Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Einen wunderschönen guten Morgen Ladies & Gentlemen!

Ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit und in bester Stimmung!

Crysis-HQ ist schon seit einiger Zeit ein Begriff für mich, bloß habe ich auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt hier zu joinen. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen hier zu joinen.

Zu meiner Person bzw. Erscheinung:
    Meine Name ist Chris, bin 20 Jahre alt und wohne im karnevalistischen Wasungen, welches in Thüringen liegt. Bin momentan immer noch an der Schule. Arbeite an meinem Abitur, im Punkto Datenverarbeitung, will aber später Englisch studieren, um dann als Lehrer arbeiten zu können.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, Hektik ist Gift für mich, genauso wie Stress, das kann ich absolut nicht leiden. Hab schon viel zu viele Nerven wegen irgendwelchen Mist verloren. Was gibt es da noch zu sagen..., ich liebe Mutter Natur, wie auch Mutter Erde. Irgendwie bin ich auch in Schönheiten vernarrt, aber noch kein Fanatismus.

Meine Hobbys...hmm...Gaming, Music, Art, Life, Love, Family...einfach die Dinge, die einem das Leben zur Perfektion machen. Punkto Music höre ich etliches:
    Natural, Instrumental, Game music, Movie music, Ambient, Classic, Alternativ, Gothic, Gothic Rock, Gothic Metal, Rock, Hard Rock, Classic Rock, Progressive Rock, Shock Rock, Punk Rock, Country, Country Rock, Classic Country, J-Rock, Metal, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Folk, Folk Rock, Techno, Dark Techno, Industrial, Electronica, Psychedelic, Electro, Trance, Soul, Jazz, Epic Music, Music of Animals, Music of Environments, New Age, Combined, Dark Core, Trip Hop

Ich liebe Filme wie Death Race, Underworld, Transformers, Terminator, Star Wars, Stargate, Babylon 5, GunHed, AvP (auch die Alien und Predator Filme), Avatar und etliche andere Filme. Hinzu kommt auch, dass ich ein absoluter Fan von H.R.Giger bin. Seine Kunst ist einfach nur einzigartig. Jedoch sind auch viele andere Künstler (nicht nur vom grafischen Aspekt) sehr talentiert und umwerfend.

Punkto Gaming, hier liebe ich Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Half Life. Nebenher wird auch L4D/2, Serious Sam FE/SE/HD und Unreal (Unreal - UT2004, UT3 ist Mist) gezockt. Für mich sind die Crysis und S.T.A.L.K.E.R. Games die Perfektionen Punkto visueller Qualität, mit anderen Worten, diese Games haben die beste Grafik.

Ich glaube mal, das reicht für den Anfang, oder nicht? Sonst bin ich ja heute Abend nicht mehr fertig!

Ach ja, noch eins, ich bin ziemlich direkt. Ich spreche das aus, was ich denke und rede nicht irgendetwas schön und schon gar nicht heuchle ich irgendetwas vor.

Genug geplauddert, ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben!

BR ~Chris
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von [VaLkyR]Anubis Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen Ladies & Gentlemen!

Ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit und in bester Stimmung!

Crysis-HQ ist schon seit einiger Zeit ein Begriff für mich, bloß habe ich auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt hier zu joinen. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen hier zu joinen.

Zu meiner Person bzw. Erscheinung:
    Meine Name ist Chris, bin 20 Jahre alt und wohne im karnevalistischen Wasungen, welches in Thüringen liegt. Bin momentan immer noch an der Schule. Arbeite an meinem Abitur, im Punkto Datenverarbeitung, will aber später Englisch studieren, um dann als Lehrer arbeiten zu können.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, Hektik ist Gift für mich, genauso wie Stress, das kann ich absolut nicht leiden. Hab schon viel zu viele Nerven wegen irgendwelchen Mist verloren. Was gibt es da noch zu sagen..., ich liebe Mutter Natur, wie auch Mutter Erde. Irgendwie bin ich auch in Schönheiten vernarrt, aber noch kein Fanatismus.

Meine Hobbys...hmm...Gaming, Music, Art, Life, Love, Family...einfach die Dinge, die einem das Leben zur Perfektion machen. Punkto Music höre ich etliches:
    Natural, Instrumental, Game music, Movie music, Ambient, Classic, Alternativ, Gothic, Gothic Rock, Gothic Metal, Rock, Hard Rock, Classic Rock, Progressive Rock, Shock Rock, Punk Rock, Country, Country Rock, Classic Country, J-Rock, Metal, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Folk, Folk Rock, Techno, Dark Techno, Industrial, Electronica, Psychedelic, Electro, Trance, Soul, Jazz, Epic Music, Music of Animals, Music of Environments, New Age, Combined, Dark Core, Trip Hop

Ich liebe Filme wie Death Race, Underworld, Transformers, Terminator, Star Wars, Stargate, Babylon 5, GunHed, AvP (auch die Alien und Predator Filme), Avatar und etliche andere Filme. Hinzu kommt auch, dass ich ein absoluter Fan von H.R.Giger bin. Seine Kunst ist einfach nur einzigartig. Jedoch sind auch viele andere Künstler (nicht nur vom grafischen Aspekt) sehr talentiert und umwerfend.

Punkto Gaming, hier liebe ich Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Half Life. Nebenher wird auch L4D/2, Serious Sam FE/SE/HD und Unreal (Unreal - UT2004, UT3 ist Mist) gezockt. Für mich sind die Crysis und S.T.A.L.K.E.R. Games die Perfektionen Punkto visueller Qualität, mit anderen Worten, diese Games haben die beste Grafik.

Ich glaube mal, das reicht für den Anfang, oder nicht? Sonst bin ich ja heute Abend nicht mehr fertig!

Ach ja, noch eins, ich bin ziemlich direkt. Ich spreche das aus, was ich denke und rede nicht irgendetwas schön und schon gar nicht heuchle ich irgendetwas vor.

Genug geplauddert, ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben!

BR ~Chris
    herzlich willkommen.

du bist so eben auf das beste forum gestoßen.

User Avatar von KaddyOo

Standard

Willkommen an die neuen

Chris jetzt hast du so viel über dich geschrieben dasss ich dich gar nichts mehr fragen kann ^_^
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von Willy

Standard

Hallo!

Name und Adresse noch, bitte, und meine hauseigene Werbeagentur wird dir sofort eine perfekt ausgearbeitete Broschüre voll personalisierter Werbung zuschicken.

Willkommen an alle neuen!

So, jetzt wisst ihr wie's hier zugeht.

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Willkommen an die neuen

Chris jetzt hast du so viel über dich geschrieben dasss ich dich gar nichts mehr fragen kann ^_^
    Meinst du? Versuch doch mal mit deinen Herzen zu denken und nicht mit deinem Kopf. Dann werden dir noch ein paar Fragen einfallen.

Danke für die schönen Worte, Leute! Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt, nicht wahr.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Begrüße dich auch recht herzlich in diesem Forum

Aber wo genau liegt Wasungen??? Wohne nämlich auch in Thüringen zwischen Jena und Weimar...schönes Bundesland hier was...meinste nicht auch!?

Man sagt ja das Auenland Deutschlands
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

@ [VaLkyR]Anubis

Welch gewählte Aussprache! So etwas schätze ich sehr

@ alle

Wie ist es eigentlich möglich, hier "aufzusteigen" (Beispiel: Sensmans Stand Prophet)? Ist es dazu nur nötig, viele Einträge zu verfassen? Oder gibt es noch einen dritten Faktor, der entscheidend dafür ist?
    MfG,
    Der Statist

Standard

@Counter233, auch dir danke ich für die schönen Worte! Wo soll Wasungen (Wösingen) schon liegen, am ***** der Welt. Nein nein, zwischen Schmalkalden und Meiningen. Ich finds schön hier, man hat schön seine Ruhe und Fun. Ich kann Großstädte nicht leiden, weiß auch nicht warum, aber das ist nun mal so, aye.

@StatistNr103, vielen Dank!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    @ [VaLkyR]Anubis

Welch gewählte Aussprache! So etwas schätze ich sehr

@ alle

Wie ist es eigentlich möglich, hier "aufzusteigen" (Beispiel: Sensmans Stand Prophet)? Ist es dazu nur nötig, viele Einträge zu verfassen? Oder gibt es noch einen dritten Faktor, der entscheidend dafür ist?
    Schau mal hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...te+Foren+Ranks

Achja, herzlich willkommen natürlich auch von mir
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von KaddyOo

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von [VaLkyR]Anubis Beitrag anzeigen
    Meinst du? Versuch doch mal mit deinen Herzen zu denken und nicht mit deinem Kopf. Dann werden dir noch ein paar Fragen einfallen.

Danke für die schönen Worte, Leute! Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt, nicht wahr.
    Ach das mit meinem Herzen ist so eine Sache, es wurde oft mit Füßen getreten und naja das denkt nicht mehr viel ._.

Finds aber toll dass du auch Filmmusik hörst^^
    was hörst du da genau? O:
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte