So, ich stell mich mal direkt am Anfang vor, auch wenn das nicht mein erster Beitrag hier ist
Joa ich bin wolfi. Mit kleinem w am Anfang. Abgeleitet wurde der Nick von meinem Nachnamen, den ich jetzt aber besser nicht schreibe, will mein #1 Rang bei Google ja behaltenWohnhaft bin ich irgendwo bei Hannover, mein derzeitiges Alter beläuft sich auf 22.
Normal bin ich nur in der Welt der Battlefield-Spiele tätig, und das seit geraumer Zeit. Angefangen habe ich mit der Wake-Demo im Sommer 2002 und seitdem hat mich kaum ein anderes Spiel so begeistert/gefesselt wie die Spiele der Battlefield-Reihe. Bis ich am 10.9. meine Einladung zur Crysis-Beta erhielt. Seitdem habe ich weder Battlefield, noch irgendein anderes Spiel für mehr als 30 Minuten gespielt
Bisher habe ich mich mit dem Modden von BF-Titeln befasst, bin mehr oder weniger aktiver Entwickler der Golfkriegs-Mod US Intervention und war bisher eigentlich nur auf BF-Games.net und im Forum von Battlefield2.info aktiv. Seit Sommer 2005 bin ich Admin von BF2-Mods.de, der ersten deutschen BF2-Editing-Community, die Anfang diesen Jahres leider einige Rückschläge hinnehmen musste. Dazu kommt natürlich noch, und damit werde ich mich in nächster Zeit mehr beschäftigen, dass ich seit einiger Zeit Newsposter bei FarCrysis.de bin.
So viel von meiner Seite. Die Links im Text sind weniger Werbezweck als freundliche Info für neugierige Leser.