Meinst du? Versuch doch mal mit deinen Herzen zu denken und nicht mit deinem Kopf. Dann werden dir noch ein paar Fragen einfallen. :)
Danke für die schönen Worte, Leute! Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt, nicht wahr. :)
Druckbare Version
Begrüße dich auch recht herzlich in diesem Forum ;)
Aber wo genau liegt Wasungen??? Wohne nämlich auch in Thüringen zwischen Jena und Weimar...schönes Bundesland hier was...meinste nicht auch!? :D
Man sagt ja das Auenland Deutschlands :D
@ [VaLkyR]Anubis
Welch gewählte Aussprache! So etwas schätze ich sehr :D
@ alle
Wie ist es eigentlich möglich, hier "aufzusteigen" (Beispiel: Sensmans Stand Prophet)? Ist es dazu nur nötig, viele Einträge zu verfassen? Oder gibt es noch einen dritten Faktor, der entscheidend dafür ist?
@Counter233, auch dir danke ich für die schönen Worte! Wo soll Wasungen (Wösingen) schon liegen, am ***** der Welt. Nein nein, zwischen Schmalkalden und Meiningen. Ich finds schön hier, man hat schön seine Ruhe und Fun. Ich kann Großstädte nicht leiden, weiß auch nicht warum, aber das ist nun mal so, aye. :)
@StatistNr103, vielen Dank! :D
Schau mal hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...te+Foren+Ranks
8-)
Achja, herzlich willkommen natürlich auch von mir:)
Willkommen, und schön noch einen "Künstler" hier zu haben :D
@ eFFeCTiVe: Merci :smile:
Wie kann ich dir eigentlich direkt danken? Bsp: Folgender Benutzer sagt Danke zu XY für den nützlichen Beitrag: (...)
Ok, ich halt mich ran :biggrin:
Edit: *Level-Up* User :)