Zitat von
[VaLkyR]Anubis
Einen wunderschönen guten Morgen Ladies & Gentlemen! :)
Ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit und in bester Stimmung! :)
Crysis-HQ ist schon seit einiger Zeit ein Begriff für mich, bloß habe ich auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt hier zu joinen. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen hier zu joinen.
Zu meiner Person bzw. Erscheinung:
Meine Name ist Chris, bin 20 Jahre alt und wohne im karnevalistischen Wasungen, welches in Thüringen liegt. Bin momentan immer noch an der Schule. Arbeite an meinem Abitur, im Punkto Datenverarbeitung, will aber später Englisch studieren, um dann als Lehrer arbeiten zu können.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, Hektik ist Gift für mich, genauso wie Stress, das kann ich absolut nicht leiden. Hab schon viel zu viele Nerven wegen irgendwelchen Mist verloren. Was gibt es da noch zu sagen..., ich liebe Mutter Natur, wie auch Mutter Erde. Irgendwie bin ich auch in Schönheiten vernarrt, aber noch kein Fanatismus.
Meine Hobbys...hmm...Gaming, Music, Art, Life, Love, Family...einfach die Dinge, die einem das Leben zur Perfektion machen. Punkto Music höre ich etliches:
Natural, Instrumental, Game music, Movie music, Ambient, Classic, Alternativ, Gothic, Gothic Rock, Gothic Metal, Rock, Hard Rock, Classic Rock, Progressive Rock, Shock Rock, Punk Rock, Country, Country Rock, Classic Country, J-Rock, Metal, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Folk, Folk Rock, Techno, Dark Techno, Industrial, Electronica, Psychedelic, Electro, Trance, Soul, Jazz, Epic Music, Music of Animals, Music of Environments, New Age, Combined, Dark Core, Trip Hop
Ich liebe Filme wie Death Race, Underworld, Transformers, Terminator, Star Wars, Stargate, Babylon 5, GunHed, AvP (auch die Alien und Predator Filme), Avatar und etliche andere Filme. Hinzu kommt auch, dass ich ein absoluter Fan von H.R.Giger bin. Seine Kunst ist einfach nur einzigartig. Jedoch sind auch viele andere Künstler (nicht nur vom grafischen Aspekt) sehr talentiert und umwerfend.
Punkto Gaming, hier liebe ich Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Half Life. Nebenher wird auch L4D/2, Serious Sam FE/SE/HD und Unreal (Unreal - UT2004, UT3 ist Mist) gezockt. Für mich sind die Crysis und S.T.A.L.K.E.R. Games die Perfektionen Punkto visueller Qualität, mit anderen Worten, diese Games haben die beste Grafik.
Ich glaube mal, das reicht für den Anfang, oder nicht? Sonst bin ich ja heute Abend nicht mehr fertig! :D
Ach ja, noch eins, ich bin ziemlich direkt. Ich spreche das aus, was ich denke und rede nicht irgendetwas schön und schon gar nicht heuchle ich irgendetwas vor.
Genug geplauddert, ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben! :)
BR ~Chris