Hi, ich bin der Adem.
Wie ihr alle freu ich mich auch riesig auf Crysis, aber leider fehlt mir dazu die passende Hardware :( . Spare gerade für ein neues MB und GraKa :) .
Sonst zock ich die meiste Zeit CS:S und AoE3 (Nick bei ESO: Adem67 ;) ).
Druckbare Version
Hi, ich bin der Adem.
Wie ihr alle freu ich mich auch riesig auf Crysis, aber leider fehlt mir dazu die passende Hardware :( . Spare gerade für ein neues MB und GraKa :) .
Sonst zock ich die meiste Zeit CS:S und AoE3 (Nick bei ESO: Adem67 ;) ).
HIDEO Leutz ...
ich bin Dapalme (26) :wink:
das zocke ich am liebsten:
HL² & CSS,
FarCry,
F.E.A.R. & Extratcion Point,
DOOM3 ,
Quake4,
NFS MW & Carbon
usw.
Mich interessiert alles was mit PC-Hardware, stellenweise auch Software, und Games zu tun hat! bin total grafik geil, kann nie gut genug aussehen, achte meist nach dem durchzocken auf jedes detail mit höchster einstellung die geht.
hoffe CRYSIS kann mich bald real auf meiner maschine so begeistern wie die Video's.
In diesem Sinne viel spaß hier bei Crysis-HQ hier seid ihr gut aufgehoben :wink:
und frohes warten ^^
greatz Dapalme
HeyHo Leutz,
ich bin DavE :o ^^
Spiele selber auch für einen Clan (FarCry/CS:S und bald Crysis)
http://www.react1vity.de
Zocke am liebsten:
-FarCry
-CS:S
-Battlefield 2142/2
-Flyff^^
Freue mich sehr auf Crysis und deswegen benutze ich diese HQ ;)
hey. ;)
Bin der xxCenturioxx und jo noch nich lange hier. aber muss ja mal das vorstellen schnell nachholen.. ^^
Jo hab mein System jetz soweit auzfgerüstet um damit mal wieder nen jahr ruhe zu haben. Viel Kohle investiert.. nach und nach..
Freue mich besonders auf Stalker demnächst, und auch episode 2 half Life 2.
Aber wenn Crysis kommt dann geht mir ein traum in erfüllung.. hehe.. ;)
Ansonsten zock ich GTR2, Quake 4 im moment.., OFP im MP, Armed Assault, SWAT4.. Eigentlich nur shooter..
Komme übrigens aus Siegen.
Bis denne. ;:)
Moin Moin Guys. Mein Realname ist Dino bin hier unter den Namen xFx. Ich bin abslolut heiß auf Crysis kann es kaum erwarten.
Ich bin 20 Jahre alte komme aus Balingen nahe Stuttgart und zogge seit gut 10 jahren Ego Shooter seit 3 Jahren COD und BF².
Greetz @ all.
GL&HF[/b]
:arrow: Na dann WILLKOMMEN :D :!:
Ich hoffe allerdings, das du nicht immer fett schreibst :cool:.
Thx THx for ur Welcome^^ lets Cry with Crysis.Zitat:
Zitat von warpspeed
Achso, und zu dem Sorry bin da außversehen drauf gekommen. :roll: [/b]Zitat:
Ich hoffe allerdings, das du nicht immer fett schreibst :cool:.
Kein Problem... kann ja Mal passieren ;).
Hi bin neu hier und möchte mich vorstellen...
...also Ich Heiß Roland bin 16 jahre und spiel gerne spiele wie FarCry demnächst Crysis :twisted: . Mich freut es hier Angemeldet zu sein weil ich ein großer Fan von Crytek bin da ich schon Farcry auf Realistic durch hab 8) freu ichmich schon auch CRYSIS. Ich wünche noch ein schönes CHATTEN.
mfg.
The-666th-Devil
:twisted:
Ein spätes ---> Hallo <--- von mir :D , habe dir ja nun schon ein paar Antworten in deinen Beiträgen geschrieben deshalb lerne ich dich ja nicht erst hier kennen. Ich hoffe du hast hier mit uns eine menge Spaß und wirst auch viele Leute kennenlernen oder hilfreiche Informationen über den neuen Hoffnungsträger der Shootergore von Crytek.
Ansonsten noch viel Spaß
MFG