Also man bracuht ungefähr eine Stunde von einem Ende der Stadt zum anderen mit dem Auto, bei sehr schnelle Fahrt. Also braucht man für die Umrundung schon ein bisschen länger.
Druckbare Version
Kommt darauf an was man mit schneller Fahrt meint! Trotz schnellem Tempo kannst du ja nicht mit vollem Tempo um die Kurve fahren. Außerdem gibt es ja noch Verkehr wenn man den mit einberechnet. Mit dem Boot hast du keinen Verkehr, musst nirgends um die Kurve fahren etc..
Es ist alles ein bisschen unlogisch. Ich hab in GTA San Andreas von Norden nach Süden grade mal 30 Minuten gebraucht mit nem schnellen Auto.(Auf der Autobahn) Und nach Rpckstars angaben ist die Umgebung von GTA IV sogar etwas kleiner als die von San Andreas.
@ doublebart Das heißt so viel, dass du die Spurrillen der Fahrradräder siehst. ^^ Bisschen komisch formuliert.:-)
Wahrscheinlich wird es so sein, dass du selber nicht fahren kannst, es aber trotzdem Personen gibt die Rad fahren. Bin mir aber nicht sicher.:-D
GTA IV: Die Info-Welle rollt
Neue Infos zu GTA IV diesmal aus der “Playstation: The Official Magazine“:
-Ein 5-Sterne-Wanted-Level erhält Niko automatisch, wenn er in einen noch gesperrten Bezirk geht. Grund: Er hat keine gültigen Papiere.
-Passanten haben hunderte coole Sprüche drauf.
-Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es noch ein neues GTA geben, aber dieses wurde so entwickelt, als wäre es das letzte. Zitat: “We want this game to last for years. I’m sure we’ll do another GTA some time in the future, but this one is built to last.”
-PS3 bekommt wahrscheinlich eigenen Download Content
-Auf die Frage wie das Spiel beginnt, “Dir wird deine Position als Immigrant gezeigt” Zitat: ”It sets up your position as an immigrant”Alle Probleme der PS3-Version sind behoben, Sony selbst soll geholfen haben.
-Einige Wände können von Kugeln durchschossen werden.
-Feuerwehrautos wurden bestätigt.
-Ein Schnitt von einem Messer im Gesicht kann schon tödlich sein.
-Man kann dank der Euphoria-Engine sogar “auf” tote Körper steigen.
GTA IV: Dan Houser im Gespräch
-Er spricht über den Charakter Niko und das sie sie immer so erschaffen haben, dass die Story sie dirket einbezieht. Doch Niko ist anders als seine Vorgänger, er musste in seinem Leben hart kämpfen, viele schlimme Dinge erleben und will nun die Vergangenheit hinter sich lassen.
-Ihr Ziel war es, aus Liberty City die detailierteste und interaktivste virtuelle Welt zu erschaffen. Aaron Garbut recherchierte Monate in New York, um Fotos von Graffities in Brooklyn oder kunstvollen Fassaden der Apartments zu machen. Sie konnten die Stadt natürlich nicht exakt nachbilden, doch sie sind sich sicher, das sie New York im Jahr 2008 gut eingefangen haben.
-Es gibt natürlich ein Nachtleben in Liberty City, man kann im Steinway Beer Garden saufen gehen, Barmädchen anmachen oder sich das “Banging Trash Can Lids for an Hour” auf der Showbühne angucken. Natürlich gibt es noch viel mehr zu erleben.
-Houser liebt es vorallem auf den Brücken zu stehen, wenn die Sonne untergeht und man sie in den Wolkenkratzern spiegeln sieht und die Nacht durch die aufleuchtenden Neonlichter eingeleitet wird.
-Die Polizei wird realistischer agieren als in den Vorgängern, z.B. kann ein Polizist Verstärkung in die Gegend rufen, inder Niko zuletzt gesichtet wurde. Schafft man es ungesehen in ein Auto, kann man den Cops leichter entkommen und muss nicht jedes mal eine Lackiererei aufsuchen.
-Bis jetzt gab es viel positives Feedback zu den Neuerungen, die Spielerfahrung ist lebendiger geworden.
-GTA IV ist natürlicher und seriöser als die Vorgänger.
-Das Team ist sehr zufrieden mit der Story und meint, das die Spieler sie lieben werden.
