Seite 62 von 773 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

User Avatar von Kanex

Standard

Ich würde für ne 5k leitung einiges hergeben... und zum zocken reicht es noch so gerade... bei Crysis aber zum beispiel nicht mehr ....

Naja ich denke aber das GTA 4 ziemlich reinhauen wird, was grafik und physik angeht...
    Aber du hast natürlich recht, man ist erst sicher wenn mans ausprobiert.

Freuen wir uns auf den releasetermin (:
    Wir können pro woche ja ne kerze anzünden oder so
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    Ich würde für ne 5k leitung einiges hergeben... und zum zocken reicht es noch so gerade... bei Crysis aber zum beispiel nicht mehr ....

Naja ich denke aber das GTA 4 ziemlich reinhauen wird, was grafik und physik angeht...
    Aber du hast natürlich recht, man ist erst sicher wenn mans ausprobiert.

Freuen wir uns auf den releasetermin (:
    Wir können pro woche ja ne kerze anzünden oder so

gute idee!!!!!
    du unterstützt meine meinung, was release betrifft!
    das game soll endlich mal kommen un auch für PC angekündigt werden!

@Calvin: ich wollte grad die news bringen, allerdings hattest du sie schon gepostet^^!

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

News aus der Games Aktuell.

Zwei von insgesamt sieben implementierten Modi haben wir bereits gespielt: Deathmatch und Mafia Work. Die weiteren Modie will Rockstar Games in Kürze enthüllen. Alle werden sowohl Mann gegen Mann als auch Team gegen Team spielbar sein, wobei bis zu acht Teams und maximal 16 Spieler pro Karte zugelassen sind.

Gerne wären wir als Niko, Roman oder Brucie ins Deathmatch gestartet. Als Spielfigur stand uns aber nur ein unbekannter Typ zur Verfügung, bei dem wir etwas am Aussehen oder Geschlecht feilen konnten - das war´s. Natürlich wird´s im fertigen Spiel viel mehr Personen und Klamotten geben. Bei unserem Probespiel war die Map am linken unteren Bildrand mit allerlei (optional abschaltbaren) Symbolen bestückt. Wir sahen, wo der nächste Raketenwerfer oder die nächste Uzi liegt, können Healthpacks und Schutzwesten lokalisieren und sehen natürlich auch, wo sich Teammitglieder und Gegner gerade herumtreiben.

Beeindruckend, dass Liberty City im Multiplayer Modus nichts von seiner Faszination verliert. Die Stadt ist fast genauso belebt wie im Storymodus und auch grafisch gibt es keinerlei Unterschiede. Allerdings fällt uns beim Deathmatch die leicht träge Steuerung negativer auf als noch vorhin im Storymodus. Hier hat Rockstar mit dem Realismusansatz für unseren Geschmack übertrieben. Egal, Spaß hatten wir trotzdem beim Ballern, Rasen und Campen.

Noch abwechslungsreicher war "Mafia Work". Hier erhält jeder Spieler bzw. jedes Team gleichzeitig per Handy denselben Auftrag. Wer diesen als Erstes erledigt, kriegt die Kohle. Es gibt zum einen Missionen mit mehreren Zielobjekten, wenn wir zum Beispiel eine bestimmte Automarke klauen sollen. Und es gibt Aufträge, bei denen sich alle Spieler aufs selbe Ziel stürzen.

Einmal sollten wir zum Beispiel eine raffgierigen Cop auf möglichste unauffällige Art beseitigen. Also sind wir sofort zum markierten Zielpunkt gerast, um dort den ahnungslosen Polizisten mitzunehmen. Der dachte eigentlich, er würde eine weitere Schmiergeldzahlung bekommen....während wir uns eine Brücke suchen, versuchen wir, unsere Verfolger mit einigen Täuschungsmanövern abzuhängen. Das gelingt, und wir entdecken eine zufällige platzierte Rampe auf der Brücke. Mit Anlauf rasen wir drüber und springen dann aus dem Auto. Während wir uns rechtzeitig aus dem Auto befreien können, geht der Cop im Wagen unter.

