Seite 19 von 773 ErsteErste ... 917181920212969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das Spiel ist einfach geil, es kommt dem Realen (z.B bei Autos die Scheibe einbrechen, um es zu öffnen / Als Niko ein Auto klaute, versteckte sich ein Passant hinter einem Baum)schon nahe und auch die Grafik ist nicht von schlechten Eltern.

Und dann gibt es auch noch ne UNCUT version, SUPER

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja sehr gute News. Allerdings in anderen Foren hab ich schon gelesen, dass das mit der uncut nicht ganz stimmen soll, oder dass sie die DTVersion in letzter Sekunde kürzen würden, wie es Crytek ja auch schon mit dem Ragdoll in Crysis gemacht hat.

Aber sind ja nur Gerüchte.

Ich werde noch ein bisschen warten und gucken was für News auf uns zukommen.

Dass die Kantenglättung bei der PS3 schlechter sein soll, hab ich schon anhand bestimmter Bilder gesehn. Na dann wird wahrscheinlich die 360Version ins Haus kommen.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Also irgendwie steht in allen neuen News immer wieder "brutaler" "realistischer" und "blutiger".
    Glaubt ihr echt, dass das in Deutschland ungeschnitten kommt?
    Also ich zweifle stark daran...
    Vorallem für Konsolen wurde schon oft mehr geschnitten als für die PC Version
    Aber trotzdem das spiel wird der Hammer.
    Endlich mal wieder was was man richtig lange zocken kann, obwohl man garkeine Missionen macht
    Oje, die armen unschuldigen Passanten^^

mfg ExeQtor

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich denke wenn es todesanimation gibt wird hier in deutschland geschnitten sein selbst hellgate london ist in deutschland geschnitten und da gehts um dämonen und nicht um menschen die bpjs wirds uns schon versauen !!! binn ich fest von überzeugt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

es wird klar ab 18 sein, ein spiel für erwachsene!! haben sie doch gesagt diese woche, offiziell. des spiel wird schon nicht auf dem index landen aber keinesfalls soll es geschnitten werden.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

wenn es nicht geschnitten wird wäre ich positiv überrascht !!! mal abwarten aber viel hoffnung hab ich nicht . ansonsten in österreich bestellen

Gesperrt

Standard

Ihr kennt doch die USK ! Mal wird nach Lust und Laune geschnibbelt, mal wieder nicht !
    In dem Fall glaube ich das es ungeschnitten rauskommt ! Vielleicht wird es ja wie Condemned oder Dead Rising nach 1 Jahr indiziert !

PS: Es sind ja sau viele Details in dem Game gepackt und das es mit einer guten FPS Rate läuft, ist ja sehr schön zu hören !

PSPS: Gibt es in dem Spiel Ragdoll ?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Baggibox

Ragdoll???????? Rockstar Games hat ein komplett neues System für das umfallen usw. von Gegnern eingebaut! Das ist deutlich besser als das alte zum teil unrealistische Ragdoll!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Baggibox

Ragdoll???????? Rockstar Games hat ein komplett neues System für das umfallen usw. von Gegnern eingebaut! Das ist deutlich besser als das alte zum teil unrealistische Ragdoll!

Echt jetzt ? Das ist hört sich ja sau geil an ! Gibt es dazu Infos ?

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

so ich hab wieder was neues von gta scene!

· Man kann Granaten und Molotov Cocktails aus dem fahrenden Auto schmeißen. Man kann bei den Autos entweder auf Fernlicht oder auf Abblendlicht umschalten, nicht jedoch komplett ausschalten.
    · Während man pausiert hat, kann man auf der Karte in Originalgröße ein Ziel auswählen, welches auf dem Radar angezeigt wird. Die Route wird in blau dargestellt. · Man kann in Autos leider nichts aufbewahren (Kofferraum usw)
    · Man kann Autos nicht tunen/verändern, aber sie immer noch bei den Speicherständen aufbewahren
    · Es gibt 18 Radio-Stationen. Eine davon wird The Vibe genannt, welche RNB und Soul spielt. Die anderen Radios spielen die Genres Funk, Reggae, Jazz, Dance, modern Jamaican, Pop, Hardcore, HipHop. Außerdem soll es einen Ost-Europäische Sender geben.
    · Fallen gelassene Waffen und andere Items haben einen gelben Schein. Die Missionsmarkierungen sind gelbe Pfeile, die von oben auf das Ziel zeigen. In den alten GTA-Teilen waren es blaue Zylinder.
    · Multiplayer wird vorraussichtlich nächsten Monat angespielt werden dürfen.

mfg MATSCHKEK

Stichworte