Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

hallo! ich bin der Florian
    ich bin auch neu hier und hab die seite schon länger im blick und muss sagen dass sie mir sehr gut gefällt und deshalb habe ich mich angemeldet.
    zur zeit spiele ich BF2, Virtua Tennis3 und css

User

Standard

So, ich bin zwar schon eine Weile hier, hab bis jetzt aber nicht viel hören lassen

Bin mehr so der Threadleser und Newsgucker.

Vorlieben: Hardware und Crysis natürlich.

Euch weiterhin noch viel Spass hier und vlt. meld' ich mich mal wieder

Alternativ bin ich anzutreffen auf www.pce-forum.de und auf so manchen CS:S Servern, sofern es denn mein Rechner erlaubt. Er spinnt in letzter Zeit wieder etwas rum.

MfG

User Avatar von Makelovenotwar

Standard

Moin, bin auch neu hier!
    Also mein hauptsächlicher Internet Name is Makelovenotwar, im RL heisse ich Moritz und komme aus Köln.
    Daddeln tu ich im moment am liebsten Battlefield 2, sowie Half Life² / Deathmatch und manchmal EpiOne (Bin ExWoWler)

Gruß Makelovenotwar

User Avatar von Merlin

Standard

Ich stell mich auch mal vor. Ich bin der Merlin, bin noch nicht so lange dabei, heiß normalerweise Philipp bin auch so ein junger Spund von 15 Jahren. Ich game gern alles Mögliche unter anderem Company of Heroes, Far Cry, Gothic(Vorallem 1+2+Addon) ,C&C, Supreme Commander .......................
    Ich organisiere die Lan-Partys in meinem kleinen Örtchen und warten selbstverständlich auf die OFENBARUNG CRYSIS.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Professional

Standard

Hallo
    Joa also ich heiße andy,
    bin 15 jahre alt
    un joa.. bin hier scho ne ganze weile unterwegs also hab ich mcih endlich au ma angemeldet
    zock eigentlcih au alles mögliche^^ ( meistens css^^)
    peacee
    andy

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

lol^^

schon der dritte andy und der 2. andy der 15 is

( willkommen im club)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Servus!
    Ich heisse Marco und bin 27 Jahre Jung!
    Und komme aus der Nähe von Paderborn(NRW)
    Meine Favourit Games sind:C&C 3,F.E.A.R.,Painkiller(Der Burner unter den Metzelshootern Teil 2 wann kommst du?)Infernal(zwar third person shooter kann ich aber nur empfehlen),CS:S,Far Cry,S.T.A.L.K.E.R(Bin entäuscht)HL 2,so und nen paar Rennspiele natürrlich auch noch:NFS Carbon,Cobra 11 Nitro(zu kurz aber cool umgesetzt)Trackmania,DTM Race Driver 3 usw.
    So soviel zu mir.
    Grüsse an alle Mann der Community besonderem lob den Machern die dahinter stecken echt coole Seite weiter so!!!!!

See you at the GC 2007

Mit freundlichen GRuss

cRySiSfReAk
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User

Reden Hallo

So wird auch mal Zeit für mich sich hier zu vorstellen, heiße Tomek "WTMajor"bin 33 Jahre Alt und komme aus Hürth bei Köln. Am liebsten Zocke ich all mögliche shoter wie Bf2, Call of Duty, Counter Strike gelegentlich…….und alles andere. Natürlich warte ich wie alle anderen auch hier auf Crysis. Finde das Forum hier Super informativ „hat mir sehr geholfen bei Auswahl von Komponenten für meinen neuen Rechner, der mitlerweile fertig ist.

mfg
    WTMajor

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

moin wird zeit das ich mich ma vorstelle,
    ich bin der megaman und 17 jahre alt, ich spiele zwar net so viel,informier mich dafür aber im i-net.
    naja wollt euch auch nur ma hallo sagen bis denne
    Geändert von megaman (09.10.2007 um 20:57 Uhr)

FraggD13B
    Gast

Standard

HUHU bin auch neu hier

Heisse Timo W.

bin 26 Jahre alt und komme aus Kassel

Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte