Seite 56 von 773 ErsteErste ... 646545556575866106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    und da Calvin und ich marian-derby in diesem threat die meisten news bringen, wäre es ja angebracht!^^
    Also dafür, dass du hier ein paar News über GTA postetst kannst du wirklich keinen eigenen Rang verlangen. Den bekommen ja noch nciht einmal die Leute, die viel über Crysis berichten. Außerdem kommt auf diese Weise nachher jeder daher und möchte was Eigenes. Das geht ja nun wirklich nicht. Es ist ja eigentlich schon überflüssig unterschiedliche Ränge für die Anzahl der geschriebenen Beiträge zu vergeben.

Ist der Rang denn wirklich soo wichtig? Die sind ja nicht als Auszeichnung oder so gedacht , sondern eher um die Funktion einzelner User zu beschreiben.
    Geändert von noxon (11.03.2008 um 23:21 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also dafür, dass du hier ein paar News über GTA postetst kannst du wirklich keinen eigenen Rang verlangen. Da kommt nachher jeder an und möchte was Eigenes.

Und abgesehen davon. Ist der Rang wirklich soo wichtig? Die sind ja nicht als Auszeichnung oder so gedacht , sondern eher um die Funktion einzelner User zu beschreiben.

war ja nicht unsere Idee und es hat sich ja auch erledigt, da Warpy gesagt hat, wie du gerad, dass sonst jeder kommen könnte!^^^

also jetzt wieder BTT!

mfg MATSCHKEK

Gesperrt

Standard

Das ist einfach unglaublich ! Bei kein anderen Spiel kam vorher so eine riesige NewsWelle !

GO GTA !! GO GTA !! GO GTA !!

Standard

jop ich, bzw. wir sind auch ständig am news filtern, allerdings ist das nicht so einfach,
    da auf jeder seite etwas anderes steht und man manches alles doppelt und dreifach findet!
    tja GTA IV ist halt n kracher und dafür lohnt sich die mühe!

mfg MATSCHKEK

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, wo bleibt was komplett Neues?
    Ich war schon immer pessimistisch der Reihe gegenüber.

Und der "Realismus"?
    Gibt es schon lange, nur nicht in der Reihe, dass ist der einzige Grund warum es so auffällt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Naja, wo bleibt was komplett Neues?
    Ich war schon immer pessimistisch der Reihe gegenüber.

Und der "Realismus"?
    Gibt es schon lange, nur nicht in der Reihe, dass ist der einzige Grund warum es so auffällt.

ja mag schon sein, nur als GTA fan sieht man die dinge anders und ich glaube nicht, dass du GTAIV schlecht findest!

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich werde mich erst mehr mit gta4 beschäftigen wenns für pc angekündigt ist ...
    so hab ich nich noch ein spiel bei dem ich mich ärger weil ich es nich zocken kann ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich erst mehr mit gta4 beschäftigen wenns für pc angekündigt ist ...
    so hab ich nich noch ein spiel bei dem ich mich ärger weil ich es nich zocken kann ^^

jop die news wären einfach unomal genial, wenn es plötzlich heißt: es kommt für PC!!!

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Ninja18

Standard

^^, wenns soweit ist werd ich es ja bestimmt zu lesen bekomm
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist einfach unglaublich ! Bei kein anderen Spiel kam vorher so eine riesige NewsWelle !
    Wo warst du denn beim Crysis Release? Ich hatte gigabyteweise Videos und hunderte von Screenshots auf der Platte, bevor es raus kam.

Das ist eigentlich nichts Gutes, wenn man vor dem Release so viel erfährt. Von GTA weiß man auch schon fast zu viel.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte