Seite 9 von 773 ErsteErste ... 78910111959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Na das "Motto" von der Werbung ist die globale Erwärmung. Und dann kommt halt aufeinmal dieses Auto und der Sprecher sagt dann, dass es sehr umweltfreundlich, luxuriös und gleichzeitig Emissionssparsam ist. Und es wird angepriesen, dass das Auto nen Hybridmotor hat.

Sieht aber gut aus wie der Typ in der Werbung die Autoscheibe mit seinem Knie einkickt und dann einsteigt. Ist glaub das erste mal, dass es offiziell gezeigt wurde. Sonst haben dies nur Magazine zu Gesicht bekommen.

Wie wäre das Gewesen mit der Cryengine 2. Aber die derzeitige Engine ist auch nicht schlecht(Namen vergessen). Sie wurde bis jetzt aber nur in einem Speil verwendet und zwar bei Rockstar Tischtennis.

mfg Calvin

PS. Aber die coolste Werbung ist ja immer noch die mit dem deutschen Biergarten.

User

Standard

Joa das tolle an den trailern is dass man endlich mal ne explosion sieht und in der autowerbung sieht man dass auch nur der motor abschmiern kann und das auto nich wie in den vorigen teilen immer sofort explodiert ( oder es stand kurz davor jedoch bezweifel ich dass es in diesem zustand noch fahrtüchtig ist ) is schon ziemlich fett ich kanns gar nich mehr abwarten is immer so kurz vorm release eines gta teils
    ebenso gibts auf der seite nen screensaver von sprunk in dem der deckel einer sprunk flasche von einem apache ( in gta hunter ) abgehoben wird was mir hoffnung zukommen lässt dass man sich wieder nen hunter beschaffen kann
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ach die flugzeuge sowie die fahrräder haben sie entfernt -leider- habt ihr des schon mitbekommen?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ach die flugzeuge sowie die fahrräder haben sie entfernt -leider- habt ihr des schon mitbekommen?
    Ja Flugzeuge ja, und Fahrräder wusste ich net....

Aber Hubschrauber gibt es....!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    Wurde das irgendwo offiziell bekannt gegeben? Das kann ich mir nämlich absolut nicht vorstellen, zumal in den Trailern schon Flugzeuge, Hubschrauber und Motoräder zu sehen waren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja ich glaube es wurde schon offiziell bestätigt, dass man keine flugzeuge fliegen kann. Ich kann dir die Quelle jetzt grade aber nicht geben. Hab viele Testberichte gelsen und gelesen wo dies immer wieder gesagt wurde, Rockstar hat es ihnen bestätigt. Dass es keine Fahrräder geben soll hab ich noch nicht gelesen.

Die Begründung von Rockstar war glaub ich, dass man in einer großstadt keine Flugzeuge braucht und da es nicht so viele Landemöglichkeiten geben wird ist ein Hubschrauber viel flexibler. In San Andreas gab es ja relativ viele landemöglichkeiten, z.B.

Weiß einer von euch, ob es einen Flughafen geben wird?

@ noxon Hubschrauber, Motorräder wird es wieder geben, allerdings keine Flugzeuge. Würde mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen lassen.

mfg Calvin
    Geändert von Calvin001 (23.02.2008 um 09:55 Uhr)

User

Standard

ja es gibt einen flughafen
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

VIP Avatar von Pat21

Standard

Flugzeuege bei GTA San Andreas waren schon cool. Man konnte somit große Strecken überwinden und teilweise auch richtig sch***** bauen.
    Aber in GTA IV, find ich, passen sie nicht. Wo sollte man mit ihnen landen ??? Eigentlich geht es dann ja nur auf den Flughäfen. Aber in der Stadt selber kann man schlecht landen.
    Mit dem Helikopter in einer Stadt wie LibertyCity wird es wahrscheinlich richtig lustig.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Wurde das irgendwo offiziell bekannt gegeben? Das kann ich mir nämlich absolut nicht vorstellen, zumal in den Trailern schon Flugzeuge, Hubschrauber und Motoräder zu sehen waren.
    so schade es ist jup, nix fahrräder, keine flugzeuge -leider-
    zu sehn' und hören auf der aktuellen gamestar scheibe (exakt@ 01:44) .. mit von der partie sind motorräder, boote und helikopter. ausserdem verspricht rockstar, dass die bullen cleverer sind und somit anspruchsvollere und actiongeladene verfolgungsjagden durch liberty city garantiert seien
    Geändert von -THRiLLiAL- (23.02.2008 um 19:58 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. So lange es Hubschrauber gibt, geht es ja noch, obwohl ich schon gerne mit nem Kampfjet durch die Häuserschluchten geflogen wäre.
    Auf Fahrräder kann ich ganz gut verzichten. Die habe ich eh kaum verwendet. Die Hauptsache ist, dass es Motorräder gibt.

Aber bevor ich mir hier überhaupt weitere Gedanken um das Spiel mache warte ich erst einmal ab, bis die offizielle Bestätigung für ein PC Release erscheint.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte