, dass ich euch so mit den News überhäufe.

GTA IV

Weitere Infos zum Singleplayer

Nachdem es in den vergangenen Wochen eher etwas still um den neuen Teil der Grand Theft Auto Reihe wurde und zuletzt verstärkt Informationen über den kommenden Onlinemodus an die Öffentlichkeit gelangten, gibt es jetzt mal wieder zwei Informationshäppchen zum Singleplayer Modus des Games.

So steht jetzt definitiv fest, dass die gesamte Stadt bereits von Beginn an vollständig befahrbar sein wird. In den vergangenen GTA Teilen gab es immer zu Beginn Barrieren, so dass die meisten Stadtteile erst erreichbar waren nachdem man die entsprechenden Missionen erfolgreich absolviert hatte.

Desweiteren wurde bekannt, dass es einen Co-Op Modus im Spiel geben wird.

- Wenn dich jemand anruft kannst du ihn ignorieren und später zurückrufen

- Ist man in einem Taxi kann jedes beliebige Ziel in Liberty City angewählt werden

- Man könnte die Liebe zum Detail einfach spüren

- In den verschiedenen Stadtteilen sieht man die ganzen Fußgänger wie sie ihre Arbeit verrichten, z.B. etwas verkaufen.

- Es sieht so aus als ob es über 100 verschiedener Fußgänger gibt, keine geklonten Massen

- Die Straßen sind alle voll, es kommt das echte NY Feeling auf

- Niko ist ein Spezialist in Schießen, Schlagen und Boxen

- Man kann die Freiheitsstatue entweder per Boot oder per Schwimmen erreichen

- Hauptsächlich geht es in der Geschichte um die Beziehung zwischen Hauptcharakter Nico und seinem Cousin Roman.

- Es geht um Imigration und dass eine Person der Vergangenheit entflieht und die Andere in die Zukunft blickt.

- Der Detailreichtum, den man im neuen Trailer bewundern darf, zieht sich durch das gesamte Spiel.

- Es begeistern nicht nur die Texturen, sondern auch das Missions-Design, die Animationen, die Physik, die musikalische Untermalung, sowie die künstliche Intelligenz und die Atmosphäre innerhalb der Spielwelt.

- Die Entwickler haben sich bei der Produktion nicht von einem bestimmten Film inspirieren lassen. Man wollte lediglich ein zeitgenössisches Spiel entwickeln.

- Mit der Technik der neuen Generation ist es möglich gewesen, die Geschichte intensiver und detailierter zu vermitteln.

- Spieler werden eine lange Zeit mit der Geschichte von GTA IV verbringen. Die Länge ähnelt eher einer TV-Serie, als einem Film, so Rockstar.

- Innenräume innerhalb der Welt von Liberty City können betreten und erkundet werden.

- Cousin Roman hat eine Menge Leute verärgert, weshalb er einen guten Grund hat, ängstlich zu sein und Nico zu rufen.

- Das Nahkampf-System hat viel Arbeit gekostet und kommt im Spiel sehr intensiv rüber.

- Die Musik im letzten Trailer ist von Serjoga mit dem Titel King Ring.
    Geändert von Calvin001 (25.02.2008 um 00:22 Uhr)

Standard

Hier 2 Fahndungsfotos

foto1

foto2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Calvin von wo haste denn das alles abgeschrieben?
    Edit:
    Das kann ich auch
    • Das Spiel läuft in Echtzeit auf 720p. Das war auch im Trailer der Fall!
    • Das Mini Spiel "Billiard" ist vorhanden.
    • Der Charakter "Elizabeta" ist eine Frau, welche ziemlich gut tanzen und dealen kann.
    • Elizabeta gehört zu den Haupt Charakteren in GTA IV.
    • Brucie hat mehrere Tatoos auf seinem Körper. Diese sollen Übersetzend "Mich" heißen.
    • Das "Butterfly" Messer ist in den meisten Staten von Liberty City verboten.
    • Du musst dir die Waffen besorgen und die den Gegnern abnehmen, bevor du welche hast.
    • Meet Vlad, ist ein kleiner Sprecher in einer russischen Mods.
    • Grand Theft Auto IV enthält ein neues "Cover (HUD?) System". Dieses zeigt strategische Dinge wie Typs, Waffen und Energie an.
    • Der Ex-Gangster Manny möchte die Strassen von Liberty City leer räumen.
    • Alles was im Trailer zu sehen ist, befindet sich huntertprozentig auch im Spiel.
    Aus http://gta.onlinewelten.com/news,0,12.html
    Gibt sehr viele News da.
    Geändert von doublebart (25.02.2008 um 00:44 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zum Teil im Internet gesucht und kopiert, aber die meisten frei aufgelistet.

Aber ist eigentlich wurscht ob ich mir die Mühe mache und sie alle raussuche oder ob ich sie frei aufschreibe.

Die hier hab ich im Internet gefunden.

• Niko kann Telefonmäste hochklettern und sich wie in Trailer2 an LKW's festklammern
    • Wie in Saints Row werden Ziele durch Linien auf Straßen im Radar markiert sein.
    • Niko kann als Passagier Bus fahren, so erscheint ein Fahrplan wenn Niko an einer Bushaltestation steht
    • Je nach dem wo man den Gegner trifft, er reagiert darauf immer anders
    • Roman hat eine Frau, sie heißt Mallorie
    • Keine Explosion gleicht der anderen
    • Das loli girl ist eine Prostituierte, sie steht für Niko täglich an den docks bereit.
    • Der Suchradius wird grober sobald Niko auffällt. Die Polizei sucht somit aktiver, jedoch werden niemals alle Polizisten hinter Niko her sein.
    • Niko wird Kämpfen, schwimmen und den umgang mit Waffen nicht mehr lernen müssen, er war beim Militär und diente zuvor einem Balkan Friedenstrupp.
    • Niko ist das komplette gegenteil von Roman, sie streiten andauernd, dennoch sind sie beste Freunde und halten stets zusammen.
    • Beim schießen denkt man, GTAIV sei ein reiner Shooter
    • Niko kann und muss in Deckung gehen um schießereien überleben zu können. (wie z.B. in gearsofwar)
    • Nahe zu jeder Einrichtungsgegenstand kann zerstört werden (wie z.B. in Strangelhold)
    • Niko wird wie in Assassins Creed Leute zur Seite schupsen, sollte man gegen sie stoßen.
    • Der Multiplayer Modus von Grand Theft Auto IV wird mit Niko's Handy aufgerufen.

Standard

Jo dem Deutsch nach zu urteilen einfach Copy/Paste von http://gta.onlinewelten.com/news,0,12.html

(Ich denke mal da nimmt sich niemand die Mühe die News vom Englischen richtig ins Deutsch zu übersetzen...Google reicht doch)
    Geändert von doublebart (25.02.2008 um 00:54 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Du wirst aber nach einer bestimmten Zeit immer wieder die gleichen News auffinden nur etwas anders beschrieben.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Du wirst aber nach einer bestimmten Zeit immer wieder die gleichen News auffinden nur etwas anders beschrieben.
    Auf dieser Seite?

Standard

Nein ich meine bei google.

Übrigens gibts unter dem Link einen ausführlichen Missionsbericht. Drei Missionen.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Nein ich meine bei google.

Übrigens gibts unter dem Link einen ausführlichen Missionsbericht. Drei Missionen.
    Ach so, ja klar...gibt ja nicht unendlich viele News
    Cool danke
    Ist das eigentlich immernoch so, das der Onlinemodus 360Exklusiv ist? Wurde das mittlerweile bestätigt oder auch dementiert?

Stichworte