Seite 10 von 773 ErsteErste ... 891011122060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja, es gibt ja dutzende Bilder, auf denen man sieht wie man Motorrad fährt. Außerdem trägt Nico braf einen Helm wenn er Motorrad fährt. Es ist nicht mehr so wie früher wie in San Andreas Zeiten, dass man so ruckartig zu Boden viel. Nein!! In GTA IV wird Nico Physikalisch korrekt zu Boden fallen und sogar weiter auf dem Boden schleifen.

Ihr kennt es ja vielleicht noch aus San Andreas Zeiten wie die überfahrenen Leute aufeinmal unter dem Auto oder steif auf der Motorhaube lagen. Die Zeiten sind vorbei. Die Leute die von euch überfahren werden gleiten sanft über eure Motorhaube, kennen die Einen oder Anderen vielleicht aus Saints Row.

Wer GTA mag wird saints Row auch mögen und den wahrscheinlich kommenden Spielehit This is Vegas auch.

mfg Calvin

User Avatar von HuMmZ

Standard

schon was über die anforderungen bekannt ?

Standard

Hardwareanforderungen? Wenn du Crysis jetzt auf High spielen kannst, dann wirst du es wahrscheinlich auch vernünftig zocken können.

Aber es wurde auch gesagt, dass man bisschen mehr RAM braucht.

Alles nur Spekulation.

Es ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt worden, dass es überhaupt eine PCversion geben wird.

mfg Calvin

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hardwareanforderungen? Wenn du Crysis jetzt auf High spielen kannst, dann wirst du es wahrscheinlich auch vernünftig zocken können.

Aber es wurde auch gesagt, dass man bisschen mehr RAM braucht.

Alles nur Spekulation.

Es ist ja noch nicht mal offiziell bestätigt worden, dass es überhaupt eine PCversion geben wird.

mfg Calvin
    Eben!

PC-Version ist noch net sicher Ich spiele es sowieso auf meiner PS3, und gut is, da habe ich keine Laggs.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

eine pc version ist nach wie vor als "wahrscheinlich" einzustufen. bestätigt wurde leider immer noch nix, aber des wird schon noch .. abwarten

Standard

War ja bei San Andreas genau so. Die PCVersion wurde erst nach dem Release der PS2 Version bekannt gegeben. Also wir haben Hoffnung.

Ich hab zwar die Next Gen Konsolen, allerdings werd ich mir die PC Version später dann noch mal kaufen.

Ich weiß jetzt aber nicht für welche Konsole ich GTA IV kaufen soll und was die Unterschiede zwsichen der cut und uncut Version ist?! Weißt das hier zufällig jemand?

Standard

PS3!!!! .....

Wird es eine Cut und Uncut- Version geben??? Davon weiß ich noch nix.....
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Ja es wird eine cut Version in GTA IV geben. Ich glaub in Cut wird nicht so viel Blut vergossen und einige Szenen etc. werden rausgeschnitten. Außerdem glaub ich auch, dass man am Boden liegende Gegner nicht mehr "misshandeln" kann. Was das jetzt auch immer heißen mag.

Vielleicht sowas wie eintreten oder so.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ja es wird eine cut Version in GTA IV geben. Ich glaub in Cut wird nicht so viel Blut vergossen und einige Szenen etc. werden rausgeschnitten. Außerdem glaub ich auch, dass man am Boden liegende Gegner nicht mehr "misshandeln" kann. Was das jetzt auch immer heißen mag.

Vielleicht sowas wie eintreten oder so.
    Ne Quelle wäre nice.

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ne Quelle wäre nice.
    Aufjeden Fall!

Ich habe noch nichts davon gehört. dass man Menschen die am Boden liegen misshalden kann???
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte