Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also dafür, dass du hier ein paar News über GTA postetst kannst du wirklich keinen eigenen Rang verlangen. Den bekommen ja noch nciht einmal die Leute, die viel über Crysis berichten. Außerdem kommt auf diese Weise nachher jeder daher und möchte was Eigenes. Das geht ja nun wirklich nicht. Es ist ja eigentlich schon überflüssig unterschiedliche Ränge für die Anzahl der geschriebenen Beiträge zu vergeben.
Ist der Rang denn wirklich soo wichtig? Die sind ja nicht als Auszeichnung oder so gedacht , sondern eher um die Funktion einzelner User zu beschreiben.
Geändert von noxon (11.03.2008 um 23:21 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Das ist einfach unglaublich ! Bei kein anderen Spiel kam vorher so eine riesige NewsWelle !
GO GTA !! GO GTA !! GO GTA !!
jop ich, bzw. wir sind auch ständig am news filtern, allerdings ist das nicht so einfach,
da auf jeder seite etwas anderes steht und man manches alles doppelt und dreifach findet!
tja GTA IV ist halt n kracher und dafür lohnt sich die mühe!
mfg MATSCHKEK
Naja, wo bleibt was komplett Neues?
Ich war schon immer pessimistisch der Reihe gegenüber.
Und der "Realismus"?
Gibt es schon lange, nur nicht in der Reihe, dass ist der einzige Grund warum es so auffällt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Beim Crysis Release war ich in einem anderen Forum !
Hab davon nicht viel mit bekommen !
Ausserdem kann man die Infos von Crysis nicht die mit GTA 4 vergleichen !
Crysis ist ein FarCry nur mit Ultra geilen Grafik/Physik und neuen Gegner ! Mehr ist es für mich nicht !
Die ganzen Informationen die uns GTA4 übereicht, überholt Crysis eindeutig !