gibts eigentlich auch mal andere Häuser/Verstecke?
achja: Synchro ist bei ausgewählter deutscher Sprache nur Englisch mit Untertiteln, ist aber allgemein so, oder?
und: wer hat noch Probleme mit Kaspersky und GTA4?
ich würd ja gern ne Regel erstellen dass GTA4.exe Dateien erstellen darf, aber das funzt iwie nich...
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Hab mal 'ne Frage.
Wie findet ihr das von R*, das die Texturenqualität je nach Arbeitsspeicher der Graka
automatisch eingestellt wird?
Also mich kotzt das echt an, auch wenn ich eine ältere Graka habe, möchte ich schon
gerne selber entscheiden, wie hoch ich die Texturenqualität einstelle.
Edit: Ansonsten ist das ein HAMMER GAME.
Im Versteck parken -> speichern -> spielstand laden -> et voil* -> alles wieder heile heile Gänsleokay, und wie bekomme ich meine Karre wieder heil?
Mit verbeultem Auto lässt sich so schlecht Mädels aufreissen![]()
Oder du suchst die Sprayshops auf, musst aber erst freispielen & kostet Kohle
@TobHH: Am Anfang ja... später wird's echt langweilig. Der Charme des Games geht bei etwa der Hälfte allmählich flöten.
Geändert von SplitTongue (05.12.2008 um 21:58 Uhr)
OMGOMGOMG
GTA4 für PC mein GOTY08
Hab gerade online zu 8 mit paar kumpels im burgershot versteckt und polizei geownt, die sind immer reingekommen und haben die erschossen, zum schluss haben mir mopeds in das klo gestellt und alles in die luft fliegen lassen
Danach haben mir noch bei 32 spieler, so ne art l4d gemacht, einfach so geil
Hab ein Bild gemacht :
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
hoffentlich kann man bald antialiasing einstellen, ohne siehts doch etwas "stufig" aus^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition