Weiss nicht obs schon gab
Video Ende März
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14214
Druckbare Version
Weiss nicht obs schon gab
Video Ende März
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14214
aber bei mir sagn "extra wegen nem game ne ps3 kaufen" (obwohl blue ray da ne gewichtigte rolle spielt), ihr seid gut he :-D
seid ja total fanatisch danach, geht ihr nich mal aus oda so?
ToTopic:
Ich wär sehr für soviele Waffen wie möglich tragen, so wie in SA. GTA ist GTA und soll nicht Flashpoint LC werden (meiner meinung nach)
Was ich schade finde ist das es anscheinend keine helis gibt (jednfalls keine selbst zu steuernden). Hab jedenfalls noch nichts dazu gehört, und flieger soll es auf keinen fall geben. Verdammt so n Hunter wär halt doch was mit den man am Times Square mal aufräumt :razz:
So schönes abndle nu leutz, muss jetzt mal eine "Bekannte" empfangen ;-)
@ Calvin001. Hast recht, aber ich glaub es gibt noch um einiges mehr in GTA IV zu entdecken, was noch nicht preisgegeben wurde oder preisgegeben wird.
Ein Co-op Modus wäre für GTA IV echt genial. Das hat damals in San Andreas schon so viel Spaß gemacht am einem Fernseher zu zweit zu zocken und versuchen gegen die Polizei anzukommen.:-D
Das war immer sehr cool, einer saß am Steuer eines Pickups, und der Andere stand hinten auf der Ladefläche und hat wild um sich geschossen. :-D
Wer Lust hat kann hier auf cynamite.de verschiedene Themen lesen. (Charaktere, ballern, Klettern, Kämpfen, etc.)
Ja, in GTA IV wird es noch viel mehr Sachen geben als die schon bekannten Infos.
Rockstar will halt, dass man sich weiterhin für das Spiel interessiert und gibt immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit. Und damit bezwecken sie, dass viele Gamer wie wir es gar nicht mehr erwarten können.:-D
Der Nachteil wäre dann, wenn sie zu viel Informationen preisgeben, dass der WOW-Effekt beim ersten Mal zocken weg bleibt, weil man ja alles schon weiß.
Aber ich denke der WOW-Effekt wird es bei GTA IV geben egal wie viele Informationen Rockstar preisgibt. :-D
Co-op online wäre ein Traum der für mich in Erfüllung gehen würde. Wenn ich mir das nur vorstelle werde ich verrückt.:-o
GTA 4 is einfach das geilste game!
ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt hab, aber es ist einfach so!
mit dem multiplayer das war wirklich geil, aber online wäre natürlich noch viel geil, wie es schon gesagt wurde!
ich finde die kombination asu realismus, guter grafik, un hammer atmosphäre einfach überweltigend!
und das schafft demnächst kein game, das wette ich, da kann mir einer sagen was er will (Mafia II threat lässt grüßen)
ich finde mafia auch geil, aber gta ist gta und bleibt gta und so weiter...^^
...also wir hoffen auf news, jedoch möchte ich hier nichts von missionen schreiben und hören, denn das geht dann zu weit!
mfg MATSCHKEK
Calvin001, wie du schon gesagt hast, egal wie viel Informationen sie preisgeben, es wird wahrscheinlich bei jedem, wenn er das Spiel zum ersten mal starten, zum WOW-Effekt kommen. Darauf wett ich.
und Co-op .... Das wär geil !!!!!!
Wie wird GTA V sein, wenn es so heißen wird? Ich denk schon, dass Rockstar an der GTA Reihe weiterarbeiten. Die Arbeiten an so einer Erfolgsspielereihe kann man einfach nicht einstellen. Das wäre zu schade. :-|
Ich weiß gar nicht wie großartig GTA V werden soll, wenn GTA IV jetzt schon so geil werden wird.
Rockstar würde sofort drohungen von mir bekommen wenn die die GTA serie einstellen würden^^!
jedenfalls stimmt es mit gta4 können wir uns einige ziet beschäftigen und zwar eine lange einige zeit!
mfg MATSCHKEK
Mit GTA IV bin ich jetzt erst mal 1 Jahr jeden Tag beschäftigt denke ich. :-D
Schon an San Andreas hatte ich sehr lange Spielspaß.
ja von GTA SA zum jetztigen GTA habe ich gar nicht lange zeit gehabt um mich zu langweilen!
es kam dann alles schnell und jetzt sind die news da!
hab hier ma für euch das pic was ich als aller erstes von gta 4 gesehen habe!
müsste so von 2006 sein!
mfg MATSCHKEK
Das isn fake das pic...
denkste??
das war wirklich is erste was ich gesehn hab, also ich habs bis jetzt immer als echt angesehn, blos halt mit schlechter grafik und proto-status!
mfg MATSCHKEK
hab hier für alle, die nicht den link gesehen haben die news nochmal zusammen gefasst!
- Das betreten eines noch gesperrten Bezirks sorgt automatisch für ein 5-Sterne-Wanted-Level. Der Hintergrund dafür ist, dass Niko keine gültigen Papiere hat
- Passanten haben hunderte von verschiedenen Sprüchen auf Lager
Ausserdem erwähnte er, dass die PS3 höchst wahrscheinlich ihren eigenen Downloadcontent bekommen wird
- Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es irgendwann ein neues GTA geben, aber GTAIV sei so entwickelt als sei es das letzte, bzw. DAS Spiel über Jahre.
- Auf die Frage wie das Spiel beginnt sagte er, 'Dir wird deine Position als Immigrant gezeigt'
- Alle Probleme der PS3-Version wurden ausgemerzt, auch Sony selbst soll dabei geholfen haben
- Die neue Euphoria-Engine ermöglicht es sogar "auf" einen toten Körper zu steigen
- Kugeln können einige Wände durchschlagen
- Feuerwehrautos sind bestätigt
- Ein Schnitt durchs Gesicht mit dem Messer reicht aus um jemanden zu töten
mfg MATSCHKEK
Ich glaub auch, dass die USK noch ein Wörtchen mitreden wird, mit der Sachen, dass man auf tote Körper draufsteigen kann. Genauso das, dass man mit dem Messer nur einem durchs Gesicht zu schneiden braucht und schon er tot ist.
Kommt halt drauf an wie es inszeniert ist.
Ich hoffe dass es noch ein nächstes GTA geben wird.
@ marian-Derby THX for the news.
thx!
ich hoffe natürlich auch, dass es ein nächste gta geben wird und hoffe auch, dass die usk nichts gegen diese szenen hat, da ein spiel nunmal brutal sein muss, wenn man realismus möchte, da man in echt glaub ich auch auf menschen steigen kann!^^
mfg MATSCHKEK
@matschkek
Jop, du hast recht, ich hab schon viele Spiele gesehen, die eigentlich realistisch sein sollten, aber weil sie geschn itten waren war alles irgendwie lächerlich.
Half Life 1 mit robotern:-?
naja, ihr wisst ja was ich meine:-D
jop HL!!!
is n geiles game!
weist du noch ExeQtor, wo wir Half-Life 1 in der schule gezockt haben?!
geile zeit!
mfg MATSCHKEK
BTT^^
OT: Was? wir haben HL in der Schule gezockt^^ NEIN^^
Und auch noch Quake 3:-D
Sowas würden wir doch nicht machen^^
@Topic
Ähm GTA IV wir geil:)
ich hoffe doch sonst werden das traurige zeiten, wenn die zocken dürfen und wir am compi heulen^^
mfg MATSCHKEK
Geil, "Radio Wladiwostok" :lol::lol: Und nen Funkmusik-Sender:-D Krass, die Mucke!
Hier nochmal ein paar Bilder::
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=82
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=77
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=78
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=74
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=71
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=81
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=83
lol, das dritte Pic von marian... Auf dem Mülleiimer steht "Thank You" und der Müll liegt überall, nur nicht im Eimer:ugly: <-dieser Smiley ist einfach zu geil:)
beim burgershot screen sieht die grafik ziemlich beschissen aus... Keine Schatten ? o.0
Ja die Grafik der Screens ist nicht gerade berauschend:(
Hier noch zwei neue Trailer
http://www.gametrailers.com/player/31616.html
http://www.gametrailers.com/player/31617.html
@ Doublebart. Danke für die Trailers. Find die super.
Wird es eigentlich auf Regnen...??? Weil, dann machen die Verfolgungsjagten viel viel mehr Spaß.... so mit richtigen drifts ;)
ich hoffe wirk, dass die ingame grafik soviel her macht wie in diesen shots .. die letzten paar (wie z.b. der bulle ja), waren nicht sehr berrauschend. ebenfalls bleibt natürlich sehr zu hoffen, dass sich viele detailstufen definieren lassen.
also ich weiß leider nicht was du hast, die screens sind doch top!
un außerdem kommt auf pics die grafik eh nicht so rüber wie in game!
also ich hab hier ma noch n paar news für euch!
Die offizielle Seite wurde einem weiteren Update unterzogen. Dieses umfasst zunächst einmal 21 neue Screenshots
Der Stadtkarte wurden wieder einige neue Teaser-Seiten hinzugefügt.
Dazu gehören:
Außerdem gewährt uns Rockstar Games einen ersten Einblick in zwei der insgesamt 18 Radiostationen:
- Bitter Sweet
- Burger Shot
- History of Liberty
- IF99
- LCPD Recruitment
- Packie McReary
- Our-Own-Reality.com
- Vladivistok FM
- Vladivostok FM: Der Name ist Programm. Der Sender spielt überwiegend osteuropäischen Rock und Pop. Moderiert wird das ganze von Sängerin Ruslana, der Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2004.
- IF99: Hier gibt es hauptsächlich Funk und Beatmusik zu hören. Als Moderator fungiert Femi Kuti.
mfg MATSCHKEK
ja mit dem baum hast du schon recht, aber was die atmosphäre angeht, finde ich kommt es wie ein richtiges runtergekommenes einkaufsviertel vor!
also spricht mich richtig an!
mfg MATSCHKEK
absolut jup, wollte mich hier eig wirk nur auf die "detailstufe" (sag ich jetzt ma) und die feineren texturen beziehen. die settings würden mich sehr interessieren .. wenn man mehr einstellen könnte bei der pc vers. (hoffentlich) im vergleich zu gta sa, des wäre echt toll.
wenn man ma nur kurz einen blick auf den anhang wirft (des pic ungeöffnet lässt), macht des schon einiges her - hab gedacht boahhh ^^ und bin dann leider beim öffnen ein wenig erschrocken. naja, des wird schon ..
Ich hoffe, dass das nicht die Ingame Grafik ist. Sieht wirklich nicht sehr schick aus. Aber ich glaub schon, dass das im Spiel ganz anders aussieht.
Vlt. hat Rockstar ja den screen schon gemacht wo das game noch lang nicht fertig war und deswegen ist die detailstufe da etwas... naja:-D
Ich glaub aber nicht das es dann ingame so aussieht, ich hoffe eig. auf eine sehr gute Grafik, vor allem, wenn es für den PC kommt.
Die Engine ist ja nicht von schlechten Eltern:-D
Ich frage nochmal, weil leider niemand mir meine Frage beantwortet.
Wird es in GTA IV regnen, schneien, hageln etc...?
soweit ich weiß wird es Wettereffekte geben.
Alo ich denk das es auf jeden Fall ragenen wir
Ach ja in einem der News stand mal das eine Mission bei Gewitter ist:!::-D
Schneien wird es aber sicher nicht...
Ich weiß ja nicht wie oft es in New York überhaupt im Jahr schneit^^
Warte einfach mal bis marian oder Calvin on sind!
Regnen wird es sicher. Ob es schneien oder hageln wird weiß ich nicht.
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ens&content=41
Du hast Recht. Regen wird es in GTA IV geben. Schnee aber leider nicht, ebenso wird es auch kein Hagel geben. :-|
Eine Kleinigkeit die natürlich schön gewesen wäre, aber jetzt nicht von großer Not. :-D
Edit:
Hier noch paar Infos gefunden.