Bei den meisten Missionen macht es Sinn, alle Teammitglieder ins Auto zu laden. So kann am Zielort der eine geschwind herausspringen und sich die Ware krallen, während der andere bei laufendem Motor im Auto wartet und dann sofort davonrasen kann, bevor der Beifahrer überhaupt wieder seine Tür schließen konnte. Zeit ist Geld in GTA IV. Dank vieler Einstellungmöglichkeiten könnt ihr eine Mehrspielermatch optimal an eurer Bedürfnisse anpassen. So dürft ihr Polizei, Verkehr, Passanten oder Friendly Fire ein bzw. ausschalten, die Tageszeit sowie das Wetter wählen und das Waffenangebot bestimmen.

Freunde der gepflegten Schadenfreude dürfen einstellen, dass man sich nicht nur mit dem Teammitgliedern unterhalten, sonder dass jeder mit jedem reden kann. Und natürlich muss man nicht zwingend auf der kompletten Map spielen.

Hier noch mal ein paar News. Zum Teil schon welche bekannt, zum Teil aber auch noch nicht.

*Wenn man Nico Bellic gerade einmal nicht bewegt, dann kratzt er sich erst am Kopf, dann am Arm - und schließlich im Schritt.

*Fährt man Fußgänger über den Haufen, bleiben Blutflecken auf der Motorhaube zurück.

*An diversen Stellen schrubben Reinigungskräfte den Boden.

*Eine Biersorte in Liberty City heißt Pisswasser

*Romans Taxiunternehmen heißt Roman Bellic Enterprises

*Der Soundtrack wird in Kürze bekannt gegeben

*Die Soundabmischung ist auf Raumklang optimiert- es gibt viele bidirektionale Effekte.

*Polizei, Taxi, Krankenwagen und Co. kann man sich einfach per Handy bestellen.

*Über normale Zäune Kann Niko drüber klettern-über Stacheldrahtzäune nicht.

*Rast ihr mit hoher Geschwindikeit in eine Wand, kracht Niko durch die Winschutzscheibe

*Wenn man betrunken Auto fährt, dann schwankt und verschwimmt das Bild.

*Auf der Brooklyn Bridge wird eine Maut in Höhe von fünf U.S.- Dollar verlangt. Sitzt man bei der Überfahrt in einem Polizeiauto, spart man sich das Geld.

*Gibt man dem Taxifahrer einen Bonus, drückt er mehr auf die Tube

VIP Avatar von Pat21

Standard

Da bekomm ich beim lesen schon richtig Lust den MP zu zocken. Das wird einfach super.

@ Calvin001 THX

Standard

Kein Problem.

Ich kanns nicht mehr abwarten.

Irgendwie ist hier nicht mehr so viel los wie vor einiger Zeit.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hab grad gelesen dass wir am 27.3.08 einen neuen Trailer bekommen.
    Freu mich schon drauf
    Und am 20.3.08 kommen neue Screenshots

http://www.rockstargames.com/IV/#?page=updates

Standard

Ja freu mich auch schon auf den neuen Trailer.

Hoffentlich sehen wir da mal "wirkliches" Ingame Material.

Pat21, du hast Post.
    Geändert von Calvin001 (15.03.2008 um 11:33 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Edit: Was war hier eigentlich los. Ich konnte eine Weile nicht ins Forum. Es kam irgendwie ne Fehlermeldung und ich musste mich anmelden. Ging aber trotzdem nicht. Naja jetzt gehts ja wieder.
    Server Hardware wird oder wurde ausgetauscht.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Achso ok danke.

Habt ihr zukünftigen GTA IV Zocker auch alle San Andreas durch gespielt?

Standard

Am 27.3 könnt ihr euch einen neuen Trailer Angucken mit dem Namen -> siehe Anhang

Stichworte