Willkommen... habe aber direkt was zu meckern... dein Signaturbild war zu gross (habe es erstmal gelöscht). Max. 450x100 Pixel sind erlaubt (Forenrules)
.
Willkommen... habe aber direkt was zu meckern... dein Signaturbild war zu gross (habe es erstmal gelöscht). Max. 450x100 Pixel sind erlaubt (Forenrules)
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Lieber in die Länge als in die Breite, wirkt besser als so ein dicker Balken
Wenn du den Uploadservice des Forums nutzt, wird die Signatur auch automatisch verkleinert.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Heyho, ich hoffe du hast genausoviel Spass wie wir hier.
Unsere Postzahl sollte für sich sprechen!
Achja leute ^^ xD Ich leb auch noch
wollt ich nur mal gesagt haben..^^![]()
Willkommen im Forum.![]()
Geändert von Sensman (23.05.2010 um 18:55 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hi jungs!ich hab mich mal hier registriert, weil ich die Grafik von Crysis ganz gut fand
und ab und zu schomal reingelesen hab
Ich zock ab und zu mal dies & das, aber nicht all zu viel :b
soviel zu mir .. :]