Seite 141 von 773 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Das ist das falsche Cover. LOL. ^^

Ehm und, wieso nur noch paar Stunden? Willst du damit zugeben das du es dir runterladen würdest??? Das kotzt mich richtig an....so eine gute Firma wir Rockstar verdient ihr GELD!!!

Ehm.....ja ich habs gerade auch gesehen.....ich bin schon lange lange dabei. Habs aber noch net gesehen....weil ich in dieser Szene net aktiv bin....kenne keine Seiten wo man runterladen kann.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Nö falsch gelesen. Ich hab nur geschreiben, dass wenn ich ne Konsole hätte, dass ich dann nicht mehr lange warten muss. Kaufn werd ichs mir für den PC auch. Für die Konsole würd ich suach kaufen. Aber wenn mans schonmal spielen kann^^......nene. Ich hätts mir ja gepreordert. Aber da Firmen ja immer alles zuerst für Konsolen bringen müssen.....

Cover:

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Crysis player:
    man man man, du redest ein wirres Zeugs!^^ Erst biste bei Rockstar, dann weißte selbstverständlich, dass es keine Raubkopie gibt, jetz kennste nichmal Warez-Seiten? Das Spiel wird wie jedes andere Spiel auch gehackt und zum DL freigegeben, ist nunmal standard und lässt sich auch nicht ändern. Dass du den Chef der Releasegroup am liebsten umbringen würdest, zeigt nur noch mehr, wie verpeilt du bist...aber hauptsache, du weißt mehr als wir.

@tuete:
    Und warum bringen die Firmen es zuerst für Konsolen? Gibt da ganz simple und logische Gründe für.
    Geändert von Nutz (23.04.2008 um 15:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    @Crysis player:
    man man man, du redest ein wirres Zeugs!^^ Erst biste bei Rockstar, dann weißte selbstverständlich, dass es keine Raubkopie gibt, jetz kennste nichmal Warez-Seiten? Das Spiel wird wie jedes andere Spiel auch gehackt und zum DL freigegeben. Dass du den Chef der Releasgroup am liebsten umbringen würdest, zeigt nur noch mehr, wie verpeilt du bist...aber hauptsache, du weißt mehr als wir.

@tuete:
    Und warum bringen die Firmen es zuerst für Konsolen? Gibt da ganz simple und logische Gründe für.
    Ich habe ja net gesagt das ich bei Rockstar bin, habe nur gesagt, dass ich schonlange Producte von R* kaufe....habe halt das falsch geschrieben. Sry. Und, das es keine Raubkopie gibt, habe ich halt anhand von Newsseiten geschrieben, wusste halt net das die doch net so aktuell sind...ich kenne ich keine Warez Seiten....nur Emule.

Das mit "umbringen" war auch nur ein Scherz. Ist doch wohl klar. Ich wollte damit einfach nur sogen, dass ich es verdammt ******* finde, dass es es zum Download gibt.
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

MAN MAN MAN!!!,ihr verhaltet euch ja wie kleinkinder
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    MAN MAN MAN!!!,ihr verhaltet euch ja wie kleinkinder
    Sry. Naja, GTA halt. Aber stimmt, ich war in eine Art Rausch, als ich die videos gesehen habe. ( Nur ein Witz, für die die es nicht verstehen, habe einen komischen Humor )

Sooooo muss weg. Hoffe das es keine neuen Videos gibt, will mit die Überraschung net verderben, aber wenn welche kommen, schaffe ich es net, und schaue sie an...lol.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

GTA3 gabs auch zum DL direkt beim Release, deswegen hat Rockstar trotzdem so viel Kohle damit gescheffelt, dass es locker noch für 5 andere Nachfolge-Titel gereicht hat und jetz GTA4 auch kein schlechtes Spiel ist...also mach mal halblang, die verdienen schon noch genug Kohle, um niemanden mit billigen Neuerscheinungen zu enttäuschen.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    GTA3 gabs auch zum DL direkt beim Release, deswegen hat Rockstar trotzdem so viel Kohle damit gescheffelt, dass es locker noch für 5 andere Nachfolge-Titel gereicht hat und jetz GTA4 auch kein schlechtes Spiel ist...also mach mal halblang, die verdienen schon noch genug Kohle, um niemanden mit billigen Neuerscheinungen zu enttäuschen.
    Stimmt. Aber die verdienen auch mehr Geld wenn es keine Raubkopie gibt. Aber lassen wir das Thema...ich will nicht streiten. Mir ist es jetzt auch egal...ich habe nicht in die R* Aktie inverstiert ^^, ich werde es einfach am 29. spielen.

Aber mal zu den Gameplay videos, wer das dritte oder vierte gesehen hat: Also habt ihr die Crashes gesehen, echt geiles Schadensmodell, dass sah beim ersten Gameplay Video anders aus...
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Powermann01

Standard

Hi gibt es ein Xbox 360 bundle mit GTA 4.

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Xbox 360 Pro und Premium haben doch beide eine 20 GB Festpalatte.
    CPU E6600, 1900GT, 2048 DDR 2 Ram, MSI Platinum P965,

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte