Seite 6 von 773 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Oh man ich hätte das so gerne für PC aber ich bezweifel das
    Denn ich denke Sony und Microsoft haben genug geblecht dass es nicht für PC kommt

Professional Avatar von noxon

Standard

Microsoft wäre doch sehr daran interessiert es auch für den PC herauszubringen. Die werben doch gerade für die einfache Crossplattform-Entwicklung von Spielen. Es soll doch für Spielehersteller super einfach werden ohne große Anpassungen beide Plattformen bedienen zu können.

Das XNA Framework zeigt ja wie es geht. Man muss einfach nur ein Spiel damit schreiben und es läuft auf dem PC und der Xbox360.

Also, das Interesse GTA IV auch mit dem "Games for Windows" Logo zu versehen ist von Mircosoft ist sicherlich gegeben. Da habe ich keine Zweifel. Eventuell entscheiden sie sich aber auch es nur Vista Only zu machen um Vista etwas zu pushen.

Die Frage ist nur, ob die Entwickler da mitziehen und in wie weit Micorsoft da einen Einfluss hat. Es wäre marketingtechnisch jedenfalls eine sehr gute Entscheidung diesen Blockbuster als Vista-Only Titel herauszubringen. Das würden die sich sicherlich einiges kosten lassen.
    Geändert von noxon (25.01.2008 um 09:23 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

jup des kommt sicher auch für die pc plattform, keine frage - doch eine frage gibt's, nähmlich die WANN-frage

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also, das Interesse GTA IV auch mit dem "Games for Windows" Logo zu versehen ist von Mircosoft ist sicherlich gegeben. Da habe ich keine Zweifel. Eventuell entscheiden sie sich aber auch es nur Vista Only zu machen um Vista etwas zu pushen.

Die Frage ist nur, ob die Entwickler da mitziehen und in wie weit Micorsoft da einen Einfluss hat. Es wäre marketingtechnisch jedenfalls eine sehr gute Entscheidung diesen Blockbuster als Vista-Only Titel herauszubringen. Das würden die sich sicherlich einiges kosten lassen.
    Halo2 war auch Vista Only, und es gab nen Patch, mit dem man es auch auf XP installieren konnte. Wenn es Vista Only sein soll, müssten se das Spiel DX10Only machen, und das geht nicht, weil dann kanns keiner Spielen, der keine DX10 Karte hat.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Es gibt Hinweise darauf, dass es im Herbst. 2008 auf den PC erscheinen wird.

Die französische Webseite JeuxPo will nun aus internen, allerdings nicht näher spezifizierten Handelsangaben erfahren haben, dass auch GTA IV den Weg seiner Vorgänger gehen könnte.

Demzufolge soll sich der Spieler im Oktober auch auf dem PC blicken lassen.

Wenn sich Take Two allerdings dazu entscheidet, wird es wohl erst nach dem Release der Konsolen-Versionen( 29. April ) einen Offiziellen Termin geben.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Schön wäre es. Da Mafia 2 ja auch noch bis 2009 auf sich warten lässt wäre es wirklich Klasse, wenn ich vorher schon GTA IV zocken könnte, anstatt das nachher beide Spiele relativ zeitgleich erscheinen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

-Info- GTA 4 webseite ist on -> http://www.rockstargames.com/IV/ es gibt neben infos auch neue screenies .. vermisse aber immer noch ingame shots, bis jetzt ist noch rein nix davon sichtbar

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    -Info- GTA 4 webseite ist on -> http://www.rockstargames.com/IV/ es gibt neben infos auch neue screenies .. vermisse aber immer noch ingame shots, bis jetzt ist noch rein nix davon sichtbar
    Ist doch schon länger bekannt.

Schon mindestens seit 2 Stunden

Sehen alle cool aus. Es gibt auch neue Videos. Seit 30. min online

PS: Hier die Videos: http://www.4players.de

Dann auf der Starseite seht ihr "4Players TV" und da sind einige Videos aufgelistet.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ist doch schon länger bekannt.

Schon mindestens seit 2 Stunden
    weiss ich auch! ^^ aber dachte dann ma, wenn des niemand postet, dann mach ich's halt. denn auf einmal kommt irgendwer auf die idee, diese frage zu stellen betr. webseite / neue screens .. und auf solch fragen hab ich keinen bock .. b2t

Professional Avatar von Roberi

Standard

Die neuen Videos sind geil! Ich hoffe doch das dieses "Wunderwerk" auch für den PC erscheint. Denn GTA war bisher das einzigste Spiel, was ich auch nach 1 oder 2 auch 3 Jahren immer noch gespielt habe.

MfG Robéri

Seite 6 von 773 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte

Stichworte