Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von N!korex Beitrag anzeigen
    Moin moin,

Mein name ist Niko, bin 17 jahre alt, komm aus NRW
    und spiele gern Crysis, arbeite gerne mit 3D-Programmen wie ZBrush und Maya. Ansonsten häng ich in der Schule oder chill draußen rum und Saufe mit meinen Freunden^^

Nadann auf gute beiträge ^^
    Zu deiner Sig
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 450 x 100 Pixel und 259,3 KB.

Nur zur Info Würde ich also schnell ändern sonst wird sie von nem Admin hier gelöscht und du hast nen netten Satz inner Signatur stehen ^^
    Edit by WarpSpeed: Zu spät .

Aber willkommen natürlich

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Hey,

ich bin jetzt seit ca. fünf Minuten hier angemeldet und stell mich mal vor. Ich bin momentan hauptberuflich Schüler und nun bald 19 Jahre alt. In meiner Freizeit mach ich Leistungsschwimmen, Tanzen, Lesen, was am Computer oder was spontanes
    Ich hab noch nie eine Crysis-Map gebastelt, aber schon ein paar FC2-Maps. Hier werd ich wohl vor allem Feedback zu Mods abgeben, oder ich trau mich tatsächlich mal an eine Crysis-Map ran... schaun mer mal.
    Ich hoffe mal auf ne nette Community und dass mein Bild nicht zu groß ist
    Geändert von StatistNr103 (25.02.2010 um 21:55 Uhr)
    MfG,
    Der Statist

Newbie

Standard

Ich hatte mir eigentlich eingebildet, dass ich mich hier schon vor langer Zeit mal angemeldet habe, aber naja.. manchmal bin ich auch nur ein Lurker.. besser gesagt eine Lurkerin.

Also ich bin die Konii, 25 Jahre alt und wohn' in Wien.
    Schon seit der Kindheit befass' ich mich mit Videospiele.... und spiel eigentlich alles mögliche. Ego-Shooter, Strategie Spiele usw.