Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    kann man die erfolge in gta iv games for windows live wieder löschen oder zurücksetzen??
    Das würde ich auch gerne mal wissen.

Aber das geht glaub ich nicht, dazu müssen wir das gfwl-konto komplett löschen und wieder neu machen.

User

Beitrag GTA Farben

Wie soll ich den die Farbennummer reinschreiben. Es geht ja nicht. Hab wohl die Readme gelesen aber es geht nicht. Oder was ist wenn ich die Farben nehme die schon drin sind und so reinziehe?

Gib mir mal ein Screenshot. Bitte Tobh

Standard

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich den die Farbennummer reinschreiben. Es geht ja nicht. Hab wohl die Readme gelesen aber es geht nicht. Oder was ist wenn ich die Farben nehme die schon drin sind und so reinziehe?

Gib mir mal ein Screenshot. Bitte Tobh
    Hi,

das Tool X Car Color Editor v1 kannst Du weglassen, den brauchst Du bei meiner Methode net.

Du gehst in deinen Grand Theft Auto IV Spieleordner, dann weiter in den ordner \common\data.

Da ist die Datei carcols.dat drinn,

diese öffnest Du dann mit dem Editor oder dem Wordpad.

Das schaut dann so aus.

Wenn Du die datei geöffnet hast, scrollst Du soweit runter, bis zu der markierten Stelle

und gibst dann nach dieser Zeile "255,255,255,-,white # 133 very white" die neuen Werte ein.

Das muß dann so aussehen.

Anstatt:

#YELLOW
    255,255,51,-,yellow # 134 NeonYellow

kannst Du z.B. auch jeden beliebiegen anderen Wert aus der Farbtabelle nehmen.

Vielleicht so:

#GREEN
    0,255,0,-,green # 135 NeonGreen

Wenn Du das hast, suchst Du dir ein Auto aus, welches 'ne neue farbe bekommen soll.

Ich habe mich für den Turismo entschieden, der ist in der liste ziemlich weit unten zu finden.

und hinter den ganzen Zahlen, die dahinter stehen, schreibst du dann die Nummer der Farbe aus deiner erweiterten Farbwerttabelle.

Das sieht dann so aus.

Die Nummer der Farbe, also die 134, steht dreimal da, weil man drei verschiedene farben auch miteinander kombinieren kann.

z.b. 134,20,95

Das funktioniert aber net immer.

Abspeichern und das Spiel starten. Dann das Auto klauen und zur Lackierwerkstatt fahren.
    Geändert von T-Rocc (07.03.2009 um 21:41 Uhr)

Professional

Standard

Wieso so dermaßen umständlich wenn man alles per Mods machen kann? :/

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wieso so dermaßen umständlich wenn man alles per Mods machen kann? :/
    Du meinst,wenn man das auch per Tool machen kann?

Also, ich habe mir das Tool auch runtergelanden, das funktioniert aber net bei mir.

K.A. warum.

Außerdem modde ich bei GTA gerne die Dateien selber, da weiß ich wenigstens, wenn ich was falsch mache und danach nichts mehr geht.

Edit: Aber so dermaßen umständlich ist das garnet, das sieht nur so aus.

Prophet

Standard

Ich habe mal eine Frage, mir ist aufgefallen das besonders immer mein erster Core total ausgenutzt wird, die anderen aber nicht so. Ist das normal , oder ist bei mir was falsch eingestellt? GTA4 sollte doch eigentlich Quads understützen?

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

finde den real enviroment mod geil, sieht iwie echter aus!

siehe screen
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

jow Real Enviroment und ne Mischung aus Textur Update sieht echt Hammer aus, vorallem ich habe ne ViewDistance von 100 hab allerdings nur 30 eingestellt xD

Spoiler bild:

auf FPS Zahl net achten...ich weis *******...liegt auch daran das andere Progs am laufen sind^^

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

ich will auch endlich vernünftig gemoddete cars sehen und keine sch.... texturen und wann kommt patch 3
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@Crysis2141

info:
    hier -> http://www.gtainside.com/download.ph...art=7&orderBy= gibts bereits die v1.07 des realistic driving mods, konnte allerdings noch nicht antesten. mit der v1.06, welche zur zeit bei mir inst. ist, bin ich jedenfalls mehr als nur zufrieden. das ist einfach nur hammergeil und geht derbe ab

fragen:
    1. hier -> http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=324 gibts ne gta4 environment mod v2, sprichst du von dieser? wenn nein, von welcher genau? muss die auch haben
    2. wie meinst du des mit der view distance genau .. performance quasi von 30, aber effektiv volle 100 distance? wie kann man des anstellen?

-thx- dir

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte