Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zum Teil im Internet gesucht und kopiert, aber die meisten frei aufgelistet.

Aber ist eigentlich wurscht ob ich mir die Mühe mache und sie alle raussuche oder ob ich sie frei aufschreibe.

Die hier hab ich im Internet gefunden.

• Niko kann Telefonmäste hochklettern und sich wie in Trailer2 an LKW's festklammern
    • Wie in Saints Row werden Ziele durch Linien auf Straßen im Radar markiert sein.
    • Niko kann als Passagier Bus fahren, so erscheint ein Fahrplan wenn Niko an einer Bushaltestation steht
    • Je nach dem wo man den Gegner trifft, er reagiert darauf immer anders
    • Roman hat eine Frau, sie heißt Mallorie
    • Keine Explosion gleicht der anderen
    • Das loli girl ist eine Prostituierte, sie steht für Niko täglich an den docks bereit.
    • Der Suchradius wird grober sobald Niko auffällt. Die Polizei sucht somit aktiver, jedoch werden niemals alle Polizisten hinter Niko her sein.
    • Niko wird Kämpfen, schwimmen und den umgang mit Waffen nicht mehr lernen müssen, er war beim Militär und diente zuvor einem Balkan Friedenstrupp.
    • Niko ist das komplette gegenteil von Roman, sie streiten andauernd, dennoch sind sie beste Freunde und halten stets zusammen.
    • Beim schießen denkt man, GTAIV sei ein reiner Shooter
    • Niko kann und muss in Deckung gehen um schießereien überleben zu können. (wie z.B. in gearsofwar)
    • Nahe zu jeder Einrichtungsgegenstand kann zerstört werden (wie z.B. in Strangelhold)
    • Niko wird wie in Assassins Creed Leute zur Seite schupsen, sollte man gegen sie stoßen.
    • Der Multiplayer Modus von Grand Theft Auto IV wird mit Niko's Handy aufgerufen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Jo dem Deutsch nach zu urteilen einfach Copy/Paste von http://gta.onlinewelten.com/news,0,12.html

(Ich denke mal da nimmt sich niemand die Mühe die News vom Englischen richtig ins Deutsch zu übersetzen...Google reicht doch)
    Geändert von doublebart (25.02.2008 um 00:54 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Du wirst aber nach einer bestimmten Zeit immer wieder die gleichen News auffinden nur etwas anders beschrieben.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Du wirst aber nach einer bestimmten Zeit immer wieder die gleichen News auffinden nur etwas anders beschrieben.
    Auf dieser Seite?
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Nein ich meine bei google.

Übrigens gibts unter dem Link einen ausführlichen Missionsbericht. Drei Missionen.

Standard

Nein ich meine bei google.

Übrigens gibts unter dem Link einen ausführlichen Missionsbericht. Drei Missionen.
    Ach so, ja klar...gibt ja nicht unendlich viele News
    Cool danke
    Ist das eigentlich immernoch so, das der Onlinemodus 360Exklusiv ist? Wurde das mittlerweile bestätigt oder auch dementiert?

Standard

Ein Rockstar-Mitarbeiter hat in einem Interview gesagt, dass es keine Zusätzliche Inhalte für die 360 geben wird. Schade, sehr schade. Ich guck mich mal noch weiter um.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hey danke! Die meistesten News kenne ich schon, aber einige sind mir neu. Danke!

Ich freue mich schon richtig auf GTA IV. GTA-Serie ist das beste überhaupt!!!

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    no prob!
    echt geile infos!
    woher weißt du sowas??
    krass, is egal woher hauptsache ich bekomm viel über gta 4 hier gesagt!
    ich kann und möchte nicht mehr warten!

mfg MATSCHKEK
    Ach, google.de...... Ist doch nicht schwierig.

Hab jetzt noch mal was im Internet gefunden. Also es soll für beide Versionen (360 und PS3) Downloads geben, allerdings soll es für die 360 mehr geben.

Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.

PS. Ich geh jetzt mal schlafen. Muss morgen früh raus.
    Infos folgen morgen.
    Also, soweit ich weiß, gibt es nur für die Xbox360 Zusatzinhalte!

Und beide Versionen werden einen Onlinemodus ( Multiplayer ) haben. Das wurde offiziell bestätigt.
    Geändert von Crysis Player (25.02.2008 um 13:56 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zum Teil im Internet gesucht und kopiert, aber die meisten frei aufgelistet.
    Das heißt nicht, dass du das hier einfach alles kopieren darfst. Erst recht nicht ohne Quellenangabe und selbst dann sind komplette Artikel meistens auch verboten. Lediglich kleine Ausschnitte mit einem Verwies auf die Originalseite solltest du hier aufschreiben.

Das wird meistens geduldet und wen es interessiert, der kann dann auf die Originalseite gehen.

Postet in Zukunft also bitte keine kompletten Artikel mehr hier in's Forum, sondern verlinkt auf die Originalseiten oder verfasst einen eigenen Text.
    Geändert von noxon (27.02.2008 um 11:31 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht von vorn herein von Rockstar geschnitten wurde, um der USK nen gefallen zu tun. Wenn man Leute umfährt, sollte es wenigstens realistisch sein und wehe, die machen das dann komplett ohne Blut oder gar wie bei Driver, wo die Leute immer wegspringen oder so nen Krams...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte