-
Semi Pro
Zum Teil im Internet gesucht und kopiert, aber die meisten frei aufgelistet. 
Aber ist eigentlich wurscht ob ich mir die Mühe mache und sie alle raussuche oder ob ich sie frei aufschreibe.
Die hier hab ich im Internet gefunden.
- Niko kann Telefonmäste hochklettern und sich wie in Trailer2 an LKW's festklammern
- Wie in Saints Row werden Ziele durch Linien auf Straßen im Radar markiert sein.
- Niko kann als Passagier Bus fahren, so erscheint ein Fahrplan wenn Niko an einer Bushaltestation steht
- Je nach dem wo man den Gegner trifft, er reagiert darauf immer anders
- Roman hat eine Frau, sie heißt Mallorie
- Keine Explosion gleicht der anderen
- Das loli girl ist eine Prostituierte, sie steht für Niko täglich an den docks bereit.
- Der Suchradius wird grober sobald Niko auffällt. Die Polizei sucht somit aktiver, jedoch werden niemals alle Polizisten hinter Niko her sein.
- Niko wird Kämpfen, schwimmen und den umgang mit Waffen nicht mehr lernen müssen, er war beim Militär und diente zuvor einem Balkan Friedenstrupp.
- Niko ist das komplette gegenteil von Roman, sie streiten andauernd, dennoch sind sie beste Freunde und halten stets zusammen.
- Beim schießen denkt man, GTAIV sei ein reiner Shooter
- Niko kann und muss in Deckung gehen um schießereien überleben zu können. (wie z.B. in gearsofwar)
- Nahe zu jeder Einrichtungsgegenstand kann zerstört werden (wie z.B. in Strangelhold)
- Niko wird wie in Assassins Creed Leute zur Seite schupsen, sollte man gegen sie stoßen.
- Der Multiplayer Modus von Grand Theft Auto IV wird mit Niko's Handy aufgerufen.
Stichworte