Seite 120 von 216 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2158

Thema: Wer traut sich

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

@Biggreuda:
    Ein gutes Beispiel hatte ich vor kurzem noch. Sie gutaussehend, Film & Spielefanatiker, ständig Blödsinn im Kopf, kaputte Kindheit. Bis auf letzteres eigentlich der Traum für die meisten die hier mitlesen, behaupte ich mal. Er gutaussehend, gut Geld in der Tasche, DVD/BluRay/Spieletechnisch super ausgestattet, sehr nett, treu, hat ihr vertraut (obwohl sie noch beim Ex wohnt) eigentlich nur gutes + ausgebildet um ihr bei ihren Problemen zu helfen (was sie auch wollte und er widerstrebend aber ihrzuliebe gerne tat). Tja, nach dem er über 3Monate auf alle ihre Wünsche eingegangen ist, ihr alle Freiheiten gelassen hat und ihr die Welt zu Füßen gelegt hat (Urlaub und alles fertig geplant) schreibt sie ihm von jetzt auf gleich sei wäre sich doch unsicher und möchte keine Beziehung. Ein paar Stunden vorher war noch alles in Ordnung und dann hat sie ihm mal eben das Herz gebrochen.

....versteh mich jetzt nicht falsch, aber das klingt sehr egoistisch. Wenn alles, was du für einen anderen tust, in einer Erwartung von Gefälligkeiten passiert, dann lach ich jetzt mal über denjenigen und ob der nicht vielleicht etwas nicht verstanden hat.
    Frauen haben Geheimnisse=Fakt
    Frauen wirst du nie verstehen=Fakt
    Frauen die sich entschieden haben, ändern niemals ihre Meinung=Fakt (Hauptproblem der meisten Männer die auf eine 2. Chance hoffen)
    Ich bin alt genug und "geprägt" um genügend über das Thema zu wissen, aber mache nie den Fehler den 3. Punkt anzuvisieren bevor der 2. erreicht ist.
    Ich war früher oft mit Frauen aus und dachte das alles toll läuft und dies und das, habe alles für sie gemacht usw., und dann nix. Komischerweise scheinen Frauen interesse an dem zu haben das sie nicht verformen oder dirigieren können. Probier es aus, mach beim nächsten mal genau das Gegenteil von dem was du normalerweise tun würdest, nicht anrufen oder so.
    Grundregel lautet aber immer, stehts ein Gentleman sein, Tür aufhalten, beim aussteigen aus dem Auto helfen, einfach mal Blumen mitbringen + einen Kuss und wieder verschwinden, sie immer Ausreden lassen und niemals in ihrer Gegenwart, über die Ex sprechen oder einer anderen hinterhersehen, Komplimente machen, niemals über irgendwen lästern, dass könnte sie falsch verstehen, immer nett und immer souvären sein. Das klappt super, nur in einer Beziehung wird das dann etwas schwieriger, aber es ist möglich und vorallem weiterhin wichtig, vorallem der Respekt, darf nie verloren gehen.
    Mann jetzt sind wir aber echt am Topic vorbei.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    @Biggreuda:
    Ein gutes Beispiel hatte ich vor kurzem noch. Sie gutaussehend, Film & Spielefanatiker, ständig Blödsinn im Kopf, kaputte Kindheit. Bis auf letzteres eigentlich der Traum für die meisten die hier mitlesen, behaupte ich mal. Er gutaussehend, gut Geld in der Tasche, DVD/BluRay/Spieletechnisch super ausgestattet, sehr nett, treu, hat ihr vertraut (obwohl sie noch beim Ex wohnt) eigentlich nur gutes + ausgebildet um ihr bei ihren Problemen zu helfen (was sie auch wollte und er widerstrebend aber ihrzuliebe gerne tat). Tja, nach dem er über 3Monate auf alle ihre Wünsche eingegangen ist, ihr alle Freiheiten gelassen hat und ihr die Welt zu Füßen gelegt hat (Urlaub und alles fertig geplant) schreibt sie ihm von jetzt auf gleich sei wäre sich doch unsicher und möchte keine Beziehung. Ein paar Stunden vorher war noch alles in Ordnung und dann hat sie ihm mal eben das Herz gebrochen.

....versteh mich jetzt nicht falsch, aber das klingt sehr egoistisch. Wenn alles, was du für einen anderen tust, in einer Erwartung von Gefälligkeiten passiert, dann lach ich jetzt mal über denjenigen und ob der nicht vielleicht etwas nicht verstanden hat.
    Frauen haben Geheimnisse=Fakt
    Frauen wirst du nie verstehen=Fakt
    Frauen die sich entschieden haben, ändern niemals ihre Meinung=Fakt (Hauptproblem der meisten Männer die auf eine 2. Chance hoffen)
    Ich bin alt genug und "geprägt" um genügend über das Thema zu wissen, aber mache nie den Fehler den 3. Punkt anzuvisieren bevor der 2. erreicht ist.
    Ich war früher oft mit Frauen aus und dachte das alles toll läuft und dies und das, habe alles für sie gemacht usw., und dann nix. Komischerweise scheinen Frauen interesse an dem zu haben das sie nicht verformen oder dirigieren können. Probier es aus, mach beim nächsten mal genau das Gegenteil von dem was du normalerweise tun würdest, nicht anrufen oder so.
    Grundregel lautet aber immer, stehts ein Gentleman sein, Tür aufhalten, beim aussteigen aus dem Auto helfen, einfach mal Blumen mitbringen + einen Kuss und wieder verschwinden, sie immer Ausreden lassen und niemals in ihrer Gegenwart, über die Ex sprechen oder einer anderen hinterhersehen, Komplimente machen, niemals über irgendwen lästern, dass könnte sie falsch verstehen, immer nett und immer souvären sein. Das klappt super, nur in einer Beziehung wird das dann etwas schwieriger, aber es ist möglich und vorallem weiterhin wichtig, vorallem der Respekt, darf nie verloren gehen.
    Mann jetzt sind wir aber echt am Topic vorbei.
    Gentleman sein, ist ja wohl klar Der Respekt ebenfalls.

Allerdings muss sie damit leben, das ich hin und wieder mal über meine Ex herziehe, weil sie echt Sche!ße war. Klar, gut ist es sicher nicht, aber das ist mir relativ.

Mit 26 Jahren, denke ich mir, verstell ich mich nicht, um einer zu gefallen. Entweder nimmt sie mich wie ich bin, oder sie lässt es, Fertig!

Hatte mal so´ne Tusse kennen gelernt, sie hatte erst Intersse gezeigt, dann aber doch eher einen Gang zurück geschlatet. Sie meinte, sie sei sich nicht sicher. Tja, Pech, ich habe den Kontakt abgebrochen und das war´s. Denn auf so einen "Kinderkram" habe ich keine Lust / Zeit. Entweder sie weiß, was sie will oder nicht. - Soviel dazu

Oh man, voll OT hier! xD Sorry
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Mit 26 Jahren, denke ich mir, verstell ich mich nicht, um einer zu gefallen. Entweder nimmt sie mich wie ich bin, oder sie lässt es, Fertig!

Hatte mal so´ne Tusse kennen gelernt, sie hatte erst Intersse gezeigt, dann aber doch eher einen Gang zurück geschlatet. Sie meinte, sie sei sich nicht sicher. Tja, Pech, ich habe den Kontakt abgebrochen und das war´s. Denn auf so einen "Kinderkram" habe ich keine Lust / Zeit. Entweder sie weiß, was sie will oder nicht. - Soviel dazu

Oh man, voll OT hier! xD Sorry
    Ich bin zwar noch 22 und hab vielleicht auch noch nicht so viel Erfahrung wie einige ältere User hier, aber bin völlig deiner Meinung! Hatte ebenso schon so ein Erlebnis und ich hab den Kontakt einfach abgebrochen. War mir einfach zu blöde, erst sagen sie, ja du bist toll, ich hab dich gern und will auch was von dir und dann plötzlich, na vielleicht doch nicht und ich sag nur, weißte was? Komm wieder, wenn du weißt, was du willst.

@matt1974: Vielleicht mag das ja deine Erfahrung sein, aber ob dieses Rezept mit den Regeln befolgen lange anhält, ist für mich fragwürdig. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Ein Mann sollte bleiben wie er ist und die Frau muss sich entscheiden, ob sie ihn haben will oder nicht. Wenn sie sich nicht sicher ist, kann man das oft als NEIN interpretieren. Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen: Man darf nicht zu viel erwarten, egal wie sicher man sich bereits fühlt. Leider musste ich das auch schon mal feststellen.

Hmm, wenns denn so Off-Topic ist, können wir ja nen Thread dafür eröffnen!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen: Man darf nicht zu viel erwarten, egal wie sicher man sich bereits fühlt. Leider musste ich das auch schon mal feststellen.
    Darum sage ich doch, wer etwas Erwartet, kann nur enttäuscht werden. Erst als ich das verstanden hatte und alles fallen liess, wurde ich sozusagen zum Womanizer. Versteh mich nicht falsch, aber das ist echt merkwürding gewesen und kaum zu erklären. Und natürlich ändert da sich einiges wenn du in einer Beziehung landest. Ich bin aber auch eher der lonley Wulf, als Beziehungstyp, vielleicht sind es auch Bindungsängste, aber ich versuche zumindest immer ehrlich zu sein und direkt, tut manchmal weh, aber es ist halt besser als in einer Seifenblasen Welt zu leben. Andererseits scheinen die Frauen, die eine Beziehung mit mir hatten irgendwie stolz darauf gewesen zu sein. Komisch das ganze, aber mit den allen hatte ich stehts noch Jahrelang guten Kontakt, einige noch heut, also muss da was dran sein.
    Aber dieses "Ich bin so wie ich Bin" Ding, funktioniert nicht in einer Beziehung, weil dann musst du knallhart selektieren und nicht einen einzigen Kompromiss eingehen bzw. irgendeine ihrer Macken irgnorieren.
    Bitte poste mal einer ein Bild, wir kommen hier immer weiter vom Thema weg.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Aber dieses "Ich bin so wie ich Bin" Ding, funktioniert nicht in einer Beziehung, weil dann musst du knallhart selektieren und nicht einen einzigen Kompromiss eingehen bzw. irgendeine ihrer Macken irgnorieren.
    Das ist selbsterklärend. Es war eher darauf bezogen, bevor man eine Beziehung anfängt. Nunja, Relax and Smile!

Geändert von HunT (28.01.2010 um 14:17 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Tjoar das bin ich, in meiner neuen Crysis Jacke ;D

Spoiler Me:

Mfg Scaleo

User Avatar von KaddyOo

Standard

Spoiler Miau:

Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Spoiler Miau:

geile muschi.

sry musste raus ( nicht falsch verstehen )

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Tjoar das bin ich, in meiner neuen Crysis Jacke ;D

Spoiler Me:

Mfg Scaleo
    Hey,

nette "Jacke" die du hast.
    Steht dir die Jacke!
    Geändert von Robin (02.02.2010 um 19:37 Uhr) Grund: Geändert wegen sinnlosem Inhalt, sry Pascal :D
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Nur dass meine auch beißen kann ;D
    hm. und die sinnlose anbaggerei geht weiter.

Stichworte