Und dazu geht es da um Onlineshops.
Wenn die Firma aber auch n Laden hat kann man es dort abholen. :P
Druckbare Version
Und dazu geht es da um Onlineshops.
Wenn die Firma aber auch n Laden hat kann man es dort abholen. :P
So ich glaube schön langsam haben die ersten Leute GTA4 , hab gerade in einem Post dieses Pic gefunden, sieht wirklich echt aus : GTA4
Ist bestimmt ein Fake, glaube nicht das Rockstar den Charakter auf der DVD so unglücklich platziert dass man den Kopf nicht sieht bzw. das der Kopf halb abgeschnitten ist
http://uk.media.xbox360.ign.com/medi...05/imgs_1.html
12 neue Bilder
Also so manche Textur überzeugt mich ja wirklich nicht. Zudem schade, dass man wohl auch in der Verkaufsversion noch mit Rucklern und aufpoppenden Texturen rechnen muss. Aber das Spiel wird wie auch alle anderen Teile davor der absolute Burner und wird es sicherlich schaffen, San Andres abermals zu toppen...immer wenn man denkt, es geht nicht besser, kommt Rockstar daher.^^
grafik ist mir wie ich schon ot gesagt hab, bei GTA egal.
ich leg da wert au gameplay und story, welche ja schon immer geil war.
mfg MATSCHKEK
Immer diese verwöhnten Leute!^^ De grafik von Teil IV ist ne ganze Ecke besser als die von San Andreas. Villeicht solltest du dir nochmal n paar Andreas-Bilder angucken, wie billig die Figuren, Texturen etc aussahen...und der Weitblick, der billig mit Nebel vertuscht wurde...gibt einige Unterschiede und GTA4 ist ziemlich auf der Höhe der Zeit. Es sind nur manche Sachen, die die Grafik eben schlechter wirken lassen als heutige Top-Titel. Und das ist selbstverständlich, wenn man den Umfang und die enorme Weitsicht und Fülle an Leben das Spiel beherrschen.
wer das Spiel vor dem von Rockstar erlaubten "Spiel und verkaufs Termin" ins Laufwerk legt bzw. spielt, wird für eine unbestimmte Zeit gebannt, ist so wie ebi Halo 3, nee verletzung irgentwelcher regeln oder sowas...
aufjedenfall wird man nicht ungestraft davon kommen!
P.S.: ich könnte es auch schon heute haben, evtl. schon seit gestern aber mich interessiert das Game nicht, ganz recht von der Grafik her nicht, greif ich lieber zu SR...
Also nicht das ihr denkt das die Pics von mir sind^^ Hab sie nur im internet gefunden. Einige Läden haben es schon auf Lager
Ich frag mich immernoch, wie man Spielspaß an der Grafik festmachen kann...echt traurig! Aber genau aus dem Grund hat Crysis auch so hohe Bewertungen bekommen...wäre die Grafik zb gleich der von Jericho, hätte das Spiel kaum jemanden interessiert, da bin ich mir sicher...immer diese Geblendeten, das nervt!
Oh fuck. Ich kann echt net mehr warten...wenn ich diese Bilder sehen, kaufe ich mir doch vllt. die Special Edition.
Aber ich habe schon bei Saturn so eine Vorbestellbox gekauft....kann ich mit der auch die Special Edition kaufen???^^
DITO @Killuminati91:
Aber naja wir haben wenigstens User mit Fantasie hier :D
@topic:
Grafik = gutes Spiel !
Lol noch witziger als die Sache der Klage :D
Die grafik ist doch gar nicht so mies wie ihr sie alle beschreibt. Ingame wird GTA IV bestimmt ganz anders aussehen.
Ich kann mir nicht erklären wie man übehaupt auf die Idee kommen kann und denkt die Grafik in IV würde auf dem Stand von SA sein. :roll:
Hier ein paar News.
Rockstar macht so langsam ernst, denn in Los Angeles hängt die jetzt wohl bisher größte Grand Theft Auto IV Werbung. Am Hotel Figueroa kann man diese 3 Plakate begutachten:
Die Werbung ist echt riesig.:-o
http://www.abload.de/thumb/datei_12088406773qh.jpg
__________________________________________________ __________
BBC ist eins der wohl besten Nachrichten/Informations Sender der Welt.
Diesmal bieten sie uns zwar keine neuen News jedoch einen sehr interessanten Artikel.
