Seite 14 von 773 ErsteErste ... 412131415162464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hey danke! Die meistesten News kenne ich schon, aber einige sind mir neu. Danke!

Ich freue mich schon richtig auf GTA IV. GTA-Serie ist das beste überhaupt!!!

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    no prob!
    echt geile infos!
    woher weißt du sowas??
    krass, is egal woher hauptsache ich bekomm viel über gta 4 hier gesagt!
    ich kann und möchte nicht mehr warten!

mfg MATSCHKEK
    Ach, google.de...... Ist doch nicht schwierig.

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt noch mal was im Internet gefunden. Also es soll für beide Versionen (360 und PS3) Downloads geben, allerdings soll es für die 360 mehr geben.

Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.

PS. Ich geh jetzt mal schlafen. Muss morgen früh raus.
    Infos folgen morgen.
    Also, soweit ich weiß, gibt es nur für die Xbox360 Zusatzinhalte!

Und beide Versionen werden einen Onlinemodus ( Multiplayer ) haben. Das wurde offiziell bestätigt.
    Geändert von Crysis Player (25.02.2008 um 13:56 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

News zu GTA IV

- Mit dem Handy kann man Radiohören, so dass man erstmals immer und zu jeder Zeit Musik hören kann.

- Ein Radiosender heißt IF99.

- In der Demo bekam Kikizo die Gesamtkarte von Liberty City zu sehen. In der Mitte ist eine gewaltige Insel (Algonquin), zu deren linker Seite eine etwa gleich große Insel liegt (Alderney). Ganz rechts sind dann zwei Inseln zu finden.

Die Kleine ist Bohan mit Broker, darunter befindet sich schließlich Dukes.

- Der Held Niko kann eine U-Bahn benutzen, die mindestens Broker und Algonquin verbindet.

- Fährt man mit dem Schnellbot um Algonquin herum, braucht man für etwa die Hälfte der Strecke fünf Minuten (Echtzeit, und nicht die im Spiel verrinnende Zeit).

- Das Handy-Netzwerk wurde in der Demo 'Badger' genannt, während es zuvor noch 'Whiz' heiß.

- Bei den Kameraperspektiven sind alle traditionellen Ansichten immer noch vorhanden. Hinzu ist aber eine 'Dashboard'-Ansicht gekommen.

- GTA IV ist so gut wie fertig. Rockstar ist nur noch damit beschäftigt, hier und da ein paar Fehler auszubügeln und Kleinigkeien zu ändern.

- Beim Spielen der Demo kamen die Redakteure an dem Restaurant 'Poop Deck' vorbei, wo sie sich mit Francis McGreary getroffen hatten. Weitere Orte waren 99 Long Road (in Broker), Oneida Avenue, die Perestroika-Bar, South Parkway, Albannay und Franklyn Street Westbank.

- Drei Missionen wurden in der Demo vorgeführt. Der erste Auftrag hieß 'Search and delete', dann folgte 'Deconstruction for Beginners' und 'Truck Hustle'.

In der zweiten Mission stellte Elizabeta den neuen Charakter Playboy X vor. Er lebt in einem Herrenhaus und erteilt Niko vielleicht Aufträge.

Ein weiterer neuer Charakter heißt Dwayne Ford, der gerade aus dem Knast kommt. Er sagt über Playboy X, dass er ihm alles beigebracht hat, was er weiß. In der dritten Mission lernt man die Mafiosi Ray und Bell kennen. Sie helfen Niko dabei, jemanden aufzuspüren, verlangen im Gegenzug aber Etwas.

- Nikos Cousin Roman stellt ihm Brucie vor. Er betreibt eine Werktstatt, die gleich um die Ecke von Romans Taxi-Zentrale ist.

- Jeder Polizeiwagen in Liberty City hat einen Computer. Damit hat der Spieler Zugriff auf die Polizeidatenbank und ruft Daten von jedem Kriminellen der Stadt ab. Ebenso verschafft man sich so Zugang zu sensiblen Daten, welche nur die Polizei kennt.

- Es gibt einen Flughafen in Liberty City. Er wurde dem JFK-Flughafen nachempfunden und heißt Francis International Airport (wie in GTA III). Er ist im Ostteil der Stadt zu finden.

- Jedesmal, wenn man einen Charakter wiedertrifft, sieht er anders aus. Denn im Gegensatz zu den Vorgängern wechseln die Spielfiguren ihre Kleidung.

- Der Aufbau und die Pflege von Beziehungen mit anderen Charakteren ist wichtig. So kam Jacob in der Demo öfter zu Niko, als umgekehrt. Das ist nur möglich, wenn sich die Freundschaft zwischen den beiden bis zu einem bestimmten Punkt entwickelt hat.

In Freundschaften kann es auch zu Belastungen und Ärger kommen, wenn man z.B. nicht zu einem Treffen erscheint und denjenigen versetzt; oder jemanden dauernd vor den Kopf stößt. Die Pflege von Freundschaften soll deshalb zu Vorteilen und Belohnungen führen.

- Mit seinen Kumpels vertreibt man sich die Zeit mit Darts, Essen und Trinken gehen, Pool, Bowling, uvm. Die jeweilige Beschäftigung sucht man via Handy-Menü aus. Geht mit etwas trinken und Niko trinkt zuviel, wird er betrunken.

Wenn das passiert, erscheint auf dem Radar die Meldung 'You are drunk. Your Vision is blurred.': Die Kamera beginnt zu wackeln, wodurch das Autofahren sehr schwer wird.

- Das Wettersystem hat keine Jahreszeiten und es gibt keinen Schnee.

- Während des ganzen Spiels kriegt Niko Anrufe. Wenn jemand etwas wirklich Wichtiges von ihm will, wird er Niko unaufhörlich versuchen, anzurufen.

- Bei der automatischen Zielerfassung sieht man einen Kreis mit acht violetten Abschnitten, welche die Lebensenergie der Zielperson zeigen. Wenn man frei zielt, ist dieses Fadenkreuz nicht zu sehen.

- Teure Autos haben ein besseres GPS-Navigationssystem als billige. In der Demo saßen die Redakteure in einem Wagen, der sie via Sprachausgabe durch die Straßen steuerte.

- Nach einer Mission wird der Fortschritt automatisch gesichert. In der Stadt sind auch überall Verstecke/Speicherorte zu finden, wo man jederzeit abspeichern kann.

- Einige Straßen sind nach Prominenten benannt - Jim Jones Street und Hubbard Avenue.

- Die Charaktere kommunizieren via Headset in bestimmten Missionen.

- Nikos Gesundheit wird in einem Halbkreis um das Radar angezeigt, mit dem Tragen einer Rüstung wird der Halbkreis komplett (sprich: Vollkreis).

- Wenn es kalt ist, sieht man die Luft die Niko ausatmet.

- Die Mafia, die Triaden, die Jamaikaner und die Iren sind einige der Gangs.

- Einige Fußgänger werden an Wänden "pinkeln" können.

- Die Straßenlichter flackern in der Stadt.

- Cluckin 'Bell hat einige Filialen in Liberty City.

- Wenn man einen Reifen zerschießt, hört man die Luft entweichen, die aus den Reifen kommt.

- Einer der Radiostationen wirbt mit einem Cartoon namens "Mein Drunk Uncle".

- Niko wirft den Helm weg, nachdem er Motorrad gefahren ist.

- Um die Autobahnen nutzen zu können muss man zahlen.

- Schmetterlinge fliegen rund um Straßenlaternen.

- Einige gepimpte Wagen haben an den Felgen Spinners (drehende Felgen).

- Sobald eine Mission fertig ist, wird das Radio über die Mission berichten.

- Wenn man eine Treppe hochgeht, treten Nikos Füße auf jeder Stufe

- Wenn Sie jemanden überfahren, spritzt Blut auf die Stoßstangen und auf der Windschutzscheiben.

- Wenn man eine Person niederschießt, kann es sein, dass das Blut oft auf die Kamera spritzt

- Man kann Flammen sehen, die aus den Auspuffen des Autos raustreten

- Leichen schwimmen auf dem Wasser.
    Geändert von Calvin001 (25.02.2008 um 15:15 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Aber: du musst!

Aber ich hoffe das uns nicht zu viel verraten wird, ähnlich wie bei Crysis. Denn dann macht das Spiel am Ende keinen Spaß mehr und das wäre bei diesem hier mehr als Schade!^^
    Naja erst wollen die meisten alle über GTA wissen, dann sie sagen sie wieder es wurde zu viel verraten.

Was nun? Lieber gar keine Infos und dann einen riesigen Überraschungseffekt (übrigens würde, wenn man gar keine Infos veröffentlichen würde, die Verkaufszahlen nicht so berauschend sein.) oder ganz viele Infos und dafür der WOW-Effekt nicht so heftig.

Ich denke, trotz vielen Informationen die Rockstar jetzt schon veröffentlicht, wird das Spiel einschlagen wie eine Bombe. Da nur ein ganz kleiner Teil veröffentlicht wurde, von dem von dem das es in GTA IV geben wird.

Professional Avatar von Loco

Standard

hallo,
    Verzeihung dass ich die Frage stelle, ich habe wirklich jetzt keine Lust alles durchzulesen, aber:

Gibts denn irgendwelche Infos ob es vielleicht doch ne PC Version geben wird?

Standard

Ne, es ist noch nicht offiziell bestätigt worden, dass es eine PC Version geben wird.

Abwarten und hoffen. Eahscheinlich wirds eine geben.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wenn es doch schon fertig ist, wieso bringen sie es erst 29. April raus??? Schon komisch.... die Fehler beseitigen dauert doch net sooo lange, die sollen lieber eine Demo herrausbringen! Das wäre cool, so erst Mission, und nur ein kleiner Abschnitt von GTA IV. Ach ja, ich freue mich schon sehr auf das Spiel!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Das dauert arschlange, das ganze Gebiet nach kleinen Bugs zu durchsuchen, obwohl viele BETA-Tester dran sitzen und suchen.

Lieber etwas länger warten und dafür ein bug/glitchfreies Spiel.

Edit: Eine Demo werden sie ganz bestimmt nicht mehr rausbringen. Völlig undtypisch für Rockstar.

Hier noch vier Screenshots.

Details zum Multiplayer sind aufgetaucht
    - Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
    - Man kann online auch im Team spielen.
    - Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
    - In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.

Natürlich gab es auch noch Informationen zum Single Player, so können Rennen in Liberty City gefahren werden und Minispiele und Sidequest wurden noch weiter ausgebaut.

Hauptsache ehrlich...

Klickt man auf die offizielle GTA IV Seite hat man jedes mal die Übersicht über die Stadt, aber über dem Bild ist auch ein kleiner Spruch von Rockstar Games. Die Jungs von AreaGames haben sich die Mühe gemacht und alle aufgeschrieben:

Deutsch:
    …Stadtmarketing. Jedes Mal ein anderer Werbeslogan.
    …Schau doch mal vorbei. Dann wärst du am liebsten woanders.
    …hier stinkt es nicht ganz so übel, wie im Rest des Landes.
    …wo sich der Amerikanische Traum zum Sterben niederlässt.
    …Tor nach Amerika. Wir bräuchten nur einen Netzhaut-Scan und Ihre DNA.
    …Überteuerte Immobilien in einem kulturellen Ödland.
    …wo die Menschen böse und einsam und die Steuern unglaublich hoch sind.

CVG verrät einen Teil der Steuerung + Bild von Love-Meet
    Über die Steuerrung von GTA IV war bisher nichts bekannt, aber CVG hat jetzt neue Informationen dazu bekommen und verrät uns einen Teil davon:

PlayStation 3:
    X = Sprinten
    Kreis = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
    Quadrat = Springen/Kante greifen
    R1 = In Schutz gehen/Deckung nehmen
    L1 = Taxi rufen
    L2 = Anvisieren
    R2 = Schießen

XBox360
    A = Sprinten
    B = Fußgänger wegschubsen/Kamera im Auto wechseln
    X = Springen/Kante greifen
    RB = In Schutz gehen/Deckung nehmen
    LB = Taxi rufen
    LT = Anvisieren
    RT = Schießen
    Geändert von Calvin001 (25.02.2008 um 16:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

saugeil!!!!!!!!!
    ich sag nichts mehr sonst sterb ich!

mfg MATSCHKEK

Standard

Ich kanns auch nicht mehr aushalten. GTA IV ist auf jeden Fall DAS Highlight des Jahres 2008 für mich.

@ marian-derby
    Wirst du dir es für die 360 oder für die PS3 kaufen. Hast du einer der beiden Konsolen

Edit:

Cynamite darf GTA IV anspielen

Wie viele Redaktionen zu Rockstar Games kommen dürfen, so kann auch Cynamite.de GTA IV zum zweiten mal anspielen. Wir können uns nun auf ein weiteres Deutsches Preview mit vielen neuen Infos freuen.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

Zitat:
    Nachdem wir im letzten Jahr so ziemlich die erste deutsche Redaktion waren, die Grand Theft Auto IV bei Rockstar Games in New York sehen durften, bieten uns die Entwickler nun in Kürze die Gelegenheit zu einem ausführlichen "Hands-on". Wir dürfen eine weit fortgeschrittenen Version von GTA 4 mehrere Stunden lang selbst spielen!

Links:
    www.Cynamite.de
    Geändert von Calvin001 (25.02.2008 um 16:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

ich hab leider keine neue konsole und warte deshalb auf die hoffentlich erscheinende PC-version!

mfg MATSCHKEK

Stichworte