Seite 54 von 66 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Professional Avatar von Bies

Standard

[VaLkyR]Anubis

das ist doch mal ´ne Vorstellung , wie man sie sich wünscht

Herzlich willkommen hier im Board, ich wünsch dir viel Spass in dem
    Sauhaufen :P

Hast auch eine lobenswerte Einstellung zum Leben ^^

Positive Gedanken braucht man immer
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Ach das mit meinem Herzen ist so eine Sache, es wurde oft mit Füßen getreten und naja das denkt nicht mehr viel ._.

Finds aber toll dass du auch Filmmusik hörst^^
    was hörst du da genau? O:
    Nun denk doch nicht so pessimistisch! Auch wenn es oft irgendwelchen Schmerz erleiden musste, kann trotzdem dein Herz weiter denken. Denk immer dran, niemand kann dir das nehmen, was du bist, und unser Herz beinhaltet, das was wir sind. Lass dir dein Leben nicht von irgendwelchen Volldeppen oder verdammten Individuen ruinieren. Du lebst nur einmal dein Leben so, im nächsten Leben wird alles anders und vielleicht besser sein.

Filmmusik...puh...da höre ich den OST von Transformers, GunHed, Tomb Raider, Terminator, Avatar, usw. Von manchen Filmen ist es sehr schwer den OST zu finden. Manchmal existieren nur noch Teile vom OST im Net oer gar nicht. Besonders viele ältere Filme haben sehr schöne OST Music, aber da kommt man kaum noch ran. Nicht nur der OST von Filmen ist genial, sondern auch der OST von vielen Games ist einfach nur magisch, z.B. Crysis & Warhead oder Half Life (alles) usw. Ich höre alles drunter und nüber, hin und her, so wie eben das Leben ist und wie der Fluss verläuft.

@Bies, vielen Dank für deine schönen Worte. Weißt du, ich bin kein Stockfisch, ich kann es nicht leiden in einer Runde mit Leuten zu sitzen und keiner sagt etwas, besonders wenn jeder von sich denkt, dass er oder sie ein Übermensch und was ganz besonders in der Welt darstellen würde. Solche Menschen würde nicht die Hölle haben wollen. Ich liebe es einfach nur zu reden, besonders dann wenn man sich sehr gut mit jemandem oder mit Leuten versteht. Ich bin nunmal ein sehr redseliger Mensch. Muss bloß manchmal aufpassen, dass ich nicht gegen die Wand renne und sie dabei küsse.

@an alle anderen, auch ein großes Dankeschön für die schönen Worte!!!
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Herlich willkommen auch noch mal von meiner Seite.

Ich muss mich den anderen anschließen, selten so eine ausführliche Vorstellung gelesen, aber interessant war sie allemal. Viel Spaß hier
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

@Anubis
    Bei den OST Themes von Filmen/Games kann ich mich dir nur anschließen (auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte ), meistens verbinde ich mit diesen Stücken auch mehr als mit irgendeinem Song, der gerade die Charts stürmt.
    Außerdem klingen sie oftmals einfach besser
    Die meisten OSTs finden sich doch bei YouTube? Also ich bin dort noch nie nicht fündig geworden
    MfG,
    Der Statist

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von N!korex Beitrag anzeigen
    Moin moin,

Mein name ist Niko, bin 17 jahre alt, komm aus NRW
    und spiele gern Crysis, arbeite gerne mit 3D-Programmen wie ZBrush und Maya. Ansonsten häng ich in der Schule oder chill draußen rum und Saufe mit meinen Freunden^^

Nadann auf gute beiträge ^^
    willkommen

also erst mal: geiler ava

hast du eine gallery oder so die man bestaunen könnte?

greetsic

Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Standard

welcome and have fun
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    willkommen

also erst mal: geiler ava

hast du eine gallery oder so die man bestaunen könnte?

greetsic
    Ich meine der Avatar is aus na Trickserie, die ich soweit ich weiß recht kewl war, nur den Namen habe ich vergessen :X

Mfg Scaleo

Professional Avatar von sic

Standard

extreme dinosaurs denk ich

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ein herzliches Willkommen an euch drei! Ich wünsch euch viel Spaß im Forum.
    [VaLkyR]Anubis,dein Profilbild gefällt mir ja am besten.

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von [VaLkyR]Anubis Beitrag anzeigen
    Nun denk doch nicht so pessimistisch! Auch wenn es oft irgendwelchen Schmerz erleiden musste, kann trotzdem dein Herz weiter denken. Denk immer dran, niemand kann dir das nehmen, was du bist, und unser Herz beinhaltet, das was wir sind. Lass dir dein Leben nicht von irgendwelchen Volldeppen oder verdammten Individuen ruinieren. Du lebst nur einmal dein Leben so, im nächsten Leben wird alles anders und vielleicht besser sein.

Filmmusik...puh...da höre ich den OST von Transformers, GunHed, Tomb Raider, Terminator, Avatar, usw. Von manchen Filmen ist es sehr schwer den OST zu finden. Manchmal existieren nur noch Teile vom OST im Net oer gar nicht. Besonders viele ältere Filme haben sehr schöne OST Music, aber da kommt man kaum noch ran. Nicht nur der OST von Filmen ist genial, sondern auch der OST von vielen Games ist einfach nur magisch, z.B. Crysis & Warhead oder Half Life (alles) usw. Ich höre alles drunter und nüber, hin und her, so wie eben das Leben ist und wie der Fluss verläuft.

@an alle anderen, auch ein großes Dankeschön für die schönen Worte!!!
    Hehe du hast Recht^^
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Seite 54 von 66 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte