Darum sage ich doch, wer etwas Erwartet, kann nur enttäuscht werden. Erst als ich das verstanden hatte und alles fallen liess, wurde ich sozusagen zum Womanizer. Versteh mich nicht falsch, aber das ist echt merkwürding gewesen und kaum zu erklären. Und natürlich ändert da sich einiges wenn du in einer Beziehung landest. Ich bin aber auch eher der lonley Wulf, als Beziehungstyp, vielleicht sind es auch Bindungsängste, aber ich versuche zumindest immer ehrlich zu sein und direkt, tut manchmal weh, aber es ist halt besser als in einer Seifenblasen Welt zu leben. Andererseits scheinen die Frauen, die eine Beziehung mit mir hatten irgendwie stolz darauf gewesen zu sein. Komisch das ganze, aber mit den allen hatte ich stehts noch Jahrelang guten Kontakt, einige noch heut, also muss da was dran sein.
Aber dieses "Ich bin so wie ich Bin" Ding, funktioniert nicht in einer Beziehung, weil dann musst du knallhart selektieren und nicht einen einzigen Kompromiss eingehen bzw. irgendeine ihrer Macken irgnorieren.
Bitte poste mal einer ein Bild, wir kommen hier immer weiter vom Thema weg.![]()