Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

User Avatar von wolfi

Standard

So, ich stell mich mal direkt am Anfang vor, auch wenn das nicht mein erster Beitrag hier ist

Joa ich bin wolfi. Mit kleinem w am Anfang. Abgeleitet wurde der Nick von meinem Nachnamen, den ich jetzt aber besser nicht schreibe, will mein #1 Rang bei Google ja behalten Wohnhaft bin ich irgendwo bei Hannover, mein derzeitiges Alter beläuft sich auf 22.

Normal bin ich nur in der Welt der Battlefield-Spiele tätig, und das seit geraumer Zeit. Angefangen habe ich mit der Wake-Demo im Sommer 2002 und seitdem hat mich kaum ein anderes Spiel so begeistert/gefesselt wie die Spiele der Battlefield-Reihe. Bis ich am 10.9. meine Einladung zur Crysis-Beta erhielt. Seitdem habe ich weder Battlefield, noch irgendein anderes Spiel für mehr als 30 Minuten gespielt
    Bisher habe ich mich mit dem Modden von BF-Titeln befasst, bin mehr oder weniger aktiver Entwickler der Golfkriegs-Mod US Intervention und war bisher eigentlich nur auf BF-Games.net und im Forum von Battlefield2.info aktiv. Seit Sommer 2005 bin ich Admin von BF2-Mods.de, der ersten deutschen BF2-Editing-Community, die Anfang diesen Jahres leider einige Rückschläge hinnehmen musste. Dazu kommt natürlich noch, und damit werde ich mich in nächster Zeit mehr beschäftigen, dass ich seit einiger Zeit Newsposter bei FarCrysis.de bin.

So viel von meiner Seite. Die Links im Text sind weniger Werbezweck als freundliche Info für neugierige Leser.
    Geändert von wolfi (24.09.2007 um 13:48 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Willkommen an alle!

User Avatar von Boddy

Standard

erstmal ein liebes hallo an alle crysis-fans

ich verfolge crysis auch schon seit über einem jahr,da hab ich mich mal entschlossen mich hier zu registrieren,heiße torben und wohne in bottrop/nrw.

mfg boddy

User Avatar von Wassert1234

Standard

Hi Leute,

bin auch neu hier, auf die Seite bin ich durch Lkrieger gekommen.

Habe auch die Crysis Beta und wünsche euch allen noch ein cheat und

bugfreies gaming

mfg

Wassert

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Na dann mein Kumpel wünsch ich dir nen schönen Aufenthalt

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

Hi,
    ich bin El Hanfo zocke am liebsten Games wie CS:S und Lostplanet und wohne in Berlin.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hallo
    Ich bin der Ninja18, in real Fabio und bin 16 Jahre alt. Wie ihr auch bin ebenfalls ich begeisteter Crysis Fan und verfolge das Forum auch schon länger...
    Zum ersten mal konnte ich Crysis auf der GC spielen und seit dem sehr gefesselt davon ^^.
    Joa, hauptsächlich spiele ich FPS auf dem PC...
    Naja, mehr fällt mir spontan nicht mehr ein

Erfahrener User

Standard ein weiterer Crysis-Jünger

Hi stell mich mal kurz hier vor:

Nickname: PhraGJacK
    Realname: Oli

Also wenn ich nicht gerade arbeite sabber ich im Moment vor Crysis Videos regelmässig meinen Schreibtisch voll und kanns nicht mehr erwarten. Desweiteren wird meine Freizeit noch von diversen Zocks, Musik und vom feiern gefüllt.

Ich les hier schon ne Zeit lang mit. Gruß und Lob geht raus an Community und Mods. Scheint ne super Truppe hier zu sein. *schleim schleim*

Also denn auf eine gute Zeit und darauf das die 1 1/2 Monate schnell rumgehen! *prost*

User

Standard

Ja schönen guten abend zusamm
    Ich interessiere mich schon lange für crysis und lese auch immer fleißig
    die news auf dieser seite durch und muss sagen top isne schöne seite mit vielen netten mitgliedern ich bin auch noch angemeldet im wichq.com
    forum welches sich mit world in conflict beschäftigt hatte mein pc für wic aufgerüstet und hoffe dass ich damit auch crysis in ner fetten optik spielen kann
    was gibts sonst noch zu sagen hmm ach ja wie ihr seht schreibe ich alles klein und meist ohne satzzeichen hoffe es stört keinen

Professional Avatar von Tommi-lee

Blinzeln

Zitat Zitat von schokofisch Beitrag anzeigen
    Ja schönen guten abend zusamm
    Ich interessiere mich schon lange für crysis und lese auch immer fleißig
    die news auf dieser seite durch und muss sagen top isne schöne seite mit vielen netten mitgliedern ich bin auch noch angemeldet im wichq.com
    forum welches sich mit world in conflict beschäftigt hatte mein pc für wic aufgerüstet und hoffe dass ich damit auch crysis in ner fetten optik spielen kann
    was gibts sonst noch zu sagen hmm ach ja wie ihr seht schreibe ich alles klein und meist ohne satzzeichen hoffe es stört keinen
    Hey ersteinma und das mit den satzzeichen ist nicht so schlimm..die halten mich hier ja schon aus und ich schreibe wie ein ausländer der kein deutsch kann^^...also viel spaß im crysis-hq.de

Seite 13 von 66 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte