Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ich denk ich hol mir anfang mai ne play station 3 weil ichs nich aushalte ( übelster gta freak sa und vc hatte ich auf 100% ) und außerdem werden ja noch ne menge perlen für die ps3 rauskommen wie metal gear solid ( auch seit dem ersten teila auf play station dabei gewesen ) und mercenaries 2 und viele mehr aber naja zeit wirds zeigen ich hätts lieber für pc wegen dem einstellbaren radiosender aber man kann eben nich alles haben ...
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von schokofisch Beitrag anzeigen
    ..ich hätts lieber für pc wegen dem einstellbaren radiosender aber man kann eben nich alles haben ...
    evtl. lässt sich da noch was deichseln und du kannst soundfiles auf die interne hdd laden und abspielen. wer weiss, mit was für überraschungen rockstar noch aufwarten wird

User

Standard

hab ich auch schon drüber nachgedacht ich hoffs einfach mal
    Gigabyte p35-ds3p

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Es sind 2 neue Trailer veröffentlicht worden.

Unter dem Link findet ihr sie.

mfg Calvin

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Naja ich find ja immer noch, sie hättens mit der CryEningine2 machen sollen

(im Stripclub auf Very High details auf 1650*1080 und 4xAA hrhr )

Naja aber das find ja auch ganz gut, wies in den Trailer ist.. nur was soll dieser Trailer mit der Autowerbung, check ich net? xD

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Na das "Motto" von der Werbung ist die globale Erwärmung. Und dann kommt halt aufeinmal dieses Auto und der Sprecher sagt dann, dass es sehr umweltfreundlich, luxuriös und gleichzeitig Emissionssparsam ist. Und es wird angepriesen, dass das Auto nen Hybridmotor hat.

Sieht aber gut aus wie der Typ in der Werbung die Autoscheibe mit seinem Knie einkickt und dann einsteigt. Ist glaub das erste mal, dass es offiziell gezeigt wurde. Sonst haben dies nur Magazine zu Gesicht bekommen.

Wie wäre das Gewesen mit der Cryengine 2. Aber die derzeitige Engine ist auch nicht schlecht(Namen vergessen). Sie wurde bis jetzt aber nur in einem Speil verwendet und zwar bei Rockstar Tischtennis.

mfg Calvin

PS. Aber die coolste Werbung ist ja immer noch die mit dem deutschen Biergarten.

User

Standard

Joa das tolle an den trailern is dass man endlich mal ne explosion sieht und in der autowerbung sieht man dass auch nur der motor abschmiern kann und das auto nich wie in den vorigen teilen immer sofort explodiert ( oder es stand kurz davor jedoch bezweifel ich dass es in diesem zustand noch fahrtüchtig ist ) is schon ziemlich fett ich kanns gar nich mehr abwarten is immer so kurz vorm release eines gta teils
    ebenso gibts auf der seite nen screensaver von sprunk in dem der deckel einer sprunk flasche von einem apache ( in gta hunter ) abgehoben wird was mir hoffnung zukommen lässt dass man sich wieder nen hunter beschaffen kann
    Gigabyte p35-ds3p

Stichworte