![]()
hier noch ein easter egg... das ist auf der oberen plattform der freiheitsstatue(die ihr nur mit cheat oder heli errreicht) wenn ihr in eine von den 4 türen geht befindet sich darin eine Leiter..
wenn ihr die hochklettert befindet sich oben das "Heart of Liberty" schönes und gleichzeitig kurioses Erlebnis (:
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Hallo ich habe ein Problem. Habe heute meinen neuen PC bekommen und habe direkt GTA4 installiert, wollte dann den Patch installieren, er sagt mir aber GTA4 wurde nicht gefunden?!
Es ist aber da, habe es nur auf ne andere Patrition installiert als C:/
Es ist auf P:/
Denke das liegt daran, trotzdem wie kann ich es lösen das der Patch sich installieren läßt?
Habe den Patch auch schon ins GT4 Verzeichnis kopiert, nichts.
Beim Start von GTA4 sagt er mir auch" securerom failed to launch aplication (2000) warum?!
Edit : habs neu isntalliert, läuft jetzt.
Geändert von Tig3r0023 (24.02.2009 um 12:03 Uhr)
Ok werd ich machen. Danke
Edit Benchmark :
Läuft absolut flüssig, ich weiß der Benchmark sagt nicht soviel aus, aber mti der Hardware ist das Game mit vollem Genuss sehr gut Spielbar.Statistiken
Durchschnittliche FPS: 56.24
Dauer: 37.32 Sek
CPU-Auslastung: 41%
Systemspeicher-Auslastung: 57%
Videospeicher-Auslastung: 48%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Sehr hoch
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Qualität Schatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Detail-Level: On
VSync: Off
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 285
Video-Driver Version: 182.06
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
File ID: benchmark.cli
Geändert von Tig3r0023 (24.02.2009 um 22:47 Uhr)
Wo gibt es eigentlich öfters diese Sportwagen(Luxusschlitten)?Hatte bis jetzt ne Corquette und nen Turismo !Ist aber eher mangelware gibts die nur in bestimmten Ecken?Habe auch nach Autohäusern gsucht finde keine!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
@CrysisFreak
die findest meistens auf der mittleren Insel und da hats auch Autohäuser....
und die Autos tauchen ja auch sporadisch auf
Schau mal hier, eventuell wirst hier fündig
http://www.gta4forum.de/fahrzeuge-f9.html
Kann es sein das wenn man in einen Auto sitz und fährt, das Auto auch vermehrt von Passanten gefahren wird? Kommt mir so vor.