Seite 31 von 773 ErsteErste ... 2129303132334181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Weiss nicht obs schon gab

Video Ende März

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14214

Erfahrener User

Standard

aber bei mir sagn "extra wegen nem game ne ps3 kaufen" (obwohl blue ray da ne gewichtigte rolle spielt), ihr seid gut he
    seid ja total fanatisch danach, geht ihr nich mal aus oda so?

ToTopic:

Ich wär sehr für soviele Waffen wie möglich tragen, so wie in SA. GTA ist GTA und soll nicht Flashpoint LC werden (meiner meinung nach)

Was ich schade finde ist das es anscheinend keine helis gibt (jednfalls keine selbst zu steuernden). Hab jedenfalls noch nichts dazu gehört, und flieger soll es auf keinen fall geben. Verdammt so n Hunter wär halt doch was mit den man am Times Square mal aufräumt

So schönes abndle nu leutz, muss jetzt mal eine "Bekannte" empfangen

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    jop tu das calvin ich geh erst ma ne runde zocken, da ich heut nochma was anderes machen möchte!
    also doublebart du meinst sonen 2-spieler wie bei GTA SA?!
    ja ich denke so etwas wird es geben!

mfg MATSCHKEK
    Ja aber online...son Modus wie bei GTA SA(Wuä Kamera...wuä immer in der Nähe des Andern sein müssen...da hat man ja keine Freiheit) brauchts nicht
    So ala Crackdown!
    Ein Co-op Modus(Online) wäre einfach zu schön um wahr zu sein!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Calvin001. Hast recht, aber ich glaub es gibt noch um einiges mehr in GTA IV zu entdecken, was noch nicht preisgegeben wurde oder preisgegeben wird.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ein Co-op Modus wäre für GTA IV echt genial. Das hat damals in San Andreas schon so viel Spaß gemacht am einem Fernseher zu zweit zu zocken und versuchen gegen die Polizei anzukommen.

Das war immer sehr cool, einer saß am Steuer eines Pickups, und der Andere stand hinten auf der Ladefläche und hat wild um sich geschossen.

Wer Lust hat kann hier auf cynamite.de verschiedene Themen lesen. (Charaktere, ballern, Klettern, Kämpfen, etc.)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Calvin001. Hast recht, aber ich glaub es gibt noch um einiges mehr in GTA IV zu entdecken, was noch nicht preisgegeben wurde oder preisgegeben wird.
    Ja, in GTA IV wird es noch viel mehr Sachen geben als die schon bekannten Infos.

Rockstar will halt, dass man sich weiterhin für das Spiel interessiert und gibt immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit. Und damit bezwecken sie, dass viele Gamer wie wir es gar nicht mehr erwarten können.

Der Nachteil wäre dann, wenn sie zu viel Informationen preisgeben, dass der WOW-Effekt beim ersten Mal zocken weg bleibt, weil man ja alles schon weiß.
    Aber ich denke der WOW-Effekt wird es bei GTA IV geben egal wie viele Informationen Rockstar preisgibt.

Co-op online wäre ein Traum der für mich in Erfüllung gehen würde. Wenn ich mir das nur vorstelle werde ich verrückt.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Co-op online wäre ein Traum der für mich in Erfüllung gehen würde. Wenn ich mir das nur vorstelle werde ich verrückt.
    Same here Das würde das Spiel gleich noch ein paar Prozent höher schrauben!
    lol dann könnte man Army of two nachspielen
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    lol dann könnte man Army of two nachspielen
    Dann könnt man so ziemlich alles nachspielen^^

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Dann könnt man so ziemlich alles nachspielen^^
    Hm....z.B.? hehe
    Aber ich dachte speziell an den "Rücken-an-Rücken" Modus!

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

GTA 4 is einfach das geilste game!
    ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt hab, aber es ist einfach so!
    mit dem multiplayer das war wirklich geil, aber online wäre natürlich noch viel geil, wie es schon gesagt wurde!
    ich finde die kombination asu realismus, guter grafik, un hammer atmosphäre einfach überweltigend!
    und das schafft demnächst kein game, das wette ich, da kann mir einer sagen was er will (Mafia II threat lässt grüßen)
    ich finde mafia auch geil, aber gta ist gta und bleibt gta und so weiter...^^
    ...also wir hoffen auf news, jedoch möchte ich hier nichts von missionen schreiben und hören, denn das geht dann zu weit!

mfg MATSCHKEK

Stichworte