Wenn du das Spiel spielst, wird das automatisch auf die HDD gespielt, und verkürzt somit auch die Ladezeiten, weniger Framedrops etc.
Nur is es nicht so wirksam wie die PS3-Installation.
Also so installieren wie bei der PS3 geht nicht.
BTT
kann man eine frau nach hause schleppen in gta4?^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Eine Frage:
Sieht New York in Liberty City so voll von Passanten aus ?
![]()
@Baggibox
Nein
Höchtens die hälfte und nicht alle mit so vielen Taschen!
Und selbst wenn die PS3 wirklich mehr Passanten haben sollte als die XBox, sieht es auf meiner PS3 niemals so gut aus!
Aber das zählt für mich eh nicht
Mfg
Nicht immer, aber es gibt Zeiten mir grossem Passantenaufkommen.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab mal ne Frage zu Amazon.
Hab GTA IV vor 8 Tagen bekommen, und die CD hatte ab und zu, schon am Anfang, die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden"...
Und seit gestern, kommt das nach der Ladesequenz, also kann ich es nicht mehr spielen...
UNd bei AMAZON steht, das man es im Verschweisten Zustand zurückgeben muss, aber gilt das auch für Umtausch?
Weil, wenn es ein Materialfehler ist, müssen sie es doch umtauschen, oder?
mfg
Ist es die PS3 Version?
Ich hab in der Games Aktuell gelesen, man bekäme unendlich Munition wenn man 100 % erreicht.
Ich hab schon lange 100% aber von der Munition merk ich nichts
Weiss da jemand genaueres?