Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei meiner Anmeldung nicht angemeldet und hole dies jetzt nach. Hoffe ihr verzeiht mir.

Ich bin Calvin 23 jahre alt, aber in einem Monat dann 24. Ich bin General Manager in einem 3Sterne Hotel mit 400 Zimmern und bin auch gleichzeitig Besitzer des Hotels.

Das Forum ist sehr informativ und auch amüsant.
    Tja, durch den GTA-Thread sollte dich eigentlich schon jeder kennen Interessanter Beruf, sicher recht abwechslungsreich. Da stell ich doch mal ganz unverschämt eine Frage. Warum hast du keinen "besseren" PC? Als Besitzer eines Hotels sollte es doch keine Schwierigkeiten geben sich einen PC mit z.B. zwei GTXen zu kaufen oder ist das eher nur so ein Nebenhobby? Recht viel Zeit dürftest du ja auch nicht haben, bei der Verantwortung...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht genau warum ich mir keinen besseren PC kaufe. Vielleicht versuche relativ wie ein durchschnitts Deutscher zu leben. Bin ja auch erst 23. Ich brauche ja eigentlich keinen Rechner mit 2GTX und einem Extreme für Büroarbeiten(obwohl ich mir für das Geld was ich an einem Tag verdiene sicherlich so einen PC kaufen könnte). War jetzt schon ziemlich stolz, da ich mir zu Weihnachten den PC hier gegönnt habe. Und ehrlich, ich muss Crysis nicht mit der besten Grafik spielen.

Richtig zum Spielen komme ich nur am Wochenende, da ich während der Woche ziemlich viel um die Ohren habe.

Ja der Job ist sicher sehr abwechslungsreich und man verdient auch nicht schlecht, aber der Nachteil wäre dann das man sich, dann für alles Verantworten musst.

Ich bin im Hotel der, der die Manager unter mir im Auge behalte und immer nach dem Rechten gucke.

Zurzeit bin ich dabei mein Hotel zu vergrößern, indem ich versuche die Grundstücke neben meinem Hotel zu erwerben.

Aber jetzt genug.

Der ganze Beitrag soll nicht egoistisch oder angeberisch wirken.

Jetzt lassen wir mal die Neulinge unter uns ans Mikrofon.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht genau warum ich mir keinen besseren PC kaufe. Vielleicht versuche relativ wie ein durchschnitts Deutscher zu leben. Bin ja auch erst 23. Ich brauche ja eigentlich keinen Rechner mit 2GTX und einem Extreme für Büroarbeiten(obwohl ich mir für das Geld was ich an einem Tag verdiene sicherlich so einen PC kaufen könnte). War jetzt schon ziemlich stolz, da ich mir zu Weihnachten den PC hier gegönnt habe. Und ehrlich, ich muss Crysis nicht mit der besten Grafik spielen.

Richtig zum Spielen komme ich nur am Wochenende, da ich während der Woche ziemlich viel um die Ohren habe.

Ja der Job ist sicher sehr abwechslungsreich und man verdient auch nicht schlecht, aber der Nachteil wäre dann das man sich, dann für alles Verantworten musst.

Ich bin im Hotel der, der die Manager unter mir im Auge behalte und immer nach dem Rechten gucke.

Zurzeit bin ich dabei mein Hotel zu vergrößern, indem ich versuche die Grundstücke neben meinem Hotel zu erwerben.

Aber jetzt genug.

Der ganze Beitrag soll nicht egoistisch oder angeberisch wirken.

Jetzt lassen wir mal die Neulinge unter uns ans Mikrofon.
    Bitte zurück zum Thema....

Das ist schon arg viel Off Topic hier.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Newbie

Standard

sry, für den Doppelpost!!!!

Newbie

Standard

Moin,

mein Name ist Jean, bin 17 Jahre alt, werde wie es der Name schon sagt, am 27. Oktober 18 und ich komme aus' m Pott.
    Natürlich habe ich ein großes Interesse an CRYSIS, aber auch CoD 4 und Battlefield 2 sind bei mir sehr beliebt. Naja, eigentlich hätte ich mir noch gar nicht hier ohne CRYSIS anmelden brauchen, da ich aber einen neuen PC samt CRYSIS bekommen habe, hat sich die Sache schon wieder erledigt!!!

Bei Fragen einfach 'ne PN schreiben!!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hi,und willkommen,hoffe du hast viel Spaß hier!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Newbie Avatar von Alex1969

Standard Endgegner

Wer kann mir sagen wie ich die verfluchte TAC Waffe beim Endgegner auf dem Flugzeugträger finde ?????????

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alex1969 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir sagen wie ich die verfluchte TAC Waffe beim Endgegner auf dem Flugzeugträger finde ?????????
    must im schiff einbischen suchen...naja auch nicht richtig hilfreich...

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Alex1969 Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlich Willkommen. Zu deiner Frage:
    Schau mal hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=endgegner

Eine Bitte, benutz beim nächsten mal einfach die Sufu ("Endgegener als Begriff). Danke

Standard

Hi ich bin der Chaosprinz, zarte 32 Jahre alt,
    ich mach auf Webdesign, leg im Webradio auf und zock halt, keine bestimmten Spiele, nicht mal unbedingt ne bestimmte Richtung. Aktuelle Favoriten Hellgate London, die Dawn of War - Serie und vor allem natürlich CRYSIS.

Athlon 64 X2 6000+
    2GB DD2-800 Ram von OCZ
    EVGA Geforce 8800GTS-G92 @ 742 / 1032 chip/ramtakt
    www.radio-bluesky.de forever

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte