greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ohh man ich Depp.Ich hab deinen Beitrag nur schnell überflogen und nicht richtig auf den Inhalt geachtet, außer deinem Zitat, dass die PC-Version erscheinen wird.
![]()
Geändert von Calvin001 (26.02.2008 um 18:14 Uhr)
Hab zum Glück ne XBox 360 und kann schon im April spielen, aber ich glaub Rockstar wird auf jedenfall das Spiel für den PC bringen.
Sonst lassen sie sich ja ein riesen Geschäft durch die Lappen laufen.
Wie du oben lesen kannst hat er es wirklich so gedacht!
Ich sage ja wegen den missverständnissen!
Deshalb sage ich dies unseren Usern lieber zwei mal wie ein mal zu wenig und die haben etwas falsch verstanden!
Naja wie gesagt alle die das nur überfliegen!
WEGEN DER PC-VERSION IST NOCH NICHT OFFIZIELL!!!!!!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ja, klar wär das gut für dich. Allerdings werd ich mir natürlich auch schon im April ne XBox360/PS3 Version kaufen.
Die PC Version wäre dann dazu da mal die Steuerung auf dem PC kenne zu lernen,da ich noch nie ein GTA auf einem PC gezockt habe und dazu will ich noch testen ob mein PC GTA flüssig schaffen wird.![]()
Ich weiß es nicht. Aber wenn wie auf manchen Bildern/Videos, so große Menschenmassen vorhanden sind, ob dann die Bolder pro Sekunde ziemlich abfallen!?
Weiß zufällig jemand was man für ein System braucht um GTA mit den besten Einstellungen flüssig zu spielen?