QUELLE
http://ps3.pspfreak.de
also ich dachte, das ich einmal ca.10 min. in SA von Nord nach Süd gebraucht hab!
aber hab mich wahrscheinlich vermacht, wenn du ne halbe stunde gebraucht hast!
wer weiß, GTA IV wird jedenfalls einfach unomal krank und ich möchte nur mal sagen,
dass bei GTA SA schon n riesiges Fieber damals ausgebrochen ist und das jetzt einfach gestört wird!
mfg MATSCHKEK
Naja es können auch 15 bis 25 Minuten gewesen sein. Abhängig davon ob ich auf dem Land gefahren bin oder über die Städte.:-D
GTA ist einfach eine ganz besondere Spielereihe!!!:-D
Weiß einer von euch wie das Genre von GTA heißt. Mir ist der Name entfallen. :?
Edit: Ein GTA Fan, entdeckte heute in einem Laden auf einem Dummy Case 1 neues Grand Theft Auto IV Bild. Auf dem sehen wir Liberty City bei Nacht. Im Anhang das Dummy Case.
Dummy Case
Ich hab doch geschrieben, dass es ein Dummy Case ist. Falls dus nicht weißt was ein Dummy Case ist: Es gibt Läden, wo du Spiele auch im Laden vorbestellen kannst. Das heißt dort steht dann ein Dummy Case, also nur die Hülle, die als Vorführobjekt im Laden steht.
Ich hab im unteren Beitrag nicht umsonst Dummy Case dick gemacht. ^^
Ne... sorry!
Ich wusste net was ein Dummy Case ist, dachte was anderes.... :) Sry. ;)
Kein Problem. Dann weißt du ja für nächstes mal was ein Dummy Case ist. :-D
Jap. ;)
Also, kann man jetzt auch auf PS3 extra Inhalte runterladen???
Ja, die Inhalte für die XBox 360 werden zwar mehrere sein, aber die PS3 bekommt auch Downloads.:)
des ist ja wahnsinn, bin ma kurz weg gewesen und schon wieder 3 neue seiten vollgepostet hier ^^ dass ein paar von euch nicht so viel wert auf die grafik legen erstaunt mich ehrlichgesagt. naja, schenkt man den redakteuren von gamestar glauben, so soll diese ziemlich eindrücklich sein.
Wenn es immer wirklich nur um Gameplay gehen würde, dann könnten wir GTA ja auch mit Klötzen spielen. Grafik spielt bei jedem Spiel immer eine große Rolle. Die Grafik bei GTA ist zwar nicht 1a aber trotzdem ok. :-D
GTA ist einfach was besonderes.:-D
Muss jetzt los. Noch einen schönen Abend.
Die Leute, die das spielen dürften meinten, dass das Game sehr flüssig läuft und nicht so ruckelt, wie auf den gezeigten Videos/Trailers !
lol Leute das was Noxon (hier zu lesen) geschrieben hat habt ihr aber glänzend ignoriert was :-D
(Bin übrigens der gleichen Meinung wie er)
Das soll hier doch kein Assoziationsketten Thread werden, das könnt ihr doch auch untereinander im msn/icq quatschen.
Ich meine für ein Thema wo wirklich NEWS sein sollten, die nebenbei bemerkt vl 8 von den rund 59 seiten ausmachen, steht hier doch recht viel für sagma mal ne hand voll leuten.
Und wenn es dann was wirklich neues gibt (und nicht einzelne bäume auf verschiedenen Shots analysiert werden oda 1-2 seiten über die Fahrzeit diskutiert wird) kann das doch hier reingeschrieben werden.
PS: Ihr habt hier bestimmt 3-4 mal die doppelnews hingeschrieben nur von anderen Quellen.
Die andren intressieren doch nur die Neuigkeiten (bsp: Me, noxon...)
Wenn das nicht geht wär ich dafür das der Thread geclosed wird, früher zu meiner richtig aktiven zeit hat man sowas als spam post angesehen
(*erinner*, foofie und bb löschen 3 seiten voller spam *schwelg*)
So wird der Thread wohl bis zum Release Datum schon um die 300 seiten haben...
Soll jetzt alles nicht so gemeint sein das ihr nicht tolle arbeit macht mit den sachen zusammentragen hier in dem Thread, macht ihr echt spitze. Also nicht das ihr es falsch versteht, aber das geht doch wirklich im msn odr icq (die privatgespräche).
Da nimmt man schön ein gruppengespräch auf und damit hat es sich.
Oder aber auch in nem GTA IV Forum mitquasseln. Gibt es ja auch welche...
just myne meinung ;-)
Also ich finde nicht , dass das gleich ein grund zum closen ist!
ZU MEINEN Zeiten, war das nicht so!
@Crossfader: ich glaube ich bin schon eine ganze weile hier angemeldet!
sry, aber wenn es hier um's closen geht, dann nur wenn sich hier jemand belappt und andere beschimpft!
ich glaube jedoch nicht, dass das hier zutrifft!
Der threat is geil finde ich und es sieht auch nicht so asu, dass es die anderen stört, die hier posten,
sonst wären sie ja nicht mehr hier!
(Tja GTA IV is halt ne Sucht und was ganz besonderes!!!)
mfg MATSCHKEK
PS: melde mich wenn's news gibt:-D
Ein Forum ist aber für gewöhnlich ein eher langsames Medium in dem man eigentlich längere Beiträge schreibt, dafür aber weniger.
Für Unterhaltungen zwischen zwei oder drei Personen ist das Forum nicht gedacht. Das kann man auch per IM oder IRC machen. Viele interessieren eure langen privaten Unterhaltungen einfach nicht.
Wie man gesehen hat gehen auch viele der Video Links und auch viele der Informationen in den Unterhaltungen einfach unter und werden erneut gepostet, worauf der jenige dann auch noch angepfiffen wird, dass die Informationen bereits bekannt sind.
Es ist schwer hier eine Grenze zu ziehen, aber wenn innerhalb eines Tages 15 neue Seiten durch 5 verschiedene User hinzukommen, dann ist das definitiv zu viel. Das sollen die User dann auch unter sich bequatschen.
Also wenn es geht in Zukunft lieber selten etwas längere und inhaltsreichere Beiträge schreiben, als dutzende Ein- und Zweizeiler am laufenden Band zu erzeugen.
Ist das hier der einzige Thread wo man sich über ein Thema diskutiert und mal kurze Fragen beantwortet?
Wir schreiben hier immer nur über das Spiel, posten News, beantworten Fragen und diskutieren ein bisschen. Na und?
Man sollte sich den SDK oder Patch Thread angucken was da gepostet wird. Immer so was wie:
"Ohh er ist endlich da!" oder
"Ich hab so lange darauf gewartet!"
Was meinst du wie viele Leute sich da alles durchlesen?
Ich meine hier ist es doch noch lange nicht so "brutal" wie geschildert.
Nach wiederholtem Lesen der letzten Seiten hab ich auch nichts Wirkliches gefunden was auf deine Beschwerde passt.
Es werden News gepostet, dann disktutiert man da vielleicht 1-2 Seiten drüber. In dem Fall war das jetzt die Umrundungszeit der jeweiligen Inseln.
Und da frag ich mich ob das zum Thema passt?! Mal sehen ... JAAA!!
Wer hier irgendwelche News lesen will kann ja auch mal 2-3 Seiten mehr lesen und wer alles nur überfliegt und dabei vielleicht ein Video verpasst ... Pech gehabt.
Ich verstehe es nicht.
In anderen Threads läufts genau wie hier und dann wird hier die Beschwerde eingereicht. :?
Ich schreibe wirklich gerne in das crysis-hq Forum, aber langsam vergeht mir wirklich die Lust.
lass dir die lust nicht nehmen calvin!! besonders du und marian sind unsere top gta4 informanten hier! noxon meint doch nur, dass man sich hier ma eher auf die interessanten news, trailers, screens etc. spezifizieren soll und wirk nicht wegen jeder kleinigkeit was posten (dazu gibts z.b. eben den chat, msgr etc.) klar, dass sich diskussionen schnell anhäufen, besonders bei sonem heiss erwarteten game. es will dir auch niemand einen vorwurf machen, dass du nix informatives lieferst hier, alles andere als das!! aber zum beispiel gestern oder auch vorgestern war ich ma 2-3 std. ausser haus .. anschliessend reingeschaut und siehe da, etwa 3 seiten posts wieder ^^ da müssen wir uns halt alle ein wenig zusammenraffen.
was die anderen theads angeht da hast schon recht .. besonders auch beim geforce 9 sammelthread sind viele mehrfachposts vorhanden - hoffe du verstehst mich ;)
Ich sag ja nur, dass man darauf achten sollte, dass es nicht zu sehr ausufert. Wer sich so intensiv mit GTA befasst und jede Menge darüber diskutieren möchte, der ist in einem GTA Forum wahrscheinlich besser aufgehoben, wo es auch deutlich mehr Threads gibt.
Hier ein ganzes Spiel in einen Thread zu quetschen ist zwangsweise etwas chaotisch. Ich möchte auch ungern mehrere GTA Threads aufmachen, sonst wird das hier noch eine Crysis/GTA Fansite.
Ich will auch keinen von hier vertreiben, aber alles sollte schon seinen Platz haben. Hier geht's halt hauptsächlich um Crysis und nebenher gibt's auch mal ein paar News zum Thema GTA.
Naja. Lassen wir es mal so weiter laufen. So lange es nicht "schlimmer" wird. ;)
hab hier mal was für leute ohne konsole!
jedoch auch für welche, die keine nextgen haben!
Leute ohne einer Next-Generation-Konsole dürfte diese Nachricht freuen:
Laut Financial Times Deutschland soll Microsoft noch heute (10.03.08) offiziell ankündigen, dass die XBOX 360 günstiger wird.
Im Klaren heißt das:
Der Grund für die Preissenkungen war wohl Nintendo's sehr erfolgreiche Wii.
- Die Xbox 360 Arcade fällt von knapp 280€ auf 199€
- Die Xbox 360 Premium soll von knapp 350€ auf 269€ sinken
- Ob die Xbox 360 Elite auch günstiger wird, steht noch zur Diskussion.
Wir warten gespannt auf Neues und werden euch natürlich umgehend darüber informieren.
Werdet ihr euch vielleicht eine Xbox kaufen? Oder setzt ihr lieber auf Sony's Konkurrenzprodukt? Oder wartet ihr sogar auf die mögliche PC-Version?
melde mich wenns news gibt !
mfg MATSCHKEK
Da ich auch eine Xbo360 habe, rate ich jeden jetzt zu zuschlagen ! (bin kein Fanboy)
Und kommt mir jetzt nicht mit, "PS3 hat aber BlueRay LW" ! Das Laufwerk wird auch für die Xbox als Externes LW erscheinen !
Für den Preis inkl HDD kann man nichts falsch machen !
Die Elite soll auch 80 € billiger werden.
Blu Ray ist sowieso kein Argument finde ich...unter 40+ Zoll Full HD wird man kaum einen Unterschied zwischen Blu Ray/HD DVD und ner hochgerechnteten DVD(Kann die 360 und die PS3) merken!
@Killuminati91 Wieso? Denkst du die machen innert 2 Monaten 2 Preiskürzungen oder was?
Lol, das glaubst du doch selber nicht !
Ich hab das Gerät schon 1 1/2 jahre und war exzessiv (schreibt man das so?), an Microsofts news dran, was die xbox angeht und ich denke nicht, das die in 2 Monaten wieder eine Preissenkung machen !:tock:
Und noch tiefer gehts nicht mehr ! Vielleicht in ein oder zwei Jahr, wenn erste Infos zur Xbox 3 bekannt werden !
Die Elite MUSS billiger werden ! Nur wegen HDMI und einer Festplatte von 120GB würde sich die kaum einer kaufen (Es seiden er hat zuviel Geld) ! Die Premium reicht da vollkommen aus !Zitat:
Die Elite soll auch 80 € billiger werden.
Blu Ray ist sowieso kein Argument finde ich...unter 40+ Zoll Full HD wird man kaum einen Unterschied zwischen Blu Ray/HD DVD und ner hochgerechnteten DVD(Kann die 360 und die PS3) merken!
@Killuminati91 Wieso? Denkst du die machen innert 2 Monaten 2 Preiskürzungen oder was?
sie wird billiger !!! die core version soll nur noch 199€ kosten steht alles hier:
http://www.gamestar.de/news/konsolen.../xbox_360.html
Oh ja! Ganz im Gegensatz zur PS3;-)
So fasse das mal zusammen:
Ab Freitag, den 14. März 2008:
Xbox Arcade 199,99€ (1 Wireless Controller, 256 MB Memory Unit, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft und 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket.)
Xbox Premium 269,99€ (20 Gigabyte-Festplatte, 1 Wireless Controller, Xbox LIVE Headset, HDMI, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft + 1 Monat Gratis Gold )
Xbox Elite 369,00€ (120 GB große Festplatte, HDMI-Anschluss und –Kabel, 1 Wireless Controller, Wireless Xbox LIVE Headset, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft + 1 Monat Gratis Gold )
Allerdings alles UVP! Kann also je nach Geschäft noch billiger werden!
da werde ich wohl jetzt auch zuschlagen sobald meine steuerrückzahlung gekommen ist :-D:-D da kann man ja schon fast nicht mehr nein sagen !!!! (sabber)
Sam Houser äussert sich zu MMO-Ideen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60792
Ist aber nicht ganz sicher
alles schön ung gut!
(Hätte ich bloß die news über die Xbox nicht gebracht!)^^:isn:
wir wollen doch wieder über GTA 4 labern, also BTT:b2t:
also melde mich wenn's wieder was neues gibt!
hoofe es ist was über gta!:-)
mfg MATSCHKEK
Neue News:
- Einschusslöcher bleiben stets an den Fahrzeugen sichtbar. Dreck bleibt solange an der Karrosserie, bis man den Wagen duirch die Waschstraße fährt.
- Der Innenraum eines Fahrzeugs kann von Kugeln ebenfalls zerstört werden.
- In der Stadt gibt es auch 'Comedy Clubs'. Sie sollen eine wichtige Rolle spielen, so wie 'Strip Clubs' in früheren GTA-Spielen.
- An Müllfahrzeugen stehen die Arbeiter hinten auf dem Fahrzeug, so wie in Wirklichkeit.
- Es fliegen Jets und kleinere Flugzeuge herum, in denen man erstmals auch die Piloten sieht. Nähert man sich einem Flieger auf dem Rollfeld, steigt die Fahndungsstufe sofort auf vier Sterne.
- Über die Mehrspieler-Modi wird noch nichts näher gesagt. Es soll aber auch möglich sein, dass sich die Spieler einfach nur treffen, in ein Auto steigen, Musik hören und durch die Gegend fahren.
- Die Lackierung an den neuen Fahrzeugen unterscheidet sich deutlich von der an alten Wagen: Neuwagen glänzen und strahlen, während ältere Autos etwas matt aussehen und auch schon rostig sind.
Quelle: Gamefront
Quelle: http://www.gta-fan.de/
Kriegsspiel!!!
das klingt gut, wenn die realität stimmt, wie sie vorhergesagt wurde!
mfg MATSCHKEK
Genau das wollen wir ja!!!:-D
Das wäre mal cool. Wir aus dem Forum schließen uns onlien zusammen und jagen irgendwelche anderen Spieler durch die ganze Map. :-D Das wird ein Spaß wenn das ginge.
Und schon was von Warpy gehört marian? :)
Schade, schade...:-|
Naja ich kanns verstehen. Wenn dann jeder für jeden SpieleThread zu ihm kommt und einen Rang haben will wirds dann bisschen komisch.
die neuigkeiten sind echt cool ,alles wird Realiätsbewusster in spielen :-D:-D:-D
jop!
du bist wohl neu im threat?! wenn du die erkenntnis gemacht hast??^^
also falls du neu bist, dann geb ich dir mal ne info:
-es kann sein, dass es pro tag plötzlich mal, wenn wir lustig sind, ca. 7-8 neue seiten entstehen!
mfg MATSCHKEK
egal ihr wisst ja alle selber wie geil GTA is un deshalb ist das wie ich finde keine SÜNDE^^!
melde mich wenn's was neues gibt!
@Calvin: jop is echt schade!
oje oje :):) das spiel wird der HAMMER omg *ausrastundwildumherrenn*
http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...content=video0 das video find ich einfach zum BRÜLLEN,der typ is einfach xD
ich weiß nich aber ich würde mir allein für das game ne xbox360 holen ^^
GTA IV WIRD DER HAMMER :shock::shock::shock:
Naja...angebracht ist doch ein bisschen übertrieben;-) Ich meine klar ist es cool und so...aber deswegen gleich nen Rang oder so...ist ja nicht so, dass es dem gesammten Forum oder so einen gigantisches Gefallen getan hätte...bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!:-D
Also dafür, dass du hier ein paar News über GTA postetst kannst du wirklich keinen eigenen Rang verlangen. Den bekommen ja noch nciht einmal die Leute, die viel über Crysis berichten. Außerdem kommt auf diese Weise nachher jeder daher und möchte was Eigenes. Das geht ja nun wirklich nicht. Es ist ja eigentlich schon überflüssig unterschiedliche Ränge für die Anzahl der geschriebenen Beiträge zu vergeben.
Ist der Rang denn wirklich soo wichtig? Die sind ja nicht als Auszeichnung oder so gedacht , sondern eher um die Funktion einzelner User zu beschreiben.
Das ist einfach unglaublich ! Bei kein anderen Spiel kam vorher so eine riesige NewsWelle !
GO GTA !! GO GTA !! GO GTA !!
jop ich, bzw. wir sind auch ständig am news filtern, allerdings ist das nicht so einfach,
da auf jeder seite etwas anderes steht und man manches alles doppelt und dreifach findet!
tja GTA IV ist halt n kracher und dafür lohnt sich die mühe!
mfg MATSCHKEK
Naja, wo bleibt was komplett Neues?
Ich war schon immer pessimistisch der Reihe gegenüber.
Und der "Realismus"?
Gibt es schon lange, nur nicht in der Reihe, dass ist der einzige Grund warum es so auffällt.
Ich werde mich erst mehr mit gta4 beschäftigen wenns für pc angekündigt ist ...
so hab ich nich noch ein spiel bei dem ich mich ärger weil ich es nich zocken kann ^^
^^, wenns soweit ist werd ich es ja bestimmt zu lesen bekomm ;)
Beim Crysis Release war ich in einem anderen Forum !
Hab davon nicht viel mit bekommen !
Ausserdem kann man die Infos von Crysis nicht die mit GTA 4 vergleichen !
Crysis ist ein FarCry nur mit Ultra geilen Grafik/Physik und neuen Gegner ! Mehr ist es für mich nicht !
Die ganzen Informationen die uns GTA4 übereicht, überholt Crysis eindeutig !
@Marian-derby: Das Bild ist etwas... Grafikpampe :ugly:
*vor anfliegenden tomaten in deckung geht*
Das Spiel kommt sowieso für den Pc, nur wieder etwas später, so wie es schon immer war :P
Hier ist das Interview
http://www.gta-xtreme.de/index.php?p..._ThomasSzedlak
finde ich auch, da es etwas ganz anderes ist hier infos über gta zu hören, als von nem relativ linearen game wie crysis (nichts gegen crysis)!
Deswegen haben wir uns ja auch geeinigt, dass wir hier keine missions infos mehr posten!
es sind also fast alles news, welche nur sachen übers gameplax und die stadt verraten!
mfg MATSCHKEK
ich frag mich wie oft in marians post schon:
"Oh es ist so realistisch!! (20 Ausrufezeichen)" und
"Es wird so geil!! (20 Ausrufezeichen)"
vorkommt.
was will man sonst sagen??!
gta ist numal so was von geil, dass man das schon mal nennen kann und das
nicht nur einmal!
is ja auch so, oder??
ich kann mich nunmal nicht bämdigen, wenn ich die pics und vids anguck, dann könnte ich immer wieder heulend in die luft springen, weil mir das game so geil kommt!
habe hier ma was relativ neues, für die, die die news noch nicht gelesen haben!
- Auch der Innenraum eines Fahrzeuges kann das Ziel von Kugeln sein. Diese können ihn zerstören
...Quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php
- Einschusslöcher im Fahrzeug bleiben stets sichtbar. Auch "Dreck" bleibt solange erhalten, bis er in der Waschstraße entfernt wurde
auch 2 neue pics sind da!
mfg MATSCHKEK
ich hab mir schon mal gta 4 bei gamestop vorbestellen lassen , 29.4 besorg ich es mir dann :-D
hehe ^^ pumax wieder .. tztzzz :D ;) denke, evtl. wird es wieder sone superdupper aktion geben, bei dem eingefleischte fans sogar schon einen tag zuvor des game erhaschen können (ist nur ne vermutung)
Jep ^^, naja wahrscheinlich denken die bei soner kleinen stadt isses eh egal... und machen tun sie`s so oder so alle..., von daher zeigen sich die läden auch nciht gegenseitig an ^^.
hab hier mal n paar screens!
sin aber in schlechter quali!
sry
mfg MATSCHKEK
EDIT by Noxon:
Bitte keine Zeitungsscans posten. Die unterliegen dem Copyright der entsprechen Zeitschrift und dürfen nicht anderweitig veröffentlicht werden, selbst wenn gta-scene das anders sieht.
Sorry. Ich hab mir die Rechtslage nicht ausgedacht.
- Bilder entfernt -
So hab noch ein paar News, eine Sache wird marian bestimmt freuen. :-D
- Totilo durfte das Spiel zwei Stunden anspielen
- Er meint, dass die Statue of Happiness der Hillary Clinton ähnlich ist.
- Extra-Waffen und Health Packs schweben nicht mehr über den Boden.
- Die Gegenstände blinken auch nicht mehr wie in den vorherigen Teilen. Es sei zu unrealistisch, so die Aussage der Entwickler.
- Sobald eine Mission geschafft ist, erscheint nicht mehr der grafische Text "Mission Complete" auf dem Bildschirm, stattdessen erhält man eine Nachricht aufs Handy.
- Die Waffenanzeige oben rechts wird nun schwächere Farben enthalten und wird verkleinert, damit die Spieler das leichter übersehen können und sich so mehr auf das Spiel konzentrieren können.
- Mit R2 hebt sich der Hubschrauber hoch und mit L1 bzw. R1 dreht sich es.
mtv.com
sry wegen doppelpost, aber hab hier noch was!
Für lange Zeit lang gab es keine Informationen zu den neuen Zusatzinhalten für die Xbox 360, nun hat aber CVG etwas aus dem neuen Edge Magazin erfahren. Die Inhalte sollen laut Dan Houser in einem "Missions-Pack" kommen und wie der Name schon verrät neue Missionen ins Spiel bringen. Außerdem sollen die Spieler so viel wie möglich für das Geld bekommen, und nicht enttäuscht werden. Von einer Erweiterung der Landkarte war nicht dir Rede.
PlanetGTA pickte die wichtigsten Informationen aus dem preview heraus:
Totilo durfte zwei stunden lang in die Welt von GTAIV eintauchen – Liberty City.
Dabei sah er die Statue of Happiness, welche Hillary Clinton verblüffend ähnlich aussehen soll, und noch einiges mehr:
> Die Waffen und Health Packs liegen nun realistisch auf dem Boden, und schweben nicht mehr in der Luft.
> Mission complete wird nach beenden einer Mission nicht mehr erscheinen, stattdessen bekommt man eine Nachricht als SMS auf dem Handy
> Die Waffenanzeige wird nun viel kleiner sein, und nicht mehr so deutlich zu sehen sein wie in den alten teilen. Man solle sich laut Rockstar so besser auf das Spiel konzentrieren können, weil man die Anzeige leichter übersieht.
> Mit den tasten R2 & L2 hebt bzw. senkt man einen Hubschrauber, mit R1 & L1 dreht man ihn.
Quelle: PLANETGTA
Es ist nicht mehr lange bis zum GTA IV Release, und jetzt wurde bestätigt das die Xbox 360 Version nicht "code-free" ist. Das bedeutet, dass eine importierte Version aus den USA/Japan nicht auf einer europäischen Konsole laufen wird.
Zwar haben die Entwickler die freie Wahl sich zu entscheiden ob die Games einen Regionalcode haben oder nicht, aber Rockstar geht weiterhin den Weg den sie auch mit "Tischtennis" und "Bully" eingeschlagen haben.
Bei der PlayStation 3 Version von GTA IV, wird es wie bei den anderen Spielen keinen Regionalcode geben.
Sam Houser äußerte sich gegenüber der EGM über eine mögliche Online-Version eines GTA-Titels. Für ihn wäre es durchaus reizbar, eine solche Idee in die Tat umzusetzen, jedoch hat er Bedenken bei dem Verhalten der Spieler. Er will nicht dass die Spieler sich wie in einem Kriegspiel verhalten und dass sich die Spieler gegenseitig über die Spielwelt jagen. Durchaus ist ein Online GTA Spiel nicht ausgeschlossen.
mfg MATSCHKEK
Kannst du den Post mal überarbeiten?
z.B. das Xbox-Logo und das MTV-Dinges raußmachen, dann alles in ein Zitat packen.
hab ein wenig geändert!
zitat gibt's bei der Quelle!
wer interessiert ist, der ließt auch mal sowas!^^
mit den bildern müsste so gemeint gewesen sein oder?
mfg MATSCHKEK
Also wenn es dann für PC rauskommt(*ganzstarkhoff*), dann bestell ichs mir enweder von der Rockstar Homepage oder bei Amazon.uk. Es sei denn die deutsche Version kommt ungeschnitten für den PC. Denn wenn die USK die Konsolenversion jetzt doch zu brutal ansieht, dann ham sie eigentlich keine Möglichkeit mehr diese zu indizieren, bei der PC Version wäre das aber glaub ich noch machbar. (da diese noch keine Einstufung bekommen hat).
Ok, das heißt also, dass die Konsolenversion sicher ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt.
Ich werde noch abwarten bis eine Woche vor dem Release. Wenns da immer noch als uncut angekündigt ist werde ichs mir in Deutschland kaufen.:-D
jop die konsolen version kommt auf alle fälle ungeschnitten, da das die USK sie nicht mehr indizieren darf!
es gab ja bei manhunt schonmal mehrere versuche der usk (manhunt1)
es zu indizieren!
damals noch möglich heute wurde die produktion sofort eingestellt (einige zeit her)
und es darf nicht mehr von der usk oder anderen ... im nachhinein umgeändert werden, was die sachen schneiden und indizieren angeht!
mfg MATSCHKEK
Ok nun, das hört sich schon mal gut an, dass die Konsolenversion jetzt nicht mehr geschnitten werden darf. :-D
Denkt ihr GTA IV wird am 29. bei Media Markt, Saturn und CO. ausverkauft sein?
Oder kann ich da gemütlich am Nachmittag hinschlendern?:)
So hab jetzt neue News herausgesucht. :-D
So ein spanishes Playstation Magazin hat neue Multiplayer News veröffentlicht.
- Man kann mit bis zu 3 Leuten im Hubschrauber oder im Auto fliegen bzw. fahren.
- Die Karte vom Multiplayer-Modus wird die vom Singleplayer sein.
- Jeder wird im Multiplayer-Modus wie im Singelplayer herumlaufen können.
- Es ist möglich eine eigene Figur für den Multiplayer zu erstellen: Kleidung, Haare, Geschlecht, Rasse etc.
- Von den 15 Multiplayermodi wurden 7 angespielt.
- Es werden bis zu 16 Spielern im Multiplayer-Modus spielen können.
- Den Mulitiplayer-Modus kann man über das Handy starten.
Es gibt 15 verschiedene Modi im Multiplayer
1. Hangmans NOOSE
- Das ist ein Co-op modus.
2. Car Jack City
3. Bomb da Base
4. Bomb da Base II
5. Mafia Work
6. Team Mafia Work
7. Deathmatch
8. Team Deathmatch
- In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und die erlaubten Waffen einstellen.
9. Turf War
10. Cops N Crooks
- Die Hälfte der Spieler waren Straftäter und die Hälfte davon Polizisten. Es begann eine Verfolgung durch ganz Liberty City.
11. Race
12. GTA Race
- In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man spielen muss.
13. Deal Breaker
14. Free Roam
15. Car Jack City
Danke Calvin!:-D
Omg omg omg :D
Was wird denn das fürn geiler Multi!!!!:-D
Co-op...meine Gebete wurden erhörhrt:-D:-D
Danke für die News. Aber ich frage mich, ob so viele Multiplayer Modis sinnvoll sind.
Freu mich aber besonders auf "Cops N Crooks" und "Hangmans NOOSE".
Ich hoffe das die Multiplayer Modis auch Spaß machen und nicht einfach "nur" eine billige Zugabe sind.
Clavin001 THX. Der Mutli wird glaub ich viel Spaß machen. WOW
Ja der Multiplayer online Part wird einfach nur genial.
Ich freu mich am meisten auf die Modi 1, 8 und 10
Bei 8, der Host kann Fußgängeranzahl und Verkehr Regeln. :shock:
Man versteckt sich in einer großen Menschenmasse und greift aus dem Hinterhalt an wenn ein Gegenspieler vorbei läuft. Einfach nur bombig.:shock:
Oder man fährt ganz normal und unauffällig den Verkehr endlang und dann, der Gegenspieler läuft rechts von dir vorbei, Fenster wird eingeschlagen und ein Drive-By folgt in den nächsten Sekunden. :-D
Die Nummer 10 erinnert mich bisschen an den Multiplayer von Kane&lynch.
Nummer ist natürlich auch sehr gut. :-D
Hier noch ein Foto vom Cover der nächsten Games Aktuell die auch noch weitere Infos über den Multiplayer beinhalten wird. :-D
omfg wenn ich mir das nur schon Vorstelle:D
Jetzt kann ich nur hoffen dass die den Multiplayer nicht versauen....nicht das ich Angst hätte R* würde das machen aber die Vorfreude war ja bei andern Spielen auch schon grösser als das zoggen danach...wenn ihr wisst was ich meine;-)
Also ich hab jetzt schon relativ lange nichts mehr hier geschrieben, weil die news ja fast immer die gleichen waren:)
Aber jetzt hab ich die Multiplayernews gelesen...
Ich halts nicht mehr aus, wie geil wird das denn:razz:
Endlich hat Rockstar mal das Umgesetzt, was auch alle Spieler wollten!