- Ebenfalls neu: Trefferzonen, physikalisch korrekte Explosionen, Klettereinlagen....(Parcour?)
- Fahrsequenzen profitieren von der leistungsstarken Physik-Engine: Ihr bekommt am Steuer selbst kleinste Bodenwellen mit.
- In der Stadt gibt es auch Backsteinhäuser und Hafenanlagen uvm..
- Die Charaktere sprechen absolut lippensynchron und nicht wie bei den alten vorgängern. Dieser Effekt wird auch in der deutschen Fassung nicht verloren gehen, da GTA IV hierzulande nur mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln erscheint.
- Der Menüpunkt »Most Wanted« beispielsweise lässt auf eine veränderte Version der Bürgerwehr-Missionen vergangener GTA-Teile schließen.
- Eine Mission musste neu gestartet werden, denn in der Vorführversion ist der Spitzel nämlich aufgrund eines Bugs nach der Cutscene einfach verschwunden und der Take 2-Mitarbeiter muss die Mission neu starten. (Sie sahen aber nicht die Jetzige Fertige Version, sondern waren noch vor dem 2. Besuch von Cynamite bei Rockstar Games...)
- Frei speichern wird man in GTA IV wieder nicht können, verschiedene Rücksetzpunkte pro Mission gibt es auch nicht.
- Die Autos liegen physikalisch korrekt in den Kurven.
- Rockstar hat den Amischlitten allerdings die entsprechenden Stoßdämpfer spendiert, so dass die Karossen stark schaukeln.
- Die Time Square heisst im Spiel: Star Junction.
- Die Deckungsmechanik wird von Spielen wie Uncharted: Drakes Schicksal und einem indizierten Epic-Shooter(Gears of war) beschreiben.
- Solche Explosionen wie in GTA IV hat man so in noch keinem Konsolenspiel gesehen, die Druckwelle ist beinahe spürbar.
- Auch in GTA hat hier die italienische Mafia das Sagen.
- Damit man auch weiß, ob man noch genügend Bares für Essen mit sich führt, kann man an einem Geldautomaten den aktuellen Kontostand abrufen.
- Wenn Nico bei einem Date betrunken ist, wird die Freundin ihn nach Hause fahren müssen.
- Bewegen Sie Niko, spüren Sie regelrecht die Schwere seiner Schritte.
- Fällt er bei voller Fahrt von einem Motorrad oder wird er von einem Auto gerammt, schleudert sein Körper physikalisch korrekt umher.
- Es steht Ihnen nach zahlreichen Bowling-Abenden mit Brucie dessen Hubschrauber-Taxi zur freien Verfügung. (Brucie hat einen Hubschrauber?)
- Einige Fahrer betätigen entnervt die Hupe.
- Hafenarbeiter stapeln Kisten aufeinander.
- Passanten unterhalten sich über die hohen Mietpreise oder jammern übers Wetter.
- Möwen fliegen durch die Luft.
- Im Hintergrund fährt die Hochbahn über eine Brücke. Auch die kann Bellic nutzen, um schnell von A nach B zu gelangen.
Quelle ist gta-xtreme.de
Hat ja in soweit ich weiß jedem GTA geregnet, da wäre zumindest eine der beiden anderen Sachen, also Schnee oder Hagel, mal schön gewesen... aber wegen solcher Kleinigkeiten wird solch ein Spiel ja nicht schlechter, wie Calvin schon schrieb. Und das mit der englischen Sprachausgabe mit dt. Untertiteln ist man ja von GTA auch gewöhnt, also schon wieder für mich ein guter Grund, das Spiel zu besitzen, ich find das gehört einfach zu GTA!
Als ich den letzten Punkt mit der Brücke gelesen hab, kam ich auf den Gedanken, dass die Entwickler in dem Spiel vllt. auch eine hochfahrbare Brücke über einen Fluss einbauen könnten, so dass man dann, wenn man darüber fährt, einen fetten Stunt hinlegen kann:-D Wäre mal richtig geil!!
