jop noch 62 tage aber ich möchte viel lieber hören für PC wird GTA IV erscheinen!
jop noch 62 tage aber ich möchte viel lieber hören für PC wird GTA IV erscheinen!
Es WIRD für den PC erscheinen... Ich bin mir zu 99,9% sicher und habe eigtl keinen Grund zu zweifeln.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Will 1. modden und hab 2. keine Konsole
hab hier noch n paar news für die, die wie ich nicht mehr anders als krübeln können!
das spiel ist einfach der hammer!
Die Sichtweite soll mehrere Kilometer betragen.
Es wird ein Multiplayer im Game integriert sein, der aber nicht MMO-basiert sein wird.
Die Handlung spielt in Liberty City im Jahr 2007.
Die Karte ist im Vergleich zu San Andreas kleiner geworden, soll dafür aber auch wesentlich mehr Details enthalten (Jedoch wesentlich größer als Liberty City in den Vorgängern GTAIII u. GTA: Liberty City Stories).
Jeder Punkt auf der Karte hat seine Existenzberechtigung, Stadtteile, die nur der Vergrößerung der Karte dienen, jedoch für die Story belanglos sind, soll es nicht geben.
Den Bezirk Staten Island hat man aus Gameplay-Gründen nicht integriert.
Geht man zu Fuß vom Stadtanfang zum Stadtende, soll man eine ganze Stunde benötigen.
Ein Stadtumland wie in GTA San Andreas wird es nicht geben.
Die Brücken werden wieder als Absperrung einzelner Stadtteile dienen. Diese werden im Verlaufe des Spiels freigeschaltet. Welche Stadteile von Anfang an betreten werden können, ist noch unklar.
Zahlreiche Häuser sollen betretbar sein.
Die Stadt soll durch Passanten und Autoverkehr sehr lebendig wirken. Deren Menge hängt von der jeweiligen Tageszeit ab.
Man legt besonders viel Wert auf ein möglichst realistisches Verhalten der Fußgänger: Sie telefonieren mit dem Handy, holen Geld am Automaten, essen Snacks, lesen Zeitung, rauchen oder unterhalten sich miteinander.
Die Passanten können sich an Niko erinnern. Wenn sie z.B. Zeuge eines Mordes von Niko sind und ihn später wieder einmal auf der Straße antreffen, laufen sie schreiend davon.
Auch die Interaktion mit dem Spieler wurde verbessert, so dass die Personen auch auf Handlungen des Spielers reagieren.
Ebenso den Fahrzeugen verleiht man dieses Mal mehr Details. Sie sollen am Ende so realistisch auftreten, wie in eigenständigen Rennspiel.
Das Radio läuft auch weiter, wenn man aus dem Wagen aussteigt. =>Man kann den Motor laufen lassen.
Es wird keine unrealistischen Vehikels (z.B. Jetpacks)
mfg MATSCHKEK
infos von http://www.gta-xtreme.de/index.php?p.../IV_101_Fakten
sorry wegen des doppelpost!
aber hab hier nochwas geiles gefunden!
wollte grad beenden und bin auf das hier gestoßen!
Sie wird kommen, die Flut! Und zwar hat IGN.com, CVG & GameSpot verkündet, dass am 28.Februar eine große Preview Flut kommen wird. Auch das Kikizo Preview wird erscheinen. Daraus dürften wir uns endlich brandneue Infos aus der neusten Präsentation fischen, welche ihr natürlich bei uns findet!
Quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php
mfg MATSCHKEK
Geändert von Kolga (27.02.2008 um 18:00 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Jo soo teuer ist eine Next Gen Konsole auch nicht. Lohnt sich allemal wenn du nen HDready oder FullHD TV hast, aber auch bei einem älteren TV.
Der Vorteil, du musst nie etwas nachrüsten. Wenn ich jetzt noch keine Konsole hätte, würde ich mir auch nur wegen GTA IV eine kaufen.
zitat:chicken
hoffentlich halt ichs noch so lange aus bis die Pc version kommt, wenn nich wird einfach die Xbox360 gekauft...
---------------------------------------------------------------------
ich mein son konsole is schon nicht schlecht und auch ganz nütslich, wie zum Beispiel die PS3, da diese einen integrierten blue-ray player hat.
aber extra für ein spiel würde ich mir keine konsole kaufen!
warten ist *******, das war bei mir bei GTA SA schon, aber irgendwie hab ich dann doch die zeit überstanden!
mfg MATSCHKEK
übrigens noch 61 Tage damit es für die Kosolen rauskommt!!!!!!!
Geändert von marian-derby (28.02.2008 um 17:09 Uhr)
Neue Infos:
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV
28.02.08 - Die schwedische Level hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.
- Handgranaten lassen sich jetzt sehr präzise werfen.
- Wird der Held Niko von einer Kugel getroffen, spritzt Blut an die Kamera. Niko hat außerdem genau dort eine blutige Wunde, wo er getroffen wurde.
- Mit dem Auto kann man Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke kaputtfahren.
- Durch das neue Fahndungs-System ist es nahezu unmöglich, einem Helikopter und zwei Polizeiwagen zu entkommen.
- Schwimmt man im 10 Grad kalten Wasser, hält ein Boot an, um dem Spieler zu helfen.
- In eine Szene war Niko beim segeln zu sehen, als ihn ein paar Jogger an Land überholten.
- Als 'Level' das letzte mal GTA IV gespielt hatte, war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt war sie allerdings perfekt.
- Es ist wirklich schwer, das Gemurmel von Jakob zu verstehen.
- Alle Autos fühlen sich recht schwer an, wodurch Autounfalle brutaler sind als bisher.
Quelle: www.gamefront.de
Geändert von Calvin001 (28.02.2008 um 19:16 Uhr)