hi ich bin Nixblicker bin 15 jahre alt und seit 30.08.2007 in diesen forum und bin stolz ein crysis fan zusein !
hi ich bin Nixblicker bin 15 jahre alt und seit 30.08.2007 in diesen forum und bin stolz ein crysis fan zusein !
Hy bin BCAtze235, 16 Jahre alt und seit ungefähr 2 Monaten im Forum.
zocke schon seit ich 6 war. Damals PacMan und son Zeug auf nem billigen Kellerrechner. Mit 10 hab ich dann auf ner PS One Medal of Honor und TonyHawks Pro Skater gezockt.
Dann halt mit 12 meinen ersten Rechner gekriegt und UT'99 gespielt (das Game rockt immer noch). Jetzte halt Shooter wie Crysis (muss ja sein, sonst wäre ich bestimmt net hier), Unreal Tournament 3, NFS Pro Street, MOH Airborne und Call of Duty 4 Modern Warfare (aka Phantom_Killah).
Mein PC:
AMD Athlon 64 X2 @ 2.42 Ghz
Geforce 8800 GTS 640MB
300 GB Festplatte
2 GB RAM
Skystar 2 DVB-S
Gruß an alle hier
Hallo,
Ich heisse Lukas , bin 15 werd dieses Jahr 16 und komm aus der nähe der Stadt Hamm und bin in diesem Forum um mein PC-Kenntnisse aufzufrischen und was zu lernen; natürlich interessiere ich mich sehr für Ego-Shooter, besonders mag ich die Battlefield-Reihe und Crysis. SPielen tuh ich schon seit 6 (anfangs mit renngames udn mit 12 egos)
moin, ich bin der pissdrunx1987 aka NoRM.GSC#1 xD
spiel am liebsten farcry und alle möglichen custum sp/mp maps und mods
ansonsten bin ich auch ein grosser fan von snes klassikern und der zelda serie xD
auf meinem pc sind sonst noch tony hawks american wasteland, fear combat, trackmnia und sonn zeug...
ansonsten mach ich viel videos selber in real und alles was grad spass macht![]()
hey, ich bin R4PtoR, und bin ein riesen fan der tony hawk serie (bin damit aufgewachsen), habe gerade wieder wasteland neuentdeckt(PS2), ab und zu zocke ich KOTOR, anno 1701, black and white 2, panzers 2, vampire: the masquerade, aber die meiste zeit am rechner spiele ich css
ich muss nicht erwähnen, dass ich mich auf crysis freue :P
hallo crysis fans![]()
Ja bin der DNA,ich zocke eigentlich alles möglische,tony hawk,cod2,bf2,bf2124,gta sa,nfs c,nfs MW,sims 2, uvw.![]()
Und das ganze zocke ich auf meinem PC,auf meiner PSP und der PS1 hehe.Ja und ansontzten bin ich ein großer Hardware und tuning fan^^.JA ich ich kann es auch kaum erwarten bis Crysis endlich raus kommtwie ihr alle auch *gg*
mfg DNA
Hallo
Joa also ich heiße andy,
bin 15 jahre alt
un joa.. bin hier scho ne ganze weile unterwegs also hab ich mcih endlich au ma angemeldet
zock eigentlcih au alles mögliche^^ ( meistens css^^)
peacee
andy
lol^^
schon der dritte andy und der 2. andy der 15 is
( willkommen im club)