Frei speichern gab es ja noch nie, fand ich immer ein bisschen blöd in SA, dass man nach einer Mission oder mehreren immer zu einem Haus fahren musste und dort erst speichern konnte. Mal schaun wie das in GTA IV wird mit dem Speichern nach Missionen usw.
Bowling-Abende und Sauf-Abende hören sich nach viel Spaß an.
Find ich super, dass es sowas gibt, dann wirtk das Spiel nochmal um einiges realer.
Quelle ist gta-xtreme.de[/quote]
Ja daran hab ich auch gedacht.:-D
Mit einem Porsche mit Fullspeed über die sich grade hochfahrende Brücke!!!:shock:
Es ist auch sehr gut, dass die Autos in GTA sehr an Autos in Wirklichkeit erinnern. :-D
Auf einem Screenshot ist auch ein rotes Auto zu sehen, das wie ein Porsche aussieht.
Ob es auch den Sound eines Porsches besitzt?:wink:
Freu mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel:D
Zum Glück hab ich ne Konsole und muss nicht noch ein halbes Jahr warten!:-P:D
Haha sehr witzig doublebart:-?
Ich hab nämlich keine naja egal, wenn das game drausen ist, dann geh ich zu nem Kumpel un guck wie der zockt.
Vlt. darf ich auch mal ran.
Und wenn ich dann alles schon gesehen hab dann kommts für PC^^:razz:
lol^^
Aber ich glaub es wär einfach sich einfach ne 360 oder so zu holen:D
Die wird auch immer billiger!
http://www.computerbase.de/news/cons...ntag_199_euro/
Warum kauft ihr euch nicht einfach ne Konsole?:?
Anstatt nächstes mal eine Grafikkarte zu kaufen schnappt ihr euch einfach ne Konsole!!!:-D
Ähm naja seit der Nintendo 64 hatte ich nie ne Konsole und danach hab ich manchmal PSone mit jemanden gezockt und immer abgeloost:cry:
Und dann hatte ich irgendwann meinen eigenen Compi und das fand ich halt geiler, weil man mehr damit anstellen kann.
Aber ansonsten: Keine Ahnung:-D
Hehe also kein wirklicher Grund:D
Ich würd die ne 360 wärmstens Empfehlen! Absolut geile Games, Online zu zocken macht viel(!) mehr Spass als aufm PC. Längere Motivation...etc......und das beste...GTA in knapp 50 Tagen!:D
Haste ICQ? Schreib doch ne PM, nicht das wir noch den ganzen Thread zuspamen:D
Das mit GTA ist ein wirklicher Bedenkgrund aber ich werd mal noch abwarten!
Zurzeit hab ich auch noch am PC genug zu tun und außerdem will ich jetzt nicht einfach so mal 200€ für die Konsole +haufen Geld für neue Games ausgeben:)
aber jetzt BTT
Noch kurz OT: Wenn mich jemand adden möchte, Gamertag wäre..oh jetzt kommts.."doublebart" :D;-)
BTT: Gibts eigentlich schon ne Fahrzeugliste oder so?
ne fahrzeugliste für GTA4??
jop die gibt es allerdings sind die auf jeder seite unterschiedlich!
ich hab grad eure ganzen einträge gelesen, da ich den ganzen tag nicht da war und bin auf die heißumfragte sache mit dem wetter gekommen!
also wie calvin schon berichtet hat, gibt es auf alle fälle regen!
gewitter wie es in SA gab wirde es wieder geben, das habe ich ja schon mal in irgendwelchen news veröffentlicht, schnee wird allerdings nicht dabei sein!
(ich glaub das hab ich schon mal geschrieben)
also ich denke die grafik wird schon besser sein, da die screens, so wie ich denke, nicht vom jetzigen status sind und sich noch verämdert haben!
mfg MATSCHKEK
Ja, so eine Brücke wäre echt geil..... ;)
Hab mal ein kleines Video gebastelt^^
http://www.gametrailers.com/player/u...es/186040.html
jop das vid gefällt mir!
mfg MATSCHKEK
Super Video. Danke pumax.
nice PAT21 du hast ja ca. das gleiche system wie ich!
^^
mfg MATSCHKEK
sry BTT
Nettes Video, allerdings sind im ersten Abschnitt nicht so viel verändert worden, außer zwei Schnitte. ;-)
Zu den Texturen in GTA IV. Zum Teil sehr gut, zum Teil nicht so atemberaubend.
Bei R* sind die Hauptcharaktere sehr gut texturiert und animiert, allerdings hätten sie sich schon etwas mehr Mühe mit den, sagen wir mal, nicht so wichtigen Personen machen können. Vergleich im Anhang.
Hab mal Screenshots aus dem 3. Trailer gemacht.
Auf dem zweiten sieht man sehr gut den Unterschied zwischen Nico und der mysteriösen Frau, von dem Nico einen Kuss bekommt.:shock:
Die Haare von Nico sehr schön ( Man sieht fast jedes Haar). Die Haare von der Frau ziemlich hässlich(Man sieht ein Bündel Haare).
Da müssten sie nch was machen.
Edit: Dazu kommt noch das hässliche Ohr von der Frau.:-D
ja die gesichtsdarstellung find ich ist ausreichend!
wir haben hier schließlich ein GTA und kein CRYSIS!
aber egal ich denke mal das sowas im spiel viel toller aussieht und wenn nicht bin auch nicht enttäuscht, denn ich finde das gta einfach geil, realistisch und krass rübergebracht ist!
mfg MATSCHKEK
Die beiden screenshots kommen an Mafia 1 ran ^^
Ich glaub die Bilder zeigen nicht die volle Pracht von GTA IV. Soll heißen GTA IV hat viel mehr auf dem Kasten. Im Spiel sieht es wahrscheinlich viel besser aus.
@ marian-derby Ja hast recht. ^^
Mir ist das "vermatschte" Gesicht anfangs auch nicht aufgefallen. Erst als ich das Bild angehalten habe, bemerkte ich die verwaschene Textur.
Wenn wir GTA IV flüssig spielen werden die Texturen wahrscheinlich gar nicht aufallen und wir können das Spiel genießen.:-D
ich hoffe das es so wird wie ihr es sagt, damit wir alle fun am zocken haben!
mfg MATSCHKEK
jop verstehe was du meinst!
vielleicht liegt es daran, dass wir schon wieder einiges übers game wissen, aber davon dürfte man eigentlich keine augenprobleme bekommen, also sprich die grafik dürfte davon ja nicht für uns schlechter werden^^
mfg MATSCHKEK
Gleich mal eine Runde träumen gehen.:-D
Wer die Intro-Melodie von der offiziellen GTA IV Website mag, kann sie sich hier herunterladen.
Ich finde die Melodie irgendwie cool.
Und... hast du Warpy schonmal wegen unseren Spezialauszeichnungen angeschrieben?:roll::razz:
Wir zukünftigen GTA IV Spieler halten doch zusammen. :-D
Es wird einen Kampfhubschrauber geben wie im 2. und 3. Trailer zu sehen. Außerdem gibt es noch ganz normale Transport Helis. Mal gucken obs noch mehr gibt. :-D
@marian Würd mich natürlich freuen wenn sowas machbar wäre.:-D
Hab mein Beitrag noch mal editiert.
Kampfhubschrauber und ganz normale Transporthubschrauber wird es geben.
@calvin: gut ich schreib mal ne mail an warpy ob er das regeln kann!
@pat: nein man weiß leider wirklich nicht viel!, alles was in den quellen steht ist, das man angeblich nicht fliegen kann, dann heißt es mal wieder man kann!
also alles sehr komisch!
mfg MATSCHKEK
Wenn man sich an so einem bekloppten Heli festhalten kann, dann wird man ihn doch auch fliegen können, denk ich mal. :)
Also ja Flugzeuge, bisschen schade aber nachvollziehbar, dass es sie nicht mehr gibt. Helis dagegen sind Pflicht. Gabs ja sogar schon in Vice City Stories und es gab sogar eine einzige Propeller Maschine, glaube ich, mit der man fliegen kann,
jop ich weiß aber es wurde nie genau erwähnt ob man sie fliegen kann!
mfg MATSCHKEK