Ein Rockstar-Mitarbeiter hat in einem Interview gesagt, dass es keine Zusätzliche Inhalte für die 360 geben wird. Schade, sehr schade. Ich guck mich mal noch weiter um.
Ein Rockstar-Mitarbeiter hat in einem Interview gesagt, dass es keine Zusätzliche Inhalte für die 360 geben wird. Schade, sehr schade. Ich guck mich mal noch weiter um.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wenn das wirklich so wäre, dann würde es nicht an Öffentlichkeit gerate, dass es noch Zusatzinhalte für die 360 kommen (Vielleicht deswegen die Dementierung von dem Rockstar-Mitarbeiter) und schon gar nicht die Summe die MS für die Erweiterungen bezahlt hat.
Hier ein GTA IV Physics Video
Sehr cool.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab jetzt noch mal was im Internet gefunden. Also es soll für beide Versionen (360 und PS3) Downloads geben, allerdings soll es für die 360 mehr geben.![]()
Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.
PS. Ich geh jetzt mal schlafen. Muss morgen früh raus.
Infos folgen morgen.