die pc version braucht neue bäume und bessere texturen, dann is alles gut.
die pc version braucht neue bäume und bessere texturen, dann is alles gut.
die vids sin eht voll krass!!!!!!!!
gat is ja noch geiler als ich gedacht hab.
die grafik scheint sehr gut zu sein.
was die autos angeht, geil!
die glänzen sau geil.
mfg MATSCHKEK
Ach menno, war bei Libro. Sie sagten das Sie es erst am 29.4 bekommen, aber auf dem Computer stand was anders, da stand irgndwas mit hidden GTA4 28.4
Neja, jetzt heisst es nurnoch zu hoffen das ich es Morgen bekomme![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
an euer stelle würde ich krank achen un so zeitig wie es geht vorm laden stehen, falls ihr es noch net vorbestellt habt.
sonst is der tag gelaufen wenn ihr es net habt.^^
mfg MATSCHKEK
jop wird für dih bestimt geil!
aber nicht für ich, da ich das game auf compi brauch un noh so lange heulen muss, bis es endlich da is!
die neun vids sin ja eht zu krass un verbessern meine meinung über grafik von gta.
gameplay fand ich schon imer geil, aber jetzt stimmt ja auh noh die grafik nach den 9 neuen trailern zu folge.
echt hamma geil!
*HABEN WILL*
mfg MATSCHKEK
marian...könntest du bitte etwas "deutscher" schreiben?
Man bekommt echt Augenkrebs und man muss jeden Satz 4 mal durchlesen, bevor man überhaupt den Sinn versteht (in den meisten Sätzen suche ich immer noch vergeblich)
Also könntest du bitte nur 10 oder 20 Fehler weniger reinbauen, damit man wenigstens die Hälfte versteht?
@GTA...habs in nem Shop vorbestellt, und zwar bei GameStop...
kann arbeitsbedingt leider erst am Abend hin, glaubt ihr die werden mein vorbestelltes schon noch auf Lager haben, weil die ja möglicherweise nicht genug bekommen werden, hieß es doch mal. Weil wer zuerst kommt, mahlt zuerst
mfG