Seite 41 von 773 ErsteErste ... 3139404142435191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    jop ich weiß aber es wurde nie genau erwähnt ob man sie fliegen kann!

mfg MATSCHKEK
    Denk ich aber schon. Die Stadt ist ja so groß wie die drei Städte von SA zusammen, wenn nicht sogar größer. Muss ja irgendwie schneller von einem punkt zum anderen kommen. mit dem Auto bräuchte man (1.Stunde von einem Ende zum anderen hab ich mal gelesen) lange und wenn dann noch Berufsverkehr ist, ja dann viel Spaß

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Es wird sie geben und man wird sie fliegen könne. Rockstar hat doch schon den Teil von der Story bekannt gegeben, dass Brucie einen Heli hat und wenn man seine gute Freundschaft mit ihm pflegt, kann man mit seinem Heli fliegen bzw. stellt er uns ihn zur Verfügung.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Helis ftw!!! Der Kampfheli wär echt geil... Kann mich da auch noch an Vice City erinnern - immer zur Militärbase gedüst und den Heli geklaut, ich habs mal irgendwie geschafft, den in der Villa, die man dann hinterher besitzt, in die Garage zu stellen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Es wird sie geben und man wird sie fliegen könne. Rockstar hat doch schon den Teil von der Story bekannt gegeben, dass Brucie einen Heli hat und wenn man seine gute Freundschaft mit ihm pflegt, kann man mit seinem Heli fliegen bzw. stellt er uns ihn zur Verfügung.
    so Calvin ich hab jetzt Warpy geschrieben und hoffe dass er uns diesen kleinen wunsch erfüllt!
    (ihr wollt es doch auch^^)

muss jetzt raus

mfg MATSCHKEK

Standard

War ja mein Vorschlag mit dem Sonderrang
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

VIP Avatar von Pat21

Standard

There is a place where you can rent helicopters. When Niko gets there, a man in a yellow jacket approaches him, and asks if he wants to view the city from above. Instead of replying nicely, Niko blows the guys brains out, and steals a helicopter. The Rockstar Games representatives told the previewer the following: "Congratulations! You're the first of all journalists to fly a helicopter in GTA IV! We actually never thought that any of you would come up with the idea to do that!"

According to the previewer, you can fly the helicopter very high above Liberty City.

The last thing the previewer did was to land the helicopter on top of the GetaLife building, stand on the 'G' in GetaLife, and snipe people on the ground.

Quelle: http://community.eu.playstation.com/...d.php?t=219927

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    War ja mein Vorschlag mit dem Sonderrang
    Ja, danke für deinen Vorschlag.

Wenns wirklich klappen sollte bin ich dir natürlich doppelt dankbar.

Träum schön von GTA heute Nacht marian.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    There is a place where you can rent helicopters. When Niko gets there, a man in a yellow jacket approaches him, and asks if he wants to view the city from above. Instead of replying nicely, Niko blows the guys brains out, and steals a helicopter. The Rockstar Games representatives told the previewer the following: "Congratulations! You're the first of all journalists to fly a helicopter in GTA IV! We actually never thought that any of you would come up with the idea to do that!"

According to the previewer, you can fly the helicopter very high above Liberty City.

The last thing the previewer did was to land the helicopter on top of the GetaLife building, stand on the 'G' in GetaLife, and snipe people on the ground.

Gut dann haben wir dies jetzt doppelt bestätigt.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Instead of replying nicely, Niko blows the guys brains out, and steals a helicopter.
    nene, keine Manieren, unser Niko Bellic

Standard

Ich denk mir grade was der machen würde, wenn man ihm das Licht nicht auspusten würde und nur so den Heli klauen würde.

Hält er sich an dem Heli fest während man fliegt? Reißt der uns während dem Flug aus dem Heli und wir klatschen auf dem Boden auf?

Werd ich dann ausprobieren.

Stichworte