Boah ey, wie ich diese Verallgemeinerungen liebe (warning:sarcasm)!

Okay, Frauen, vor allem jüngeren Alters sind total unbrauchbar was den Inhalt des Kopfes angeht (ja ja, Mundregion ausgenommen). Dass ist keine der üblichen Verallgemeinerungen sondern eine Tatsache. Die wissen einfach nicht was sie wollen. Punkt, aus, Ende! Das wird jeder Mann mit ein wenig (oder mehr) Erfahrung bestätigen können.

Was die Behaarung angeht ist alles einfach nur Geschmackssache. Mir gefällt ein gewisser Kahlschlag aus praktischen, ästhetischen und einfach geschmacklichen Gründen, auch wenn ich mir ohne Not nicht so schnell die Beine rasieren würde^^
Ein Schulfreund von mir hat sich die Beine rasiert weil er recht professionell Fahrrad gefahren ist, ihn deswegen "Schwul" oder Ähnliches zu nennen finde ich primitiv und dumm.
Ein Bart steht übrigens auch nicht jedem. Ich war früher sehr blond, fast weiß, aber mittlerweile sind die Haare dunkler geworden und sind jetzt schon eher dunkelbraun, später werden sie dann schwarz und erst danach grau. Wenn ich meinen Bart wachsen lasse dann wird der hellgelb und sieht derb bescheuert aus. Wenn ich jetzt für einige als weniger männlich gelte weil ich mir den Bart abrasiere, dann sehe ich über derart oberflächliche Leute hinweg.

Meine Beziehungsgeschichten würde ich hier aber auch nicht preis geben, auch wenn ein paar schicke dabei waren. Ich würde aber eh spätestens Probleme bekommen wenn mich jemand nach den Namen fragen würde..

@FHG:
Nette Montage, jetzt kann ich mir unseren chicken aus besser vorstellen!^^