Moin Moin!
Bin neu hier und wollt mal hallo sagen...
![]()
Moin Moin!
Bin neu hier und wollt mal hallo sagen...
![]()
E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Yo alles klar was soll ich sagen, bin 24 (alter sack^^) morgen is mein letzter Tag beim Bund (GWDL), hab noch n paar Monate bis mein Studium anfängt, geht leider erst im WS
.
Also Crysis zock ich eigendlich nur im SP und mein Interesse liegt hauptsächlich in der Performance verbesserung durch Übertackten und neue Treiber bin da eigendlich auch ganz zufrieden mit meinem System solange aa und af off sind.
E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit
Hy bin BCAtze235, 16 Jahre alt und seit ungefähr 2 Monaten im Forum.
zocke schon seit ich 6 war. Damals PacMan und son Zeug auf nem billigen Kellerrechner. Mit 10 hab ich dann auf ner PS One Medal of Honor und TonyHawks Pro Skater gezockt.
Dann halt mit 12 meinen ersten Rechner gekriegt und UT'99 gespielt (das Game rockt immer noch). Jetzte halt Shooter wie Crysis (muss ja sein, sonst wäre ich bestimmt net hier), Unreal Tournament 3, NFS Pro Street, MOH Airborne und Call of Duty 4 Modern Warfare (aka Phantom_Killah).
Mein PC:
AMD Athlon 64 X2 @ 2.42 Ghz
Geforce 8800 GTS 640MB
300 GB Festplatte
2 GB RAM
Skystar 2 DVB-S
Gruß an alle hier
Hallo,
Ich heisse Lukas , bin 15 werd dieses Jahr 16 und komm aus der nähe der Stadt Hamm und bin in diesem Forum um mein PC-Kenntnisse aufzufrischen und was zu lernen; natürlich interessiere ich mich sehr für Ego-Shooter, besonders mag ich die Battlefield-Reihe und Crysis. SPielen tuh ich schon seit 6 (anfangs mit renngames udn mit 12 egos)
Moin,
mein Name ist Jean, bin 17 Jahre alt, werde wie es der Name schon sagt, am 27. Oktober 18 und ich komme aus' m Pott.
Natürlich habe ich ein großes Interesse an CRYSIS, aber auch CoD 4 und Battlefield 2 sind bei mir sehr beliebt. Naja, eigentlich hätte ich mir noch gar nicht hier ohne CRYSIS anmelden brauchen, da ich aber einen neuen PC samt CRYSIS bekommen habe, hat sich die Sache schon wieder erledigt!!!
Bei Fragen einfach 'ne PN schreiben!!