__________________________________________________ ____
Das Online Game Magazin IGN brachte ein Video in dem über die Eigenschaften von GTA IV geredet wird.Dies sollte eigentlich nur für Premium User zu sehen sein,und um dieses zu sehen mussten die User Geld bezahlen.
Jedoch ist dieses nun kostenlos auf Youtube zu sehen.
__________________________________________________ _________________
Bei der Seite GameTrailers.com wurde heute ein Launch-Center eingerichtet, bei dem nochmal alle Trailer übersichtlich aufgelistet sind. Dort gibt es nicht nur einen Countdown zum Release, sondern auch der Game Guide. Gameplay Videos werden wahrscheinlich nach dem Release folgen.
Edit: @Warfrog Poste hier ruhig Bilder falls du es dann am Freitag hast. Wenn hier einige die Bilder nicht sehen wolllen sollen sie doch weggucken.:razz:
Eventuell kannst du ja die Spoilerfuktion benutzen.
Sobald einer mit dem Spiel vor dem Verkaufsstart online geht, kann er sehr wohl gebannt werden. Das war schon des öfteren so und da kann auch niemand gegen klagen...so ein Blödsinn! Es kommt nur drauf an, ob Rockstar was dagegen hat oder nicht. Ich kanns mir schlecht vorstellen, aber möglich isses nunmal.
Sie haben was dagegen! nur habe ich die news mommentan nicht mehr zur hand!
bei Halo 3 wars das selbe! einer hatte es sich vor Release gekauft und wurde für 8.000 Jahre gebannt!:lol:
und klagen kannste da nix weil es gesagt wurde und man sich daran halten sollte an diese "Regel";)....
Zocken vor Release unmöglich ;)
http://www.onlinewelten.com/news,id3...versenden.html
Nehm ich halt erstmal meinen Acc für solche Fälle (hab dafür einen extra gemacht bei Halo 3 Release, nur um sicher zu gehen).
Das ist kein Problem.
PS: Ja, der exestiert noch. Der wurde nicht gebannt, obwohl ich H³ sehr früh gespielt hab.
So wie es aussieht, haben es schon einige.... :roll:
http://www.myvideo.de/watch/4006954/GTA_4_Special_Edition
EDIT: Handelt sich nur um die pre-order Box :oops:
Das is die Vorbestellerbox...kriegste für 10€ überall :-D
kann doch auch, wenn es kein Fake ist, gut sein das es irgentein Media Markt oder was weiß ich mitarbeiter ist der irgentwo im Büro das gefilmt hat um anzugeben:p;-)
EDIT: oder so^^ kenne mich mit dem GTAIV wirrwarr ohne hin nicht richtig aus...
Jetzt will ich ingamezenen sehen...
Steht doch großm drauf "preorder special edition now" und hinten steht "coming 29.April, bla bla" ...seit wann steht sowas auf ner Original-Hülle? :-D
ja natürlich und die rechtliche grundlage?
Legal erworbene Spiele dürfen nicht vor dem Verkaufsdatum gespielt werden?
Haha ich bitte dich, denk doch mal nach.
PS: Falls das mit Halo fakt sein sollte, hätte er klagen können. Der Händler kann richtig zusammengeschissen werden
aber nich der kunde. Schon das kleine wort "illegal" im bericht gesehen?
So, ich war gerade beim "libro" und die sagten das sie es am 24 reibekommen würden also am donnerstag, wenn die wirklich keinen scheiss erzählt dan bin ich sowas von crazy :D
Wäre ja Hammer wenn du es schon am Donnerstag bekommen würdest. :-)
Ein XBox-Front User berichtet, dass ein GTA IV Exemplar schon auf dem Weg zu ihm sei. Im Anhang die Bestätigungsmail. Ob es nur ein Fake ist hat sich noch nicht herausgestellt.
Amazon ist übrigens der offizielle Partner von Preis-Booster.
So hab eben die PS3 als Bundle mit GT5 bestellt und gleich noch GTA 4 gesamt 460 EU, hatte die faxen dicke ein Bundle zu finden wo GTA 4 dabei ist. Dann kommt GTA wenigstens pünktlicher als die Bundle Version ;) freu mich riesig drauf .
Edit: Entwarnung bei Poststreiks wegen GTA 4
http://www.onlinewelten.com/news,id3...ielespass.html
Mein gott, wegen dem Spiel herrscht ja voll die Histerie !!
In vielen Foren liest man, dass alle das Spiel unbedingt am ersten TAG zocken wollen !!!:roll:
Kann es nicht der zweite oder dritte Tag sein ? neeeeee kann es natürlich nicht........
Find ich auch schon seit dem 1. Tag grausam aber da ich einer der Leute war die am heftigsten auf Halo 3 gewartet haben(was rein zufällig einen Tag vor meinem B-Day rauskam(Legendary edition wuhu^^)) mecker ich mal nicht rum:-)
obwohl ich den ganzen trubel darum nicht verstehe...
@ kolga : viel geiler :lol::lol::lol::lol: ich lach mich ab
wie kann man des verstehn :D
Echtes GTA 4 Intro auf gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/u...es/206801.html
Achtung Spoiler
Warum illegal? War klar das irgendjemand das Spiel schon früher bekommt und Videos reinstellt, ist fast bei jedem neuen Release so
trotzdem verstößt das gegen einige rechte
und release ist release, wenn das der einzigste mensch, was weis ich wie viele es schon wieder haben, die bei einen gamer laden arbeiten und die sachen früher habe. aber das auch noch laut an die glocke zu hängen, naja was soll ich dazu sagen, einfach nur ******* für die entwickler, machen sich all die mühe, damit das alles geheim bleibt und dann kommt dann sowas^^
ich möcht jetzt nicht an der stelle vom vorstandsvorsitzenden stehen^^
Ich schau mir das net an! ^^ :)
Ich will mit die Überraschung nicht verderben....;)
Ich habe es mir angeschaut sieht gut aus! :lol:
Habe ja keine PS3 von daher!
Naja wie gesagt PS3 kommt bald auch bei mir ins Zimmer! :roll: 8-)
Das Video ist richtig geil! Und als der Spieler dann selbst ans Steuer durfte:mad_s11:
Da kam sofort richtiges GTA Feeling rüber.
Nadann brauch ich jetzt nur noch auf die PC Version warten-.-
Habs auch angeschaut, fands echt gut. Nur schade das es sooo dunkel in Liberty City ist ^^
Wenn ein Publisher oder Entwickler will, dass sein Spiel niemand vor nem bestimmten Datum spielt, sollen se es halt erst an dem Tag an die Läden rausschicken, die könnens dann sobald sie es haben, offiziell verkaufen. Da das nicht der Fall is, gibt es eben immer welche, die ein Game vor dem Verkaufsstart schon durchgezockt haben...Glück halt...oder auch nich, denn im Endeffekt isses sowas von egal, ob man das Spiel jetz oder erst in ner Woche zockt.
Und wo ist die belebte Stadt???^^ Und wo ist das gute Schadensmodel.....??? Ich meine, ok ich finde es richtig geil, wie die Handbremse gewirkt hat, aber naja schadensmodel gleich null
das regt mich auf, das der das schon hat....aber vorfreuede ist ja bekanntlich die schönste freude:razz:
ist mir jetzt auch aufgefallen, wagen hat ja noch nicht mal ne beule....:sad:
Ich finde das Video richtig gut. :smile:
Alles sehr gut, vorallem die Bremsspuren auf der Straße und die düstere Atmo nachts am Hafen. Sehr gut gelungen.
Was mich ein bisschen gestört hat, war die Kamera im Auto, die zieht mir etwas zu langsam nach. Wenn er da ein bisschen gelenkt hat, konnte an das Auto ja schon von der Seite sehen.
Das Schadensmodell konnte man jetzt nicht richtig erkennen weil es dunkel war. Tagsüber wird man die Beulen bestimmt besser sehen können.
Hier drei neue Screenshots und ein paar News.
http://www.abload.de/thumb/datei_1208925195pa1.jpg
http://www.abload.de/thumb/datei_1208840677fya.jpg
http://www.abload.de/thumb/datei_1208925228fwk.jpg
Wie nun G4tv berichtet, wird es bei ihnen am Sonntag um 12PM ET(was bei uns Montag 6:00 Uhr morgens entspricht) offizielle Gameplay Videos zu GTA IV geben. Wir dürfen gespannt sein, was wir zu sehen bekommen werden.
“There’s a slight difference in the way they look,” he said. “I think that’s to do with really low-level technical stuff that I’m not the guy to explain. The 360 games have a certain look to them; PS3 games have a certain look to them. I like the way [the PS3] renders.” He concluded, “There’s a certain kind of softness without being blurry - some warmth to it - and then there’s a certain more clinical element to how the 360 looks.”
__________________________________________________ __
Sofern man nicht der Presse angehört, und GTA IV bereits vor dem Release erhält, muss man sich darauf einstellen, dass man den Multiplayerpart noch nicht vor dem 29. April auf der Xbox 360 genießen darf.
Für die PS3 gibt es eine Entwarnung, dort kann man ohne Bedenken online spielen, da Einschränkungen technisch nicht machbar sind.
Boah, jetzt hab ich noch mehr Lust GTA4 zu zocken
Spoiler Meine Persönliche Meinung:
jop die Auto Kamera ist nicht so toll ;)
aber der Pxxxxx ist lustig:lol:
MFG
Hier hab ich was neues zum Verschicken von GTA IV vor dem Release.
Laut einer Klausel von Microsoft und RockstarGames, dürfen Händler und Onlineshops GTA IV sowohl für PS3 als auch für Xbox360 nicht vor dem 29.4.2008 verschicken bzw verkaufen, sonst drohen hohe Strafen.
Wer also Online bestellt hat wird es wohl einen Tag später bekommen, im schlimmsten Fall müsst ihr aufgrund des Anfang Mai geplanten Poststreiks noch länger warten.
Quelle ist XBox-Front.de
in gewissen kreisen gibts das sogar schon zum download.
Ich mein vor release o.0
Schade dass ich keine Xbox / Playsi hab, würds mir aber eh kaufen^^
Seit wann kann man sich GTA IV, generell XBox/PS3 spiel, einfach so downloaden? :???:
Brennt man sich die auf eine DVD und dann kann man spielen oder was?
Wenn ich eine Konsole hätte würde ich mir extra für GTA IV eine kaufen. Wahrscheinlich würde ich die 360 bevorzugen.
Naja son Modchip is nich leicht aber auch net legal wenn ich mich net irre.
ich wart ab für den PC^^
Laut Quellen Oktober 2008/ oder Weihnachten 2008
Wenn ich mich nicht irre ist es sowieso verboten Spiele down zu loaden geschweige denn gebrannte Spiele im Ausland zu kaufen. :roll:
Den Modchip kannst du dir im Ausland ohne Probleme einbauen lassen und dafür kosten die Spiele nur noch umgerechnet 2€.:lol:
Laut welchen Quellen. Rockstar hat noch nicht offizielles bekannt gegeben oder?
GTA IV gibts noch nicht zum Download. ;) Da seid euch sicher....
Aber jetzt gibts noch net zum Download! Ich hoffe nie.
Ich bin bei Rockstar schon sooo lange...und ich weiß paar Sachen die ihr net wisst.
Also, Rockstar versucht momentan sehr viel, um gegen diese Ingame Videos zu löschen. ;)
Oder das nie eine Raubkopie ihres Spiels rauskommt.
http://www.computerbild.de/artikel/c...y_2231462.html
Bislang hat Entwickler Rockstar „Grand Theft Auto 4“ nur für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Doch wie die Vorgänger, so soll auch der vierte Teil der Serie für den PC umgesetzt werden. Das berichtet jetzt die französische Internetseite „JeuxPo“. Als Veröffentlichungstermin wird der Oktober genannt. Rockstar hat die Meldung nicht kommentiert.
Also heißt es warten
Schöne Szenen muss man schon sagen....
Was ich toll finde ist, dass unser Crysis Player immer noch nicht ruhiger geworden ist. Ich glaub wir müssen dich bald anbinden :D ;)
Ne, folgendes das Schadensmodell wird niemals so übermäßig werden wir es euch alle wünscht, klar die Motion Blur Effekt sind top, aber das macht nicht gleich das ganze aussehen besser.
Fakt ist auch das man beulen sehen wird, vielleicht auch tiefe kratzer und was weiß ich nicht alles. Aber Schadensmodelle wie bei DTM Race Driver 3 zu letzt, wird es schon anhand der Engine nicht geben.....
Und wegen den Klauseln LOL.... Klauseln.... Wieder zeigt sich das viele das Recht nicht verstehen geschweige denn anwenden können. Nur weil das da steht heißt das kaum etwas.
Denn Klauseln sind....
