Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

mahlzeit bin auch neu hier seit gestern, hatte einfach mal lust mal mit gleichgesinnten zu disskutiren, da crysis ja auch nicht mehr ganz soweit entfernt ist muss mich hier noch etwas einleben ist irgendwie genau andersrum aufgebaut wie andere foren z.B. giga naja egal ich freu mich auf nette diskussionen mit euch
    achja hier noch meine momentanen lieblings games:
    insurgency (hl2 mod)
    warsow
    css

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Okay, dann reihe ich mich auch mal ein.
    Ich bin der neue
    Der Erste nachdem Warp hier diese Seite ins Leben gerufen hat und bin nun wieder aufgetaucht nachdem mich irgendwer vor dem ertrinken im Wasser wieder rausgezogen hat.

Danke du dreckssau, ich wollte vielleicht draufgehen?

Weiterhin für euch am Modden im Forum
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User Avatar von maximus

Standard

Hi al,
    auch ich habe mich endlich angemeldet nachdem ich Wochenlang durch euer Forum gesurft bin.

Ich freu mich riesig auf das Release und dann auf viele gemeinsame Zockerstunden.

Bis jetzt spielte ich ausschliesslich BF2.

Okay see you in the Game

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Moin zusammen, bin ebenfalls neu hier. Warte auch schon (sehn-)süchtig auf DAS FPS-Game schlechthin. Zu meiner Person: bin 22 Jahre (seh aber aus wie 16 ), wohne in Oberhausen/ NRW. Ansonsten zocke ich momentan C&C 3: Tiberium Wars, Starship Troopers, BF2142 und CS: Source.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

Hallo wollte mich dann auf diesem wege auch mal vorstellen mein richtiger name ist Dirk bin 28 und komme auch aus Oberhausen wenn ich nicht gerade Arbeite treffe ich mich mit Freunden (real life)
    gehe gerne auf Festivals und der rest der Zeit geht fürs zoggen
    Freundin und meinen 4Katzen drauf

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Dann werde ich mal ein "Sammel Willkommen" posten .

WILLKOMMEN
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von Lingling91

Standard

Hallo!
    Ich bin neu hier
    Ich heise in wirklichkeit René und bin ein kumpel vom "Robin" (auch hier angemeldet)
    Bin natürlich auch ganz groooßer crysis fan. hoffe auf gutes zusammen schreiben
    Mit freundlichen Grüßen
    Lingling91

User Avatar von muselgrusel

Standard

Moinsen bin hier auch neu und wollte halt mal son paar news lesen und selbst im forum mitmischen...
    fange gerade mit Abitur an, sonst bin ich sportlich aktiv und spiele fußball und tischtennis(is kuhler als manche meinen)^^
    außerdem bin ich 14 jahre alt spiele aktiv bf2, warrock und gerade offline hl2 episode one
    Geändert von muselgrusel (16.08.2007 um 00:13 Uhr)
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

User Avatar von Capari

Beitrag

Moin,
    vllt. wundert es euch aber ich bin auch neu hier.
    Hab mich schon etwas länger hier auf dem Forum herumgetrieben und bin heute zum Schluss gekommen dass ich mich reg.
    Bin ein leidenschaftlicher CSS'ler und warte wie die meisten hier sehnsüchtig auf !!!!CRYSIS!!!! , außerdem spiele ich Tischtennis, bin 16 Jahre alt und hantiere gerne mit Photoshop herum...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Auch von mir (mal wieder) ein: Willkommen... an alle neuen Mitglieder !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte