Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von N!korex Beitrag anzeigen
    Moin moin,

Mein name ist Niko, bin 17 jahre alt, komm aus NRW
    und spiele gern Crysis, arbeite gerne mit 3D-Programmen wie ZBrush und Maya. Ansonsten häng ich in der Schule oder chill draußen rum und Saufe mit meinen Freunden^^

Nadann auf gute beiträge ^^
    Zu deiner Sig
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 450 x 100 Pixel und 259,3 KB.

Nur zur Info Würde ich also schnell ändern sonst wird sie von nem Admin hier gelöscht und du hast nen netten Satz inner Signatur stehen ^^
    Edit by WarpSpeed: Zu spät .

Aber willkommen natürlich

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Hey,

ich bin jetzt seit ca. fünf Minuten hier angemeldet und stell mich mal vor. Ich bin momentan hauptberuflich Schüler und nun bald 19 Jahre alt. In meiner Freizeit mach ich Leistungsschwimmen, Tanzen, Lesen, was am Computer oder was spontanes
    Ich hab noch nie eine Crysis-Map gebastelt, aber schon ein paar FC2-Maps. Hier werd ich wohl vor allem Feedback zu Mods abgeben, oder ich trau mich tatsächlich mal an eine Crysis-Map ran... schaun mer mal.
    Ich hoffe mal auf ne nette Community und dass mein Bild nicht zu groß ist
    Geändert von StatistNr103 (25.02.2010 um 21:55 Uhr)
    MfG,
    Der Statist

Newbie

Standard

Ich hatte mir eigentlich eingebildet, dass ich mich hier schon vor langer Zeit mal angemeldet habe, aber naja.. manchmal bin ich auch nur ein Lurker.. besser gesagt eine Lurkerin.

Also ich bin die Konii, 25 Jahre alt und wohn' in Wien.
    Schon seit der Kindheit befass' ich mich mit Videospiele.... und spiel eigentlich alles mögliche. Ego-Shooter, Strategie Spiele usw.
    Crysis habe ich alle 3 verschlungen als sie jeweils raus kamen und bin seit da immer mit einem wachsamen Auge etwas nervös und ungeduldig auf den nächsten Teil wartend.
    Aber wem geht es hier nicht so....

Ähm ja... was soll ich sonst noch sagen..
    Bin eigentlich nur eine PC - Zockerin..
    z.B. Shooters taugen mir auf ner Konsole absolut nicht, keine Ahnung wieso.
    Ab und an zock ich mal wieder eine Rnde auf den alten Konsolen (ich nenn' sie gern die Urgestein-Schätze) a la NES, SNES,..
    Hab keine Xbox, Wii oder PS3.. nur eine PS2 welche mehr oder minder verstaubt...

Mhm, soviel wollt' ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

@alle neuen: Willkommen im Forum
    Hoffe ihr lebt euch gut ein, immer schön Frischflei... ääh Neuzuwachs zu sehen

Besonders weibliche Zockerinnen und alle so kurz nacheinander, cool ^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo stimme dir zu DM

Willkommen an die Neuen

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Auch an Herzliches Willkommen von mir!

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Einen wunderschönen guten Morgen Ladies & Gentlemen!

Ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit und in bester Stimmung!

Crysis-HQ ist schon seit einiger Zeit ein Begriff für mich, bloß habe ich auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt hier zu joinen. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen hier zu joinen.

Zu meiner Person bzw. Erscheinung:
    Meine Name ist Chris, bin 20 Jahre alt und wohne im karnevalistischen Wasungen, welches in Thüringen liegt. Bin momentan immer noch an der Schule. Arbeite an meinem Abitur, im Punkto Datenverarbeitung, will aber später Englisch studieren, um dann als Lehrer arbeiten zu können.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, Hektik ist Gift für mich, genauso wie Stress, das kann ich absolut nicht leiden. Hab schon viel zu viele Nerven wegen irgendwelchen Mist verloren. Was gibt es da noch zu sagen..., ich liebe Mutter Natur, wie auch Mutter Erde. Irgendwie bin ich auch in Schönheiten vernarrt, aber noch kein Fanatismus.

Meine Hobbys...hmm...Gaming, Music, Art, Life, Love, Family...einfach die Dinge, die einem das Leben zur Perfektion machen. Punkto Music höre ich etliches:
    Natural, Instrumental, Game music, Movie music, Ambient, Classic, Alternativ, Gothic, Gothic Rock, Gothic Metal, Rock, Hard Rock, Classic Rock, Progressive Rock, Shock Rock, Punk Rock, Country, Country Rock, Classic Country, J-Rock, Metal, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Folk, Folk Rock, Techno, Dark Techno, Industrial, Electronica, Psychedelic, Electro, Trance, Soul, Jazz, Epic Music, Music of Animals, Music of Environments, New Age, Combined, Dark Core, Trip Hop

Ich liebe Filme wie Death Race, Underworld, Transformers, Terminator, Star Wars, Stargate, Babylon 5, GunHed, AvP (auch die Alien und Predator Filme), Avatar und etliche andere Filme. Hinzu kommt auch, dass ich ein absoluter Fan von H.R.Giger bin. Seine Kunst ist einfach nur einzigartig. Jedoch sind auch viele andere Künstler (nicht nur vom grafischen Aspekt) sehr talentiert und umwerfend.

Punkto Gaming, hier liebe ich Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Half Life. Nebenher wird auch L4D/2, Serious Sam FE/SE/HD und Unreal (Unreal - UT2004, UT3 ist Mist) gezockt. Für mich sind die Crysis und S.T.A.L.K.E.R. Games die Perfektionen Punkto visueller Qualität, mit anderen Worten, diese Games haben die beste Grafik.

Ich glaube mal, das reicht für den Anfang, oder nicht? Sonst bin ich ja heute Abend nicht mehr fertig!

Ach ja, noch eins, ich bin ziemlich direkt. Ich spreche das aus, was ich denke und rede nicht irgendetwas schön und schon gar nicht heuchle ich irgendetwas vor.

Genug geplauddert, ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben!

BR ~Chris
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von [VaLkyR]Anubis Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen Ladies & Gentlemen!

Ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit und in bester Stimmung!

Crysis-HQ ist schon seit einiger Zeit ein Begriff für mich, bloß habe ich auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt hier zu joinen. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen hier zu joinen.

Zu meiner Person bzw. Erscheinung:
    Meine Name ist Chris, bin 20 Jahre alt und wohne im karnevalistischen Wasungen, welches in Thüringen liegt. Bin momentan immer noch an der Schule. Arbeite an meinem Abitur, im Punkto Datenverarbeitung, will aber später Englisch studieren, um dann als Lehrer arbeiten zu können.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, Hektik ist Gift für mich, genauso wie Stress, das kann ich absolut nicht leiden. Hab schon viel zu viele Nerven wegen irgendwelchen Mist verloren. Was gibt es da noch zu sagen..., ich liebe Mutter Natur, wie auch Mutter Erde. Irgendwie bin ich auch in Schönheiten vernarrt, aber noch kein Fanatismus.

Meine Hobbys...hmm...Gaming, Music, Art, Life, Love, Family...einfach die Dinge, die einem das Leben zur Perfektion machen. Punkto Music höre ich etliches:
    Natural, Instrumental, Game music, Movie music, Ambient, Classic, Alternativ, Gothic, Gothic Rock, Gothic Metal, Rock, Hard Rock, Classic Rock, Progressive Rock, Shock Rock, Punk Rock, Country, Country Rock, Classic Country, J-Rock, Metal, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Folk, Folk Rock, Techno, Dark Techno, Industrial, Electronica, Psychedelic, Electro, Trance, Soul, Jazz, Epic Music, Music of Animals, Music of Environments, New Age, Combined, Dark Core, Trip Hop

Ich liebe Filme wie Death Race, Underworld, Transformers, Terminator, Star Wars, Stargate, Babylon 5, GunHed, AvP (auch die Alien und Predator Filme), Avatar und etliche andere Filme. Hinzu kommt auch, dass ich ein absoluter Fan von H.R.Giger bin. Seine Kunst ist einfach nur einzigartig. Jedoch sind auch viele andere Künstler (nicht nur vom grafischen Aspekt) sehr talentiert und umwerfend.

Punkto Gaming, hier liebe ich Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Half Life. Nebenher wird auch L4D/2, Serious Sam FE/SE/HD und Unreal (Unreal - UT2004, UT3 ist Mist) gezockt. Für mich sind die Crysis und S.T.A.L.K.E.R. Games die Perfektionen Punkto visueller Qualität, mit anderen Worten, diese Games haben die beste Grafik.

Ich glaube mal, das reicht für den Anfang, oder nicht? Sonst bin ich ja heute Abend nicht mehr fertig!

Ach ja, noch eins, ich bin ziemlich direkt. Ich spreche das aus, was ich denke und rede nicht irgendetwas schön und schon gar nicht heuchle ich irgendetwas vor.

Genug geplauddert, ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben!

BR ~Chris
    herzlich willkommen.

du bist so eben auf das beste forum gestoßen.

User Avatar von KaddyOo

Standard

Willkommen an die neuen

Chris jetzt hast du so viel über dich geschrieben dasss ich dich gar nichts mehr fragen kann ^_^
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von Willy

Standard

Hallo!

Name und Adresse noch, bitte, und meine hauseigene Werbeagentur wird dir sofort eine perfekt ausgearbeitete Broschüre voll personalisierter Werbung zuschicken.

Willkommen an alle neuen!

So, jetzt wisst ihr wie's hier zugeht.

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte