LOL, meintest du nicht, das das voll geil ist? Die Instalation muss ja ub0r sein -.-
es geht nich =( aber ht nix mit online register zu tuhn
doch man solls schon hier aktivieren können
PC Gameplay 1
http://www.youtube.com/watch?v=9w5CQRlO430&fmt=18
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Black_Death hat mich gerade angerufen.
Er war eben im Saturn Kassel. Dort haben se es schon stehen.
Edit by Kolga: Ah fahre jetzt nochmal schnell mit der Bahn nach Kassel. Hole es mir jetzt schnell für PC noch. Bis nachher.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
hey leute hab mir gerade gta 4 geholt und installiert soweit ging alles...aber ein problem hab ich doch :
in den außenbereichen sind die schatten richtig doll am flackern, egal mit welchen settings ich spiele auch bei schattenqualität 0 oder bei der höchsten einstellung.
hardware:
radeon 4850 512 MB
GA-EP35-DS3
2 gig ram
dual core E8400
danke![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
So hab GTA 4 nun so ne Stunde gespielt.
Installation dauert so 25min.
Der ganze Kaq danach mit Social Club etc. ging mir schon auf die nerven, aber habs dann logischerweise auch hinbekommen.
Das einzigste Mancko war/ist, das ich im MP nun asdasfasd oda so heiße, da echt jeder Name schon vergeben war.
Das Game läuft so mit 30 - 40 Fps bei meinem System ( Q6600 @ 2.4 / Zotac 8800 GT amp / 2G ram) bei Render Maximum, wobei ich ab Middel keinen Unterschied sehe, Texturen Middel und Sichweite iwas um die 30, was mich aber auch nicht stört, was mich aber stört sind diese wirklichen sche*** aussehen Schatten, die trüben die Optik doch stark...
@ Black Death bowling macht richtig fun, einfach Linke Maustaste gedrückt halten und die Maus schnell von hinten nach vorne bewegen.
Mfg Scaleo
hey ein boxenstop video von gamestar .. endlich -> http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=820&pk=11564