... von Fall zu Fall unwirksam
... im Teil unwirksam
... komplett unwirksam
nachzulesen im BGB § 305- 310
und BGBs gibt es überall in Buchläden für nichtmal 10€ und glaubt mir "wenigstens wenn ihr das Thema kennt wisst ihr worums geht" sagte mein Rechtserziehungslehrer immer.
Der ist auch Schuld das ich jetzt so rechtsmäßig dran bin..... 8)
Was ich sagen will ist, dass
IHR 100% ZOCKEN KÖNNTE WENN IHR DAS GAME MEINETWEGEN AM 28STEN HABT!!!!!
Warum?? weil, wie oben genannt >>>
D.h.: Wenn ihr es eher bekommt dürft ihr es NATÜRLICH zocken, da ihr es legal und gegen Entgeld erworben habt UND da alle Tranferverhandlungen und somit auch diese Klauseln dem Transferunternehmen obliegen.Zitat:
Denn Klauseln sind....
... von Fall zu Fall unwirksam
... im Teil unwirksam
... komplett unwirksam
Also wenn ihr es eher habt, dann zockt, denn ihr habt es gekauft und seit der rechtmäßige Besitzer. Wenn der Händler es euch eher zukommen lässt ist es SEIN PROBLEM und NICHT eures!!!!!!!!!!!! ;)
Gruß,
Noname
Ja klar ein gerücht aber hey die anderen teile sind bis jetzt och alle fürn PC gekommen also würd das bei GTA 4 genau so sein dauert halt ne weile aber es kommt ;-)
Da könnte genau so ein Besen stehen. :D
Hier alle 3 Gameplay Videos. Das dritte ist neu.
Links:
- Gameplay Video 1
- Gameplay Video 2
- Gameplay Video 3
Wie soll ich ruhiger werden? Verstehe ich net..?^^
Egal, ich habe mir halt in dem Schadensmodell was besseres Vorgestellt, nähmlich das:
Edit by Kolga: Das Bild bitte als Anhang war etwas zu groß verzieh tdas ganze Forum! ;)
Dachte ich mir schon. ;) Alles klar.
Ja genau das habe ich gerade gesehen...habe gerade 2 neue Ingame videos gesehen, richtig richtig geil....! ;)
Also, so richtig geiles Schadensmodell. ^^ Man ich kanns kaum fassen, die Gameplay Videos sind GEIL!!! Man kann sich so richtig an die Wand anlehen ala Rainbow Six Vegas 2
Woran erkennt man ein schlechtes Spiel?
-Wenn selbst in nem Forum, das nur für das Spiel gemacht wurde, mehr über n anderes Game geredet wird! MUHA! ;-)
Falsch! Es wird mehr über ein anderes Spiel geschrieben, net geredet. ;)
Und naja, das ist GTA IV. Mit keinem andern Spiel zu vergleichen.....^^
Zu dem eben erschienen Intro-Video zu Grand Theft Auto IV gibt es laut whatifgaming bereits eine Stellungnahme von Rockstar.
Zitat:
We’re aware of this video, who posted it, and are taking care of it. It’s sad to see things like this happening so close to launch, especially when people deserve a better first look.
[Übersetzt: Wir wissen von dem Video und demjenigen, der es veröffentlicht hat, und wir werden uns darum kümmern. Schade, dass solche Dinge kurz vor dem Release geschehen, vor allem, wenn die Leute einen besseren ersten Eindruck verdienen.]
Ne kleine Frage:
Wisst ihr ob die Stadt von GTA 4 die gleiche ist von GTA Vice City ???, denn die 2 Games Spielen sich ja in Liberty City.
WArum heißt dat woll VICE city und nicht liberty city?:lol::lol::lol:
aja, ok.
Dankeschön für die Antwort.
naja
http://www.image-load.eu/out.php/i41...imTrashman.png
Ich denke, dass du dann wohl falsch informiert bist....
Vielleicht bist ja doch nicht so lange bei Rockstar. Ich hab zwar keine Konsole, aber meine Glaskugel sagt mir, dass wenn ich eine hätt, ich auf GTA4 theoretisch nurnoch ein paar Stunden warten müsste....:-?
Ich will damit sagen, dass ihr alle hier keinen Dicken schieben solltet...
Manche Spiele haben mehr als das Laden nicht verdient.
Womit ich natürlich nicht GTA meine, wenn ich ne Konsole hätte würde ichs
mir kaufen... Wobei ich leider auf die PC-version warten muss -.-