Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja es wird eine cut Version in GTA IV geben. Ich glaub in Cut wird nicht so viel Blut vergossen und einige Szenen etc. werden rausgeschnitten. Außerdem glaub ich auch, dass man am Boden liegende Gegner nicht mehr "misshandeln" kann. Was das jetzt auch immer heißen mag.

Vielleicht sowas wie eintreten oder so.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ja es wird eine cut Version in GTA IV geben. Ich glaub in Cut wird nicht so viel Blut vergossen und einige Szenen etc. werden rausgeschnitten. Außerdem glaub ich auch, dass man am Boden liegende Gegner nicht mehr "misshandeln" kann. Was das jetzt auch immer heißen mag.

Vielleicht sowas wie eintreten oder so.
    Ne Quelle wäre nice.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ne Quelle wäre nice.
    Aufjeden Fall!

Ich habe noch nichts davon gehört. dass man Menschen die am Boden liegen misshalden kann???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Tut mir Leid, aber jetzt grade kann ich keine Quelle aus meinem Ärmel zaubern.

In der Uncut soll man Einschusslöcher in Personen sehen, fällt mir grade ein.

Ich lese immer hier was, dann da was.

Wenn ich was finde, poste ich es.
    Geändert von Calvin001 (24.02.2008 um 22:21 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Tut mir Leid, aber jetzt grade kann ich keine Quelle aus meinem Ärmel zaubern.

In der Uncut soll man Einschusslöcher in Personen sehen, fällt mir grade ein.

Ich lese immer hier was, dann da was.

Wenn ich was finde, poste ich es.
    Das habe ich noch nie gehört. dass es eine Cut Version geben wird, dann mal schnell her mit der Quelle....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nie gehört. dass es eine Cut Version geben wird, dann mal schnell her mit der Quelle....
    Es liegt aber nahe, dass es eine Cut und eine Uncut Version geben wird. War bei San Andreas auch nicht anders. Stört aber nicht wirklich, da auch die Cut Version sehr viel Spaß gemacht hat und darauf kommt es an!

MfG Roberi

Standard

Ich such ja schon ... Aber werd wahrscheinlich heute keine glaubenswürdige mehr finden.

Wollebn wir es nicht mal so machen, dass wir hier alles zusammentragen was wir über GTA wissen?

Ich fang mal an:

In GTA IV wird es zum ersten Mal eine Auto-Save Funktion geben, damit man nicht immer wieder von seinem Domiziel zur Mission fahren muss.

Der Tag Nachtwechsel dauert genau 48 Minuten (im Spiel 24 Stunden)

Die in Autos eingebauten Navis zeigen nicht einfach nur das Ziel an sondern auch den kürzesten Weg dorthin.

Bei teuren Autos sogar mit Sprachausgabe.

Nico hat immer ein handy dabei. Integriert ist: Telefon, Messenger, Organizer, Kamera, Radio

Man kann zum ersten mal auch während man läuft Radio hören.

Um schneller von A nach B zu kommen kann man den öffentlichen Nahverkehr benutzen.

So jetzt postet ihr mal eure News falls ihr welche habt.

Edit: In San Andreas wurde das "misshandeln" von leuten die auf dem Boden liegen rausgenommen.

Aber wenn es wirklich stimmen sollte, dass man Einschusslöcher in leuten vorfindet, dann kann ich nicht auf die Uncut verzichten. Denn wenn ich schon ein Speil für so viel Geld kaufe will ich auch alles dabei haben.
    Geändert von Calvin001 (24.02.2008 um 22:44 Uhr)

Standard

Ich such ja schon ... Aber werd wahrscheinlich heute keine glaubenswürdige mehr finden.

Wollebn wir es nicht mal so machen, dass wir hier alles zusammentragen was wir über GTA wissen?

Ich fang mal an:

In GTA IV wird es zum ersten Mal eine Auto-Save Funktion geben, damit man nicht immer wieder von seinem Domiziel zur Mission fahren muss.

Der Tag Nachtwechsel dauert genau 48 Minuten (im Spiel 24 Stunden)

Die in Autos eingebauten Navis zeigen nicht einfach nur das Ziel an sondern auch den kürzesten Weg dorthin.

Bei teuren Autos sogar mit Sprachausgabe.

Nico hat immer ein handy dabei. Integriert ist: Telefon, Messenger, Organizer, Kamera, Radio

Man kann zum ersten mal auch während man läuft Radio hören.

Um schneller von A nach B zu kommen kann man den öffentlichen Nahverkehr benutzen.

So jetzt postet ihr mal eure News falls ihr welche habt.

Edit: In San Andreas wurde das "misshandeln" von leuten die auf dem Boden liegen rausgenommen.

Aber wenn es wirklich stimmen sollte, dass man Einschusslöcher in leuten vorfindet, dann kann ich nicht auf die Uncut verzichten. Denn wenn ich schon ein Speil für so viel Geld kaufe will ich auch alles dabei haben.
    Cool!!! Das mit dem Navi hab ich garnicht gewusst! Danke für die Info.

Stichworte