Seite 113 von 216 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2158

Thema: Wer traut sich

Erfahrener User

Standard

beitrag ist nicht ot^^

Professional Avatar von XcorpioN

Reden

Platzsparend, dezent, unauffällig

Finally ... myself
    t(-.-t)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Platzsparend, dezent, unauffällig

Finally ... myself
    SCHLEICHWERBUNG!!!11elf

ne mal ernsthaft, die mögen kein hotlinking -> abload

Professional Avatar von chenjung

Standard

So sieht der Chen nach 7 Zombies aus

Geiler Abend, Tussen kennen gelernt und bisschen geflirtet. Geht schon.

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    SCHLEICHWERBUNG!!!11elf

ne mal ernsthaft, die mögen kein hotlinking -> abload
    ... sorry, aber hatte echt kein bock jetzt irgendwo n Bild zu suchen und hochzuladen um hier meine Visage zu zeigen
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ok, dann trau ich mich auch mal wieder.
    Hier ein älteres Bild von mir und Krista, sie war die Liebe meines Lebens. Reich, Schön, studierte in der Vanderbilt UC in Nashville, ich wollte auswandern, wegen ihr und wegen Deutschland. Ich war damals 23, und habe Berge versetzt wenn es sein musste, nichts schien unmöglich, aber es war eher wie bei "Great Expactations", ich war Fin und sie Estellè.
    Das macht mir heut noch zu schaffen.
    Spoiler Achtung! Traurig und etwas kitschig:Krista J. und Ich.:

Eine Beziehung auf 10.000km Entfernung zu führen wünsche ich keinem und ich habe mal geheult, als sie in meinen Armen schlief, weil mir bewusst wurde wie sehr ich an ihr hänge und wie, schier unmöglich es schien, diese Liebe zu leben.

Danach war ich total fertig und habe mich so durch alle Betten getrieben. Sozusagen "Selbstmord auf Emotionaler Ebene" Dabei habe ich eine Menge fantastischer Frauen und Beziehungen gehabt, ohne es wahr zu nehmen. Am Besten war Mandy, ein Fotomodell. Alle wollten sie, keiner traute sich, ich ging ohne einen Blick an ihr vorbei. Das passte ihr wohl nicht und sie steckte mir diese Nachricht in den Briefkasten.

Hmm, ich wusste bis dahin nicht von wem er ist, aber das sollte sich bald ändern.
    Spoiler Mandy:

Nach 2 Jahren ewigen hin und her zog ich allein und mit einem Rucksack voller Träume durch Europa, per Anhalter. Dabei traf ich sie:

Zum ersten mal wieder Schmetterlinge im Bauch. Danach 2 Jahre Beziehung, zerbrochen an zu hohen Zielen und einer Mischung aus Vergangenheit und Realität.
    Spoiler Auszüge aus dieser Zeit::

Was ich damit sagen will, es gibt kein Zeichen und es gibt immer eine bessere(wahrscheinlich) aber es gibt nicht den Perfekten Moment. Ich hatte so viele tolle Frauen und wisst ihr, was sie alle gemeinsam haben, sie sind mittlerweile alle verheiratet und haben Kinder, aber nicht mit mir und auch nicht von mir. Will hier nicht als Poser rüberkommen, sondern eher etwas aussagen. Wenn ihr glücklich seid, dann lebt diesen Moment, zweifeln kann man hinterher und wenn du eine Garantie willst, dann kauf dir einen Fernseher! Bei Beziehung und dem Leben kommt es sozusagen auf deinen "Skill" an.
    So noch ein letzter:
    ich und meine Jungs in der Grundausbildung. Gefechtsschiessen bei -18°C!!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Traust dich aber einiges
    Naja, jeder hat seine Geschichte... nur sie in einem Forum zu posten? Ich würds nicht tun, jedoch jedem das seine.
    Ich weiß, soll eher ein Rat an manche sein, die ihre Lage nicht zu schätzen wissen oder immer das Perfekte anstreben - dennoch, gewagt, gewagt.
    t(-.-t)

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So sieht der Chen nach 7 Zombies aus

Geiler Abend, Tussen kennen gelernt und bisschen geflirtet. Geht schon.

stehen die auf Bärte ?

ps: so seh auch ungefähr aus mit meiner Brille
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Traust dich aber einiges
    Naja, jeder hat seine Geschichte... nur sie in einem Forum zu posten? Ich würds nicht tun, jedoch jedem das seine.
    Ich weiß, soll eher ein Rat an manche sein, die ihre Lage nicht zu schätzen wissen oder immer das Perfekte anstreben - dennoch, gewagt, gewagt.
    Erstens das und zweitens, habe ich keine Geheimnisse oder Phobien. Früher war es vielleicht eine Stasi Akte, heute BND, FBI, CIA, MI5 oder wie auch immer die heissen und natürlich diverse Internet Messis. Ich spiele oft und manipuliere Menschen, nur um zu sehen was sie tun oder reagieren. Das macht oft Spass und lässt dich einiges über die Psyche mancher Menschen erlernen. Immerhin, wer manipuliert nicht. Sicher sind hier auch schon Bilder gepostet wurden die gefakt sind. Das ist dann echt armselig, aber auch das ist mir egal. Alpha Tierchen schauen nicht zurück. Da gab es Früher mal ein Leitsatz in meinem Leben. Der ging ca. so: "Da wo für die meisten vorn ist, da ist gerad mal mein *****!" Ach ja, und nicht immer alles so ernst nehmen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    stehen die auf Bärte ?
    Muss wohl eine rhetorische Frage gewesen sein... echte Frauen stehen immer auf Männer mit Bärten. Das ist doch das, was einen Mann so männlich macht! Hehe, nunja, es muss dem Mann auch stehen, sonst sollte er lieber zum Rasierer greifen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte