Merkwürdig. Ihr habt echt mein Mitleid. Gut dass ich nicht in so nem Dorf wohne, sondern in Hamburg ^^
Hier kenne ich so viele Mädchen, kenne 2 Jahrgänge meiner (nicht kleinen) Schule, hab nen großen Freundeskreis und da seh ich wirklich selten irgendwelche, bis zum gehtnichtmehr aufgemotze Mädchen oder totale Assis.
Liegt aber, wie ich denke, auch an meinem Stadtteil. Reiche Leute Gegend (nein, ich bin nicht soo reich, aber es reicht^^) in der kaum mal was skandalöses oder so passiert.
War aber letztens nach nem Kinobesuch an einem Freitag Abend in einem McDonaldsrestaurant mit meiner Schwester in Farmsen, speich nem anderen Stadtteil...
Wir wollten uns da nicht reinsetzen, weil das solche... woah, mir fehlen die Worte dafür ^^
Ich hör am Nachbartisch ungelogen "diggah allah, mach ma klar mann, das is derbe der häßliche lauch aldah, ich schlag den gleich diggah lan!"
2 Minuten später, die gehen, ich seh den vorne.. wär fast vom Stuhl gekippt, der sah aus wie höchstens 13!
GGrausam, sowas haben wir hier aber nicht ^^ Nette Leute wohin ich sehe, zumal im Freundeskreis halt auch nur nette Leute sind und die Freunde der Freunde meist auch supernett sind, weil Freunde halt nen guten Freundesgeschmack haben ^^
Zum Thema Rasur: Nunja, es steht nicht jedem alles. Bart, kein Bart, ich finde da sollte jeder wie er will ^^ Nen 3 tagebart hat definitiv was, aber ich rasier mich trotzdem immer glatt ^^
Zum Rest: Intim- und Brustbehaarung sind echt eklig ^^ Genauso wie untern Armen.
Das einzige, was in meinen Augen, legitim ist, ist männliche Beinbehaarung, alles andere.. Würgs ^^
Leider hab ich nicht allzu schwachen Haarwuchs, das nervt sich alle 3, 4 Tage Brust etc rasieren zu müssen... =/