erstmal ein liebes hallo an alle crysis-fans
ich verfolge crysis auch schon seit über einem jahr,da hab ich mich mal entschlossen mich hier zu registrieren,heiße torben und wohne in bottrop/nrw.
mfg boddy
erstmal ein liebes hallo an alle crysis-fans
ich verfolge crysis auch schon seit über einem jahr,da hab ich mich mal entschlossen mich hier zu registrieren,heiße torben und wohne in bottrop/nrw.
mfg boddy
Hi,
ich bin El Hanfo zocke am liebsten Games wie CS:S und Lostplanet und wohne in Berlin.
Hallo
Ich bin der Ninja18, in real Fabio und bin 16 Jahre alt. Wie ihr auch bin ebenfalls ich begeisteter Crysis Fan und verfolge das Forum auch schon länger...
Zum ersten mal konnte ich Crysis auf der GC spielen und seit dem sehr gefesselt davon ^^.
Joa, hauptsächlich spiele ich FPS auf dem PC...
Naja, mehr fällt mir spontan nicht mehr ein![]()
Hi stell mich mal kurz hier vor:
Nickname: PhraGJacK
Realname: Oli
Also wenn ich nicht gerade arbeite sabber ich im Moment vor Crysis Videos regelmässig meinen Schreibtisch voll und kanns nicht mehr erwarten. Desweiteren wird meine Freizeit noch von diversen Zocks, Musik und vom feiern gefüllt.
Ich les hier schon ne Zeit lang mit. Gruß und Lob geht raus an Community und Mods. Scheint ne super Truppe hier zu sein. *schleim schleim*
Also denn auf eine gute Zeit und darauf das die 1 1/2 Monate schnell rumgehen! *prost*
Ja schönen guten abend zusamm
Ich interessiere mich schon lange für crysis und lese auch immer fleißig
die news auf dieser seite durch und muss sagen top isne schöne seite mit vielen netten mitgliedern ich bin auch noch angemeldet im wichq.com
forum welches sich mit world in conflict beschäftigt hatte mein pc für wic aufgerüstet und hoffe dass ich damit auch crysis in ner fetten optik spielen kann
was gibts sonst noch zu sagen hmm ach ja wie ihr seht schreibe ich alles klein und meist ohne satzzeichen hoffe es stört keinen
Hab den Thread leider grad erst gesehen, also stell ich mich noch mal nachträglich vor.^^
Hab auch schon öfter hier im Forum gelesen und mir Videos usw. heruntergeladen und da Crysis ja bald kommt mich hier dann schließlich angemeldet.
Und bisher gefällts mir hier auch sehr gut.
Also dann erst mal ein Hallo an die Crysis-HQ Community.![]()
Geändert von tex (26.10.2007 um 15:31 Uhr)