Seite 61 von 773 ErsteErste ... 1151596061626371111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Na dann willkommen zurück.

Nummer 10 wird bestimmt auch nicht schlecht. Dann siehst du mal wie schwer man es als Polizist in Liberty City hat.

Wenn Rockstar alles was da steht gut hinbekommen, dann küsse ich denen die Füße. Das hört sich alles sehr, sehr gut an.

Im Extremfall wird der Multiplayer Part VIELLEICHT auch den Singleplayer Part überbieten obwohl der auch schon sehr gut ist.

Ich denke aber, dass Rockstar sich mehr auf den Singleplayer Part fixiert hat.

User Avatar von Kanex

Standard

Ich glaube auch das der Schwerpunkt im singleplayer liegen wird und nicht im multiplayer...

Und auch wenn mich jetzt einige dafür hassen: GTA ist einfach kein Mehrspielerspiel!!!
    Und ich glaube auch das die den verkacken aber mal sehen =)

Ist eigentlich schon bekannt ab wieviel jahren es freigegeben sein wird?
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also das der Multiplayer Part den Singlepalyer Modus überbieten wird, kann ich mir bei GTA nur sehr schwer vorstelllen. Eigentlich will ich auch das die Entwickler mehr Arbeit in den Singleplayer investieren, denn schließlich ist GTA kein MP-Spiel(noch nicht, kann ja werden...aber SP geht hier vor!)

Aber auf ner LAN macht der Multiplayer bestimmt einiges her und bereitet einige Stunde Spaß.

Wäre aber dennoch wünschens wert, wenn der MP Teil eine mega Überraschung wird. Denn letztendlich kann man das ja bisher nur sehr schwer beurteilen. Somit sag ich mal abwarten und (vielleicht) staunen

MfG Roberi

Edit:
    Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    Ja ist bekannt. Der Titel erhielt die Einstufung "keine Jugendfreigabe" und ist somit ab 18 Jahren hier in DE erhältlich.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ab 18 soweit ich weiss
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich glaube auch das der Schwerpunkt im singleplayer liegen wird und nicht im multiplayer...

Und auch wenn mich jetzt einige dafür hassen: GTA ist einfach kein Mehrspielerspiel!!!
    Und ich glaube auch das die den verkacken aber mal sehen =)

Verkacken werden sie es wahrscheinlich nicht, aber wie du schon gesagt hast, den größten Wert werden sie auf den SP legen. Der MP ist halt dann nur noch da um Spaß zu haben, wenn man kein Bock mehr hat das Spiel zum 8 mal durchzuspielen und etwas andere machen möchte.

User Avatar von Kanex

Standard

Machen die das eigentlich absichtlich?! Als ich 15 war, waren alle geilen spiele ab 16 und jetzt sind die alle ab 18... Ich hab langsam keinen bock mehr meine eltern zu fragen...
    Wer mir das mit der post schickt bekommt 5 € extra zum spiel...

Aber ich glaube trotzdem nicht das der multiplayer der hammer wird... ein guter GTA Multiplayer ist unglaublich internetlastig (wenn es wirklich noch andere menschen in der stadt geben soll) bzw ist das spiel auch noch grafisch ziemlich aufwendig... könnte schwer werden das richtig hinzubekommen...
    AMD 6000+
    2GB kingston ddr2

Standard

Aber ich glaube trotzdem nicht das der multiplayer der hammer wird... ein guter GTA Multiplayer ist unglaublich internetlastig (wenn es wirklich noch andere menschen in der stadt geben soll) bzw ist das spiel auch noch grafisch ziemlich aufwendig... könnte schwer werden das richtig hinzubekommen...
    Klappt bei Crackdown ja auch Da habe ich weniger Sorgen
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Es gibt vielleicht Erwachsene die du zum Beispiel im Media Markt ansprechen kannst und die dir GTA kaufen. Würde ich peröhnlich zwar nicht machen, aber vielleicht sind da anderen verständnisvoller. Im Notfall gibst du einem Obdachlosen 2 € damit er dir das Spiel kauft.

Mich hat letztens mal ein geschätzter 12Jähriger gefragt, ob ich ihm ne Flasche Wodka kaufen könnte. Ich hab ihm den Vogel gezeigt.
    Geändert von Calvin001 (14.03.2008 um 20:16 Uhr)

User Avatar von Kanex

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Klappt bei Crackdown ja auch Da habe ich weniger Sorgen
    Nja eiige leute hier haben noch dsl 1K *hust

Ich glaube ich werde die telekom mal anrufen und en paar telefonstreiche machen

ne jetzt mal echt das ist net mehr schön....
    AMD 6000+
    2GB kingston ddr2

Standard

Nja eiige leute hier haben noch dsl 1K *hust
    Naja damit hat das Game ja nix zu tun Ich gurk hier auch noch mit 5k rum Will endlich 20k! Oder am besten gleich 40Gbit wie die schwedische Oma Aber 1k sollten doch fürn Online-Spiel locker reichen oder nicht?
    Aber wie die Performance wird kann man wirklich erst sagen, wenn man's an der Heimkonsole selbst gespielt hat.
    Geändert von doublebart (14.03.2008 um 20:21 Uhr)

Stichworte