Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Heckenkacker

Standard

Zitat Zitat von slipknot1233 Beitrag anzeigen
    Lustigerweise gings jetzt wieder, hab den neuesten (eigentlich empfohlenen Graka Treiber 180.xx) gelöscht und den alten 178.xx installiert.

Nun konnte ich 3h am Stück zocken. Spiel wurde dann beendet. Beim 2ten Startversuch "GTA4 funktioniert nicht mehr".

Also das Spiel, raubt mir noch meine letzten Nerven !!!! so ein dreck.........

bei mir ist es genau andersrum, hab den 178,xx runter und den 180,84 drauf gemacht.
    läuft um einiges besser.
    hab auch ab und zu das es beim start abstürtzt, muss mann nur wieder starten geht beim 2ten mal eigentlich wieder normal.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    bei mir läuft das game mit diesem treiber wie ne sechs^^, ladezeiten etc. dauern viel zu lange *g*, naja hab den 180.70 wieder drin
    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    also irgendwas stümmt mal ganz und garnicht, hab nun zwischen 1 und 20 frames, unspielbar, sobald ich die kamera schwenke habe ich 5 frames und standbilder, mit dem 180.84 treiber, was das bitte fürn müll ?!
    Seid ihr sicher, dass ihr wieder die selben Einstellungen verwendet, wie vorher?
    Bei wurden die Einstellungen nämlich wieder auf Maximum gesetzt, nachdem ich den Treiber installiert hatte. Anschließende Änderungen wurden danach auch nicht mehr übernommen. Ich musste erst die Settings Datei löschen und konnte dann erst wieder neue Einstellungen vornehmen.

Dann war die Performance praktisch wider wie vorher. Der Wechsel von 180.48 auf 18.84 hat bei mir also nicht viel geracht. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Bei den Meisten ist ja nicht die Graka der Flaschenhals, sondern die CPU und nVidia wird schlecht was dagegen unternehmen können, dass meine CPU zu 97% ausgelastet ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte