Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ein Rockstar-Mitarbeiter hat in einem Interview gesagt, dass es keine Zusätzliche Inhalte für die 360 geben wird. Schade, sehr schade. Ich guck mich mal noch weiter um.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ein Rockstar-Mitarbeiter hat in einem Interview gesagt, dass es keine Zusätzliche Inhalte für die 360 geben wird. Schade, sehr schade. Ich guck mich mal noch weiter um.
    Hm das bezweifle ich stark, immerhin hat MS 50 Mio für die Inhalte springen lassen.
    Ne ich meine den richtigen Onlien Modus. Ich hab mal gelesen, der sein Xbox 360 exklusiv.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Wenn das wirklich so wäre, dann würde es nicht an Öffentlichkeit gerate, dass es noch Zusatzinhalte für die 360 kommen (Vielleicht deswegen die Dementierung von dem Rockstar-Mitarbeiter) und schon gar nicht die Summe die MS für die Erweiterungen bezahlt hat.

Hier ein GTA IV Physics Video

Sehr cool.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich so wäre, dann würde es nicht an Öffentlichkeit gerate, dass es noch Zusatzinhalte für die 360 kommen (Vielleicht deswegen die Dementierung von dem Rockstar-Mitarbeiter) und schon gar nicht die Summe die MS für die Erweiterungen bezahlt hat.
    Sowas kommt immer irgendwie an die Öffentlichkeit...auch wenns das nicht soll

Super Grafik...lol wenn das InGame wäre
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Hab jetzt noch mal was im Internet gefunden. Also es soll für beide Versionen (360 und PS3) Downloads geben, allerdings soll es für die 360 mehr geben.

Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.

PS. Ich geh jetzt mal schlafen. Muss morgen früh raus.
    Infos folgen morgen.

Stichworte