Hallo,
ich bin der Chris14465, Admin von Source-Forum.de
Nennt mich einfach Chris.
Gruß Chris
Edit: Hups, hab nicht bemerkt das der neuste Beitrag ganz oben erscheint.
Hab deshalb zweimal geschrieben.
Hallo,
ich bin der Chris14465, Admin von Source-Forum.de
Nennt mich einfach Chris.
Gruß Chris
Edit: Hups, hab nicht bemerkt das der neuste Beitrag ganz oben erscheint.
Hab deshalb zweimal geschrieben.
Hi, sei herzlich willkommen, du kannst den post ganz einfach löschen, indem du auf "ändern" klickst.
Hallo
Ich bin der kalle. ich bin 53, und Fotograf, Musiker und Schriftsteller. ich lese meist nur hier mit, und ab und zu gebe ich mal ein lebenszeichen von mir ... axo, super Forum.. Kompliment!
DEr ZOrN erWeckT GeiSter
Wau, 53... und ich dachte immer ich bin der älteste.
Achja... Willkommen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hi mein nickname ist BaShoR, ich heiße im RL Flo und komme aus Bayern.
Ich spiele Crysis seit es am ersten tag erschienen is und hoffe mit meinem clan Die Indianer ordentlich was in Crysis zu reissen
http://player.esl.eu/bashor
tja bin auch neu hier. ist echt ein klasse forum und mir konnte direkt am ersten tag geholfen werden. aber crysis treibt mich noch in den wahnsinn![]()
Ich hab mich bei meiner Anmeldung nicht angemeldet und hole dies jetzt nach. Hoffe ihr verzeiht mir.![]()
Ich bin Calvin 23 jahre alt, aber in einem Monat dann 24. Ich bin General Manager in einem 3Sterne Hotel mit 400 Zimmern und bin auch gleichzeitig Besitzer des Hotels. Ich wohne in Berlin.
Das Forum ist sehr informativ und auch amüsant.![]()
Geändert von Calvin001 (27.03.2008 um 19:33 